Hundezentrum Zirbitzblick

Kontaktieren Sie Hundezentrum Zirbitzblick

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Hundezentrum Zirbitzblick bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

8 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Wohlfühloase für Micky

    Es ist angenehm, einen ruhigen Urlaub zu verbringen, wenn das geliebte Haustier sich in kompetenter und liebevoller Betreuung befindet. Beim nächsten Urlaub gibt es ganz sicher ein Wiedersehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Eine wunderschöne Auszeit für den Vierbeinigen Liebling

    Unsere Resi (damals 4 Monate jung) hat dort 6 Tage verbracht und wir waren so glücklich, dass sie dort bleiben durfte! So wahnsinnig schön und vor allem ein herzlicher Umgang! Wir schwärmen heute noch und mot Sicherheit wird sie wieder einmal zum Urlaub machen vorbeikommen! Danke dafür, dass ihr das mit so viel Herz macht! Von uns alle Daumen hoch, weiter so!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    5-Sterne Unterkunft und Verpflegung für jede Hunderasse

    Nach schlechten Erfahrungen mit einer anderen Hundepension, haben wir durch Zufall das Hundezentrum Zirbitzblick fast vor unserer Haustüre gefunden. Unser Filou war dort jetzt schon mehrfach zu Gast und freut sich schon jetzt auf den nächsten Urlaub. Die Betreuung durch Fr. Grillitsch und die ausgebildeten Hundetrainerinnen ist unvergleichbar. Ebenso top das gesamte großzügige eingezäunte Anwesen inklusive Wald, die bei Bedarf beheizten Hundehäuser (Häuser keine Hütten), der auch für Hunde benutzbare Schwimmteich, und natürlich der unvergleichliche Blick auf den Zirbitz und die Seetaler Alpen (der wird die Hunde allerdings weniger interessieren). Der einzige Nachteil: unserem Filou ist es nach einem Urlaub im Hundezentrum Zirbitzblick zu Hause langweilig und ihm fehlen die Kumpels zum herumtollen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles tip top

    In der Hundepension Zirbitzblick sind Hunde wirklich bestens aufgehoben. Gibt ein tolles Angebot und Frau Grillitsch weiß echt was sie da macht! :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Liebevoller familiärer Umgang

    wir haben nun schon das 3. mal das Service für unsere 2 Hunde in Anspruch genommen. Es ist super wie das Team dort sich um die Hunde kümmert! Für uns war es super hilfreich, dass die Kommandos aufgefrischt wurden! Unser Tobi machte das Platz und Bleib wieder wie am Schnürchen!! Danke dafür! Auch die Tricks fürs Leine gehen nahmen wir gerne an!! Hier gibts volle Service und das schöne, die Hunde sind abgeleint und verschwunden wenn wir sie bringen- die fühlen sich wie zu Hause! Kann ich 100% weiter empfehlen!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach nur Top Urlaub

    Zuerst mal, hier gilt wirklich Urlaub für die Hunde!!! Wir waren super überrascht wie schön die Anlage dort ist! Die Hunde sind dort Familienmitglieder, sie dürfen im Alltag überall mit dabei sein. Das Team Hundezentrum Zirbitzblick ist sehr bemüht es jedem 4-Beiner so angenehm wie möglich zu machen. Ein kleiner Tipp: rechtzeitig reservieren denn die Plätze sind heiss begehrt. Unseren Athur haben wir dort 5 Tage gehabt, er durfte zur Chritkindsuche mit- und sooo wunderbare Bilder- unser Schnuffelnase liebte das Abendteuer!! Top was dort alles gemacht wird! Kommen sicher wieder ins Hundezentrum Zirbitzblick!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hunde-Kurzurlaub

    Mit Herz und viel Erfahrung, weiß das Team rund um Frau Grillitsch die Hundepension nicht nur als Unterkunft für Hunde sondern vielmehr als Wohlfühloase für unsere vierbeinigen Wegbegleiter zu führen. Das Ambiente selbst ist eine Augenweide und unsagbar schön: Der Blick auf die Berge und das weitläufige Gelände laden direkt zum Spazierengehen ein. Unser Hochzeitsgeschenk brachte uns dazu, spontan in der Gegend zu recherchieren, wo wir unsere zwei Racker rasch über das Wochenende unterbringen konnten. Das Team versuchte ab der ersten Minute unseres Anrufs - trotz Vollbelegung - alles in die Wege zu leiten, dass es doch noch für uns klappt. Und wirklich: Noch am selben Abend unserer Kontaktaufnahme gab es grünes Licht! Als Draufgabe erhielten wir vom Gassigehen auch noch Schnappschüsse! Wow! Und bei der Abholung durften wir zwei ausgeglichene Fellnasen mit nach Hause nehmen und entspannt in die neue Arbeitswoche starten - vielen herzlichen Dank für das Umhegen und Umpflegen! Sehr, sehr gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen, ihr seid einfach TOP!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben