HPB Hans Peter Böckl Bauunternehmen

Kontaktieren Sie HPB Hans Peter Böckl Bauunternehmen

= Pflichtfelder

Stornieren

HPB Hans Peter Böckl Bauunternehmen bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,8 Sterne

    Top Sanierung

    Die Sanierung des Bades ist schnell vorangegangen und wurde toll umgesetzt. Die alten Fliesen wurden abgeklopft und neben neuen Deckenplatten wurden auch die kompletten Malerarbeiten übernommen. Das Ergebnis ist prima geworden und die vielen neuen Komponenten wie das Waschbecken und die Dusche wirken richtig edel!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Alles gut

    Wir haben in die Hauswand 2 Löcher machen lassen, da wir ein neues Fenster und eine Tür installieren lassen. Die Mitarbeiter waren sehr schnell und haben alles sauber weggeräumt. Die Löcher waren exakt geschlagen, sodass der Fensterbauer damit keine Probleme hatte.Top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Schneller Innenausbau

    Der Innenausbau wurde schnell vorangetrieben, es wurde aber auch sorgfältig gearbeitet! Die Handwerker waren motiviert und haben richtig schnell gearbeitet. Schon nach kurzer Zeit hat man die Verbesserungen und Veränderungen sehen können und auch am Ende bei der Abnahme waren wir sehr zufrieden. Erstaunlich wie aus dem Rohnau in so kurzer Zeit ein richtig toller Raum wurde. Top Qualität zu einem guten Preis!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Schnell und zuverlässig

    Aus 8 Zimmern haben wir 5 Zimmer machen lassen und einige Wände entfernen lassen, um größere Räume zu haben. Wir haben alles freigeräumt und die Bauarbeiter haben innerhalb kürzester Zeit die Wände eingerissen und den Schutt entfernt. Auch bei der Planung war das Team sehr kompetent und hat sich vorab alles angeschaut und Ratschläge für die Raumgestaltung gemacht! Preis war super!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Top Rollrasen

    Die Verlegung des Rollrasens hat gut geklappt und der Rasen ist auch gut angewachsen. Die Investitionssumme war zwar ein wenig höher, dafür ist die Qualität klasse und wir mussten nicht erst warten bis der Rasen nach und nach wächst. Die Arbeiten wurden an einem Tag erledigt und das Ergebnis ist so wie wir uns das vorgestellt haben! Top Service!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Sanierungsmaßnahmen

    Die Sanierung des Kellers hat gut geklappt und wurde vor allem schnell umgesetzt. Die alten Holzbekleidungen wurden komplett entsorgt und dafür wurde die Wand neu verputzt und gestrichen. Dazu wurde die Decke energetisch saniert. Alles bestens!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben