ichkoche.at - Die Kochschule

Kontaktieren Sie ichkoche.at - Die Kochschule

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

ichkoche.at - Die Kochschule bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ein Erlebnis

    Dieser Kurs ist einfach ein tolles Erlebnis! Von der Buchung (courseticket.com) bis zu den Menüs, es war alles top! Der Spaß kommt auch auf alle Fälle nicht zu kurz! ;)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Für Freunde des Kochens und der gemütlichen Gesellschaft

    Wir hatten bei einem Firmenevent einen supertollen Abend in dieser Kochschule. Das Menü war supergut und die gute Laune kam nicht zu kurz. Ich freue mich aufs nächste mal!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Immer ein Erlebnis

    Ich habe bei ichkoche.at schon einige (kann sie schon gar nicht mehr zählen ;-)) Kochkurse besucht. Angefangen vom Steak&Fleisch bei Aaron über die Backkurse bis hin zu "Gesunde Küche für Berufstätige" bei Gabi Scheucher. Jeder Kochkurs hat sein eigenes Flair und jeder Koch vermittelt sein im eigenes Wissen. Die Küche ist hochmodern eingerichtet und man fühlt sich auf Anhieb dort wohl. Abgerundet mit den tollen Rezepten wird jeder Kochkurs zu einem kulinarischen und wissensreichen Erlebnis.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Naschmarkt-Tour

    Kochkurs in Kombi mit Naschmarkt-Besuch: Am Naschmarkt erhält man von einem Wien-Guide tolle Produktinfos (man geht von Stand zu Stand) und auch viele kleine Rezepttipps. Die hier gesehenen Produkte werden dann teilw. im Kochkurs verwendet. Der Kochkurs: Bunte Truppe (komplette Anfänger bis Profi-Hobbykoch) wird sehr gut serviciert, in Paaren kocht man parallel jeweils einen Gang selber (mit Unterstützung vom Koch), relevante Schritte pro Gang (oder besondere Tipps) finden dann gemeinsam statt. Aaron Waltl macht das total gut: super Erklärung, lustige und entspannte Atmosphäre, vom Anfänger bis Profi kann glaub ich jeder was mitnehmen (geht gut auf die Leute ein!). Der Nachmittag/Abend ist sehr kurzweilig, das Essen sehr lecker! Den Preis empfand ich sehr hoch, gemessen an dem was geboten wird (hochwertige Produkte, komplette Getränkebegleitung, Führung Naschmarkt, Erinnerungsfotos, Rezepte, Tipps, gute Atmosphäre die der Koch schafft) aber gerechtfertigt. Sehr fein ist, dass man selbst wirklich einen kompletten Gang kocht und zusätzlich von den anderen Gängen was "mitbekommt". Empfehlenswert für Geschenk-Anlässe oder um sich selbst mal was Besonderes zu leisten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert!

    Hier wird mit Lust, Freude und völlig unaffektiert gekocht. Macht Spaß, bringt einen weiter und ist kommunikativ

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Weihnachtsmenü selbst gekocht

    Die Idee unsere Weihnachtsfeier in der Kochschule zu buchen wurde mir von Freunden empfohlen. Die Location am Nachmarkt ist perfekt eingerichtet und bot ein tolles Ambiente für die Feier. Von der Auswahl der Menüs bis zur Betreuung von Chefkoch Aaron war alles perfekt. Alle waren begeistert und es hat auch geschmeckt. Gut gekocht! Bei der Auwahl an unterschiedlichen Kursen kommen wir sicher öfter wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben