Kontaktieren Sie Hubert Fink

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Hubert Fink bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

23 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Schneiderkunst auf höchstem Niveau

    Nachdem ich jahrelang in der Textilbranche gearbeitet habe, kann ich nur sagen, die Arbeit von Herrn Fink ist einfach perfekt! Abgesehen davon merkt man, dass in diesem Handwerk sehr viel Liebe steckt und das steigert den Tragekomfort um ein Vielfaches. Da ist man gerne bereit, den dafür angemessenen Betrag zu bezahlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Qualität

    Hubert Fink hat mir Sakkos genau so gemacht wie ich sie haben wollte ! Das beginnt schon bei der Stoffauswahl und der Beratung. Am Ende hatte ich Tweed Sakkos, die ich in dieser Qualität und individuell angepasst, niemals in einem Kaufhaus bekommen würde. TOP Qualität und TOP Beratung !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    The Queen would be amused...

    Bestens in der Preis/Leistungsrelation, wenn man sorgfältigste Verarbeitung schätzt, kompetentest bei der Auswahl der feinen Stoffe, freundlichst und umsorgendst bei den Anproben, detailliertest bei der Ausführung und vorausdenkend bei der Stoffzugabe, kreativ beim English-Styrian Style-Crossover.... Herzlich gern gekleidet in Fink´sches Tuch besuche ich alle wichtigen Ereignisse vom Internationalen Kongress bis zum Steirischen Ball... Hubert Fink ist der Erzherzog Johann unter den Schneidern....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Schneiderkunst

    Einfach perfekte Machart höchster Qualität; äußerst hochwertige Verarbeitung bester Stoffqualitäten, zusätzlich "englische" Ausfertigung der Hosen - phantastisch!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfektion und Liebe zum Detail

    Schneidermeister Fink beweist, wie durch Kompetenz und Liebe zum Beruf auch Kleidungsstücke zu Kunstwerken werden können. Man muß nicht nach London in die Savile Row fahren, um entsprechende Qualität in bewährter englischer Tradition zu bekommen. Die Maßschneiderei Fink ist allen Menschen mit Stilgefühl und höchsten Ansprüchen wärmstens zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großartiger Schneidermeister

    Schneidermeister Fink hat eine ganz besondere Auswahl hochqualitativer Materialien die er mit einzigartiger Qualität und Liebe zum Detail verarbeitet. Auf alle Wünsche wird eingegangen, genau wie man es sich von seinem Schneider wünscht! Vielen Dank für den perfekten Anzug!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Auslandssteirer

    Als Auslandssteirer ist der Steirer in bester Qualitaet des Meisters Fink die beste Werbung fuer das Land!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Handwerkskunst vom Feinsten

    Wer feines Handwerk schätzt kommt, wenn es sich um Kleidung handelt, um Schneidermeister Fink und seine Mitarbeiterinnen ganz einfach nicht herum. Von den verwendeten Materialien über die kompetente Beratung bis zum fertigen Stück in höchster Qualität stimmt hier einfach alles. Herr Fink mit seinen Damen: bitte vor den Vorhang!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Höchste Qualität mit professioneller Begleitung

    Herrn Schneidermeister Hubert FINK lernte ich im Jahre 1983 kennen und schätzen. Seine hochqualifizierte Verarbeitung beeindruckte mich. Die, mit Liebe gefertigten Kleidungsstücke aus hochwertigen Stoffen verwöhnen mich in meiner Lebensqualität immer wieder. Seine Ehrlich- und Herzlichkeit verbinden uns 31 Jahre, die ich nicht missen möchte. Die Mitarbeiterinnen der Schneiderei sind ein Spiegelbild seines professionellen Wirkens. Die naturnahe Schneiderphilosophie kann ich jedem empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Trachtenspezialist

    Hubert Fink ist ein Spezialist für steirische Männertrachten. Preis, Leistung und Qualität stimmen immer! Bitte noch lange "weiterschneidern"!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    erstklassige Trachtenarbeiten von Hubert FINK

    hohe Fachkenntnisse, Beratung, Pünktlichkeit in der vereinbarten Lieferzeit.Preis / Leistung vorbildlich !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnete Qualität

    Ausgezeichnete Beratung, große Auswahl an Stoffen und sehr gute Verarbeitung. Ich kann die Schneiderei Fink nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Der beste Handwerker

    Hubert Fink ist wohl einer der letzten in seiner Zunft,der ohne Klebstoff und sonstige Tricks auskommt.Die von Ihm und seinem Team gefertigte Kleidung ist hervorragende traditionelle Handarbeit.Ich kann ihn und seine Mitarbeiter wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Pris/Leistung,Service,Qualität,Beratung

    Einer der ganz wenigen Schneider, der sich noch auf hervorragende traditionelle Handarbeit versteht. Ich kann Ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben