HPhoto Hannes Pacheiner

Kontaktieren Sie HPhoto Hannes Pacheiner

= Pflichtfelder

Stornieren

Aktuelle Angebote Aktionen von HPhoto Hannes Pacheiner

SCHLUSS mit hässlichen Pa... HPhoto Hannes Pacheiner 12.01.2017

Passfoto & Portrait-Aktion !

12.01.2017 - 28.02.2017

SCHLUSS mit hässlichen Passfotos! Niemand sagt, dass man auf Passfotos nicht gut aussehen darf, man darf nur nicht lachen! ;-) Passbild-AKTIONSWOCHEN ! ! ! Stk. 4 Passfotos gem. EU-Norm und ein zusät...

ab 49,- €

Neuigkeiten Neuigkeiten von HPhoto Hannes Pacheiner

Öffnungszeiten Weihnachten 2016/Neujahr

Zwischen den Feiertagen und zu Jahresbeginn normaler Betrieb!

NEU - Fotoshootings mit Schwarzlicht

Fashion-Lifestyle-Shooting mit Elisa Tassoni (Model) und Chiara Fedi (Visagistin...

Der People-Fotograf mit dem gewissen Etwas

HPhoto Hannes Pacheiner

Hannes Pacheiner ist ein Ausnahmefotograf, der sein Handwerk ebenso liebt, wie den Umgang mit den Menschen, die er mit der Linse einfängt. Ob In- oder Outdoor, er nimmt sich die nötige Zeit um außergewöhnliche und für seine Kunden stimmige Fotos zu kreieren. Einen leidenschaftlichen Schwerpunkt hegt Hannes Pacheiner mit der People-Fotografie. Die Ergebnisse seiner Arbeit zeigen, mit wieviel Feinsinn er sich auf das Geschehen vor der Kamera einlässt. Sind Sie auf der Suche nach einzigartigen Aufnahmen? Vereinbaren Sie Ihren individuellen Termin.

So finden Sie uns

HPhoto Hannes Pacheiner bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Hohe Erwartungen erfüllt!

    höchst professionelles, unkompliziertes shooting mit der beratung eines wahren meisters auf seinem gebiet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super

    Super freundlich und tolle Bilder. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und hatten sehr viel Spass :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr Professionell

    Super schnell einen Termin bekommen. Besprechung vor den Fotos und auch die Fotos selbst waren sehr professionell und qualitativ hochwertig. Sehr netter Umgang mit den Kunden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und auch gerechtfertigt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Portait

    Termin kurzfristig ausgemacht, besprochen was ich mir vorstelle, Vorschlag erhalten, zwei Probefotos gemacht, die dritte Aufnahme war "super"! Das weist auf die Kompetenz, das gute Auge und die technische Erfahrung von Herrn Pacheiner hin. Ich kann ihn nur empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP FOTOGRAF !!!

    Sehr lebendige Bilder, wirklich authentisch und nicht gestellt.... ein TOP Fotograf!!! Er erkennt das Wesentliche und bringt es in den Mittelpunkt! Man hat das Gefühl, dass seine Bilder zu leben beginnen und Geschichten erzählen.... ein Genuß auf seiner Homepage zu stöbern.... er findet auch interessante Themen, welche zum Nachdenken annimieren.... Egal, ob Familienportraits oder Lebensereignisse, Produktfotos oder Momentaufnahmen... alle Aufnahmen verwirklichen das Authentische, das wahre Ereignis.... Wie schon erwähnt... ein TOP FOTOGRAF.... sehr zum Empfehlen!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Shooting

    Sehr entspanntes Shooting, Haben uns total wohl und gut aufgehoben gefühlt, das spiegelt sich auch im Ergebnis wieder, tolle Fotos und durchgehen super Service durch Hannes!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zufall Shooting

    ....durch Zufall an einem Gewinnspiel auf FB teilgenommen und prompt gewonnen. Anfangs dachte ich es sei ein Scherz, aber aus diesem Scherz wurde ernst und ich bereue keine Sekunde, denn ich kann Herrn Pacheiner nur wärmstens weiterempfehlen. Das Shooting wird auf jeden persönlich und individuell abgestimmt. Auch der jenige was sich sonst vor der Kamera nicht ablichten möchte, so wie ich eigentlich, wird hier seinen Spaß haben, denn Herr Pacheiner macht unmögliches möglich. Es war stressfrei, unterhaltsam und mit einfachen Worten "richtig cool and funny". Die Fotos selbst sind wirklich ein Hammer. Ich selbst bin eigentlich nicht fotogen, aber als ich die Bilder zur Auswahl bekam, muss ich sagen, es haben mir wirklich alle so gut gefallen und ich war selbst überrascht, was auf Bildern zu sehen ist, auch wenn man glaubt das man nicht dafür geeignet ist. Also solltet Ihr einen Fotografen brauchen, dann gibt es kein anderes Fotostudio wie HPhoto Hannes Pacheiner. Danke für dieses tolle Shooting, welches ich sicher nicht so schnell vergessen werde.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...

    Die Referenzfotos auf Hannes‘ Homepage haben uns auf den ersten Blick überzeugt – viele außergewöhnliche Bilder, ein Auge für’s Detail und tolle Einstellungen. Nach dem ersten Kennenlern-Gespräch wussten wir, dass wir die richtige Wahl getroffen haben und das Probeshooting lies schon erahnen, dass wir genau die Bilder von unserer Hochzeit bekommen würden, die wir uns vorgestellt hatten. Von Anfang an stimmte die Chemie zwischen uns allen und es rannte der Schmäh. Wir haben Hannes als einen sehr lustigen, humorvollen, herzlichen und direkten Menschen kennengelernt, der, egal was er macht, 200% Engagement zeigt und voll bei der Sache ist. Bei unserer Hochzeit war er immer dezent im Hintergrund, hat aber immer im richtigen Moment abgedrückt. Jeder Klick hat gesessen, und es sind wirklich tolle Fotos entstanden. Er schaffte es, selbst Gäste vor die Kamera zu holen, von denen es bisher kaum ein Foto gab. Nachdem wir dann nach der Hochzeit die fertige DVD in Händen hielten, wurden wir bestätigt: wir haben genau die Bilder von unserer Hochzeit bekommen, wie wir uns es vorgestellt hatten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    HP = höchst professionell ...

    ... herzlich, persönlich, humorvoll, passioniert. Hannes Pacheiner hat ein wunderbares Gespür dafür, die Persönlichkeit von Menschen einzufangen. Er schafft es, dass sich die Fotografierten - vor allem auch jene, die sich sonst nicht so gerne ablichten lassen - ganz schnell wohl bei ihm und vor seiner Kamera fühlen, locker werden und aus sich herausgehen. Die Bilder, die dabei entstehen, sind ein wahrer Augenschmaus. Die gesamte Abwicklung funktioniert einwandfrei, schnell und zuverlässig. Die Kosten sind transparent, überschaubar und absolut angemessen für die erbrachte Leistung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Die Emotionen einfangen

    Viele sagen von sich Sie seihen Fotograf, aber nur wenige haben auch das Auge dafür - Hannes ist so einer, er hat das Auge, das Gespür und die Professionalität die Emotionen im richtigen Moment festzuhalten - und in Form von Bildern weiterzugeben. Wir sagen Danke und behalten diese tollen Erinnerungen, die du für uns gemacht hast.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wunderschöne Fotos, tolle Arbeit, danke!

    Mit dem Bewerbungsfoto, das Herr Pacheiner für mich angefertigt hat, habe ich schnell die gewünschte Praktikumsstelle und unglaublich viele Likes bei Facebook bekommen. Sehr professionelle Arbeit! Herr Pacheiner ist sehr nett und zuvorkommend, er gibt gute Ratschläge bezüglich Kleidung und Make-Up. Ich kann diesen Fotografen jedem empfehlen, wer ein tolles Bewerbungsfoto haben möchte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Shooting

    Sehr sympathisch, lustig und unkompliziert! Ich mag die Zusammenarbeit sehr mit dir - wir haben uns auf Anhieb verstanden auch ohne vieler Worte! Freue mich auf ein Wiedersehen! Vielen Dank für alles! Sehr empfehlenswert! Weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben