IFS Studentenkurse - Institut Dr. Rampitsch Graz

Kontaktieren Sie IFS Studentenkurse - Institut Dr. Rampitsch Graz

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

IFS Studentenkurse - Institut Dr. Rampitsch Graz bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1,8 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1,8 Sterne

    Intensivkurs 'Kognitive Fähigkeiten'

    Da ich lediglich den Intensivkurs zur Vorbereitung auf den Test zu den kognitiven Fähigkeiten des Med-AT besucht habe, kann ich nur zu diesem eine Aussage machen. Für jemanden, der sich mit der Vorbereitung auf besagten Test noch nie befasst hat mag dieser Kurs ein guter Einstieg in die Thematik sein. 200€ für eine bessere Hausaufgabenhilfe zu verlangen ist jedoch schlicht eine Frechheit, denn um nichts anderes handelt es sich hierbei. Der Intensivkurs führt äußerst oberflächlich an die einzelnen Themenbereiche heran und arbeitet keinen davon im Detail aus. So wurden zu den Typen 'Wortflüssigkeit' und 'Zahlenfolgen' Tipps und Übungen gegeben, über die Existenz von Mnemo-Techniken zur Bewältigung der Kategorie 'Merkfähigkeit' wurde informiert. Bei einem stattlichen Preis von 200€ PRO TEILNEHMER wäre jedoch mindestens eine ausgefertigte Mnemo-Technik zu erwarten gewesen. Wenigstens war der Umgangston ein netter und die Innenstadt von Graz definitiv einen Besuch wert. Cheers

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben