Hundesalon Trimm Team e.U.

Kontaktieren Sie Hundesalon Trimm Team e.U.

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Hundesalon Trimm Team e.U. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Frisier - uns Spielsalon

    Mein English Cocker Spaniel Stanley, ein eher ängstlicher und sensibler Schatz aus dem Tierheim, fühlte sich von Anfang an wohl. Wg. Corona musste ich lernen, ihn allein bei Frau Fassl zu lassen, was für mich schwerer war als für ihn. Beim Abholen war er mehr an dem Ballspiel interessiert und wäre sicher noch gerne länger geblieben. Frau Fassl geht sehr auf die menschlichen Kundenwünsche ein, berät aber auch wenn man unsicher ist. Sie ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und liebevoll mit dem Tier!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Himmelreich für jeden Hund

    Als Hunde-Erstbesitzer war ich bisher noch nie in einem Hundesalon......bei Frau Andrea Fassl hatte ich somit mein 1. äusserst positives Hundepflege Erlebnis! Wer einen klassischen Hundesalon hinter Geschäftsscheiben erwartet, wird eines Besseren belehrt! In einem schmucken Privathaus erlebt Hund und Herrl einen wunderbar entspannten, pflegenden und fürsorglichen Umgang mit dem Hund! Jeder fühlt sich wohl, was daran liegt, dass sich Frau Fassl ganz viel Zeit nimmt und ganz genau arbeitet! Das Erlebnis und Ergebnis kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben