Ig. Karl & Sohn Gesellschaft m.b.H.

Kontaktieren Sie Ig. Karl & Sohn Gesellschaft m.b.H.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Ig. Karl & Sohn Gesellschaft m.b.H. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Volvo Autokauf und Service fraglich

    Habe im Autohaus Karl einen gebrauchten Volvo gekauft. Nach Begutachtung wurde das Auto gekauft und mir noch ein Service und neue Autobatterie versprochen. Leider bin ich nicht aus Mistelbach sonst wäre ich reklamieren gefahren. Die Starterhilfe welche bei der Besichtigung unter der Kofferraumabdeckung war fehlte, ein kleiner Schaden an der der Türinnenverkleidung wurde nicht wie vereinbart repariert. In allen 4 Reifen war ein Reifendruck von unter 1,5bar obwohl angeblich das Pickerl beim Kauf mit Service von Volvo durchgeführt wurde. Die Serviceanzeige leuchtet nach wenigen tausend Kilometern auf und mein neuer Volvo Händler(Mauthausen) meinte da ist schon länger kein Service gemacht worden und auch kein Volvoupdate was man immer beim Volvo Service bekommt. Angeblich neue Autobatterie defekt nach einem Jahr...blöder Zufall? ich lass es mal so im Raum stehen ohne Kommentar. Summa summarum bin ich selber Schuld, hätte das Auto natürlich selber überprüfen können und müssen direkt bei der Übernahme, aber wenn man nicht mehr bei einer Vertragswerkstatt ein Auto kaufen kann ohne Vertrauen ist dass schon sehr traurig.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben