Ihr Polsterer Markus Wölbitsch

Kontaktieren Sie Ihr Polsterer Markus Wölbitsch

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Ihr Polsterer Markus Wölbitsch bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

8 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Speziallösung

    Wenn Sie jemanden suchen, der sorgsam arbeitet, kreative Ideen hat und mit großem Engagement und höchster Professionalität vorgeht, dann sind Sie hier richtig. Ich suchte nach einer Speziallösung und die fand ich auch. - mit dem Ergebnis (Polsterung eines fast 100 Jahre alten Zirbensofas) bin ich richtiggehend glücklich. Neben der fachlich auf höchstem Niveau ausgeführten Arbeit, zeichnet sich Fam. Wölbitsch durch Zuverlässigkeit, Fairness und Verbindlichkeit aus. Ich kann den "Polsterer" nur wärmstens empfehlen!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Biedermeiermöbel

    Dass wir Herrn Wölbitsch über das Internet gefunden haben, war ein absoluter Glücksfall. Er hat uns bei der Restaurierung unserer Sessel und unseres Tisches optimal beraten. Das Ergebnis hat uns begeistert. Wir haben zwei wunderschöne Sessel mit original Biedermeierstoff und einen Tisch, der wie neu ist. Der Preis war fair und ist vom Erstangebot nicht abgewichen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Behaglichkeit

    Man muss nicht gleich nach Italien fahren, um schöne Möbel zu bekommen, und nicht nach Slowenien, um Handwerksarbeit bezahlen zu können. Ihr Polsterer, ein Familienbetrieb im Südosten Kärntens, hat es möglich gemacht: Meine Rattan-Sitzgarnitur, schon etwas schäbig geworden, erstrahlt im neuen Glanz, die handwerkliche Ausführung ist gediegener als bei den frisch gekauften Möbeln, und alles zu einem vernünftigen Preis. Obendrein ist qualitätsvolles Zubehör wie Kissenbezüge, Kissen mit Zirbenfüllung usf. erhältlich. Das ganze Drumherum – Ausmessen, Abholen, wieder Liefern, dazu die gründliche Beratung – klappte wie am Schnürchen. Diese Firma kann ich wärmstens empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    massgenaue arbeit

    habe mir von Firma Woelbitsch einen Vorhang schneidern und montieren lassen - ein etwas kompliziertes Projekt, da der Vorhang eine Schraege mit 4,5m Hoehe abdecken sollte, und mit einem speziellen Zugsystem von der Seite geoeffnet wird. Es war eine Arbeit fuer Tueftler. Der Vorhang funktioniert perfekt, und der Service war ausgezeichnet, und auch nicht masslos teuer.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    massgenaue arbeit

    habe mir von Firma Woelbitsch einen Vorhang schneidern und montieren lassen - ein etwas kompliziertes Projekt, da der Vorhang eine Schraege mit 4,5m Hoehe abdecken sollte, und mit einem speziellen Zugsystem von der Seite geoeffnet wird. Es war eine Arbeit fuer Tueftler. Der Vorhang funktioniert perfekt, und der Service war ausgezeichnet, und auch nicht masslos teuer.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alt statt neu

    Zahlt es sich noch aus, die alte, aus der Zwischenkriegszeit stammende Sitzgruppe neu zu polstern? Die kompetente Beratung der Firma Wölbitsch machte uns Mut dazu, ebenso die große Auswahl an schönen Stoffen. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Mit kundiger Meisterhand wurden echte Schmuckstücke geschaffen, die ein Blickfang sind und Familiengeschichte weiterleben lassen. Warum nach dem Neuen trachten wenn das Alte so schön werden kann? Herzlichen Dank an die Firma für diese Erkenntnis und das Super-Service.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Von A bis Z perfekt!

    Ich kann "Ihr Polsterer Markus Wölbitsch" nur wärmstens empfehlen. Die Beratung und die Umsetzung der besprochenen Arbeit ist genauso ausgefallen, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das tolle ist, hier gibt es besonders vielfältige und außergewöhnliche Stoffe die man im Großhandel (Kika-Lutz) nicht bekommt. Herr und Frau Wölbitsch sind sehr engagiert, überaus freundlich und zuvorkommend. Es wird Termingerecht geliefert und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Man spürt die Liebe zum Detail. Ich kann dieses kleine Familienunternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr empfehlenswert

    freundliche,äusserst kompetente und geduldige Beratung,realistische u.verlässliche Terminplanung,gut organisierter An-u.Abtransport,eine wunderbar sorgsam,genau u.liebevoll ausgeführte komplizierte Polsterarbeit-die Couch sieht aus wie ein neues Modell u. wird von allen bewundert-super!!Schön,dass es noch so junge engagierte Handwerker gibt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben