HPhoto Hannes Pacheiner

Kontaktieren Sie HPhoto Hannes Pacheiner

= Pflichtfelder

Stornieren

Neuigkeiten Neuigkeiten von HPhoto Hannes Pacheiner

NEU - Fotoshootings mit Schwarzlicht

Fashion-Lifestyle-Shooting mit Elisa Tassoni (Model) und Chiara Fedi (Visagistin...

Der People-Fotograf mit dem gewissen Etwas

HPhoto Hannes Pacheiner

Hannes Pacheiner ist ein Ausnahmefotograf, der sein Handwerk ebenso liebt, wie den Umgang mit den Menschen, die er mit der Linse einfängt. Ob In- oder Outdoor, er nimmt sich die nötige Zeit um außergewöhnliche und für seine Kunden stimmige Fotos zu kreieren. Einen leidenschaftlichen Schwerpunkt hegt Hannes Pacheiner mit der People-Fotografie. Die Ergebnisse seiner Arbeit zeigen, mit wieviel Feinsinn er sich auf das Geschehen vor der Kamera einlässt. Sind Sie auf der Suche nach einzigartigen Aufnahmen? Vereinbaren Sie Ihren individuellen Termin.

So finden Sie uns

HPhoto Hannes Pacheiner bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Zufall Shooting

    ....durch Zufall an einem Gewinnspiel auf FB teilgenommen und prompt gewonnen. Anfangs dachte ich es sei ein Scherz, aber aus diesem Scherz wurde ernst und ich bereue keine Sekunde, denn ich kann Herrn Pacheiner nur wärmstens weiterempfehlen. Das Shooting wird auf jeden persönlich und individuell abgestimmt. Auch der jenige was sich sonst vor der Kamera nicht ablichten möchte, so wie ich eigentlich, wird hier seinen Spaß haben, denn Herr Pacheiner macht unmögliches möglich. Es war stressfrei, unterhaltsam und mit einfachen Worten "richtig cool and funny". Die Fotos selbst sind wirklich ein Hammer. Ich selbst bin eigentlich nicht fotogen, aber als ich die Bilder zur Auswahl bekam, muss ich sagen, es haben mir wirklich alle so gut gefallen und ich war selbst überrascht, was auf Bildern zu sehen ist, auch wenn man glaubt das man nicht dafür geeignet ist. Also solltet Ihr einen Fotografen brauchen, dann gibt es kein anderes Fotostudio wie HPhoto Hannes Pacheiner. Danke für dieses tolle Shooting, welches ich sicher nicht so schnell vergessen werde.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...

    Die Referenzfotos auf Hannes‘ Homepage haben uns auf den ersten Blick überzeugt – viele außergewöhnliche Bilder, ein Auge für’s Detail und tolle Einstellungen. Nach dem ersten Kennenlern-Gespräch wussten wir, dass wir die richtige Wahl getroffen haben und das Probeshooting lies schon erahnen, dass wir genau die Bilder von unserer Hochzeit bekommen würden, die wir uns vorgestellt hatten. Von Anfang an stimmte die Chemie zwischen uns allen und es rannte der Schmäh. Wir haben Hannes als einen sehr lustigen, humorvollen, herzlichen und direkten Menschen kennengelernt, der, egal was er macht, 200% Engagement zeigt und voll bei der Sache ist. Bei unserer Hochzeit war er immer dezent im Hintergrund, hat aber immer im richtigen Moment abgedrückt. Jeder Klick hat gesessen, und es sind wirklich tolle Fotos entstanden. Er schaffte es, selbst Gäste vor die Kamera zu holen, von denen es bisher kaum ein Foto gab. Nachdem wir dann nach der Hochzeit die fertige DVD in Händen hielten, wurden wir bestätigt: wir haben genau die Bilder von unserer Hochzeit bekommen, wie wir uns es vorgestellt hatten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    HP = höchst professionell ...

    ... herzlich, persönlich, humorvoll, passioniert. Hannes Pacheiner hat ein wunderbares Gespür dafür, die Persönlichkeit von Menschen einzufangen. Er schafft es, dass sich die Fotografierten - vor allem auch jene, die sich sonst nicht so gerne ablichten lassen - ganz schnell wohl bei ihm und vor seiner Kamera fühlen, locker werden und aus sich herausgehen. Die Bilder, die dabei entstehen, sind ein wahrer Augenschmaus. Die gesamte Abwicklung funktioniert einwandfrei, schnell und zuverlässig. Die Kosten sind transparent, überschaubar und absolut angemessen für die erbrachte Leistung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Die Emotionen einfangen

    Viele sagen von sich Sie seihen Fotograf, aber nur wenige haben auch das Auge dafür - Hannes ist so einer, er hat das Auge, das Gespür und die Professionalität die Emotionen im richtigen Moment festzuhalten - und in Form von Bildern weiterzugeben. Wir sagen Danke und behalten diese tollen Erinnerungen, die du für uns gemacht hast.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wunderschöne Fotos, tolle Arbeit, danke!

    Mit dem Bewerbungsfoto, das Herr Pacheiner für mich angefertigt hat, habe ich schnell die gewünschte Praktikumsstelle und unglaublich viele Likes bei Facebook bekommen. Sehr professionelle Arbeit! Herr Pacheiner ist sehr nett und zuvorkommend, er gibt gute Ratschläge bezüglich Kleidung und Make-Up. Ich kann diesen Fotografen jedem empfehlen, wer ein tolles Bewerbungsfoto haben möchte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Shooting

    Sehr sympathisch, lustig und unkompliziert! Ich mag die Zusammenarbeit sehr mit dir - wir haben uns auf Anhieb verstanden auch ohne vieler Worte! Freue mich auf ein Wiedersehen! Vielen Dank für alles! Sehr empfehlenswert! Weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Photograph - absolut empfehlenswert

    Hannes Pacheiner ist ein überaus sympathischer und kompetenter Photograph, der mit seiner einfühlsamen Art, einem jede Angst nimmt und das Ergebnis sieht man dann auch auf jedem einzelnen Photo. Tolles Fotoshootings - würde ich jederzeit wieder machen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Fotograf

    Spitzen Fotograf mit Leib und Seele! Super Fotos! Bin begeistert von der Vorbereitung vor dem Shooting und dem Einsatz während des Shootings. Nur zum empfehlen!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wumderschöne Hochzeitsfotos

    So lebendig, fröhlich, ungezwungen, professionell, tolle Erinnerung an unseren besonderen Tag! Danke dafür, wir freuen uns schon auf weitere Fotos!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Fotograf

    Unglaublich nett und sehr einfühlsam. Jeden Wunsch super umgesetzt und wirklich coole und schöne Fotos bekommen. Danke, jederzeit gerne wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hochzeitsfotos

    Wir sind begeistert! Hannes bewieß ein scharfes Auge und war mit ganzem Körpereinsatz bei der Sache! Es war ein toller Tag mit ihm an unserer Seite. Man merkt sofort mit wieviel Liebe er bei der Sache ist. Jedes Bild sagt mehr aus als es Worte je treffen könnten. Wir können ihn Jedem ans Herz legen, der viel Wert auf emotionale und echte Erinnerungen legt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fotos für Internet Seite

    Gesucht im Netz und leicht gefunden. Einen Fotografen in Villach. Meine Frau und ich brauchten kurzfrig Fotos für unsere Mitarbeiter Zeitung von Chef und Chefin. Ein Telefonat und ein schneller Termin und die freundliche Aufnahme haben uns begeistert. Nicht nur wir sondern auch Freunde und Mitarbeiter sind von der Qualität der Bilder begeistert. Danke für die professionenelle Arbeit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hundeshooting

    Eigentlich lasse ich mich nicht so gerne fotographieren. Das Shooting mit Hund war aber sehr lustig und es sind natürliche Fotos entstanden. Wir freuen uns sehr darüber und können Hannes weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hochzeitsbilder mit Seele

    Die Bilder sind der Ausdruck der Gefühle dieses Tages. Sie sind echt und man hat den Eindruck, nochmals den Tag zu durchleben, wenn man sie ansieht. Keines davon gestellt oder trivial, alle mit Seele. Wir können HPhoto allen empfehlen, die den schönsten Tag des Lebens mit besonderen, emotionsgeladene Bilder einrahmen wollen. Der Wert der Bilder ist nicht zu beziffern und falls Herr Pacheiner nicht schon mit Krücken laufen wird, wird er auch unsere goldene Hochzeit fotografieren. Danke nochmals für alles! Es war einfach perfekt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben