Kontaktieren Sie Hotel Torwirt

= Pflichtfelder

Stornieren

Hotel Torwirt bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,5 Sterne

    Übernachten in Wolfsberg

    Zimmer war sehr klein aber bequem. Frühstücksdame war sehr gestresst und unfreundlich. Essen war lecker. Rezeption war perfekt. komme deswegen auch gerne wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Tolles Hotel

    Super Lage mitten im Zentrum von Wolfsberg. Das Personal war sehr freundlich. Sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß. Ich hatte ein großes Zimmer mit neu renoviertem Badezimmer.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Sehr freundlich

    wurde ich im Hotel behandelt. Das Personal hat mir,wenn ich etwas haben wollte, das sovort gebracht und war auch suuuuper nett. Mein Zimmer hatte eine schöne große Dusche und einen schönen großen Fernsehr. Es war ziemlich sauber. Als ich nur kurz Zeit für das Frühstück hatte, war die Frühstücksdame so nett und hat mir ein kleines Lunschpaket für die Rückreise zusammengepackt. DAS bekommt man ja nun nich überall!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Hat mir sehr gut gefallen.

    Von der netten Begrüßung der Rezeption, bis hin zum Zimmer und Frühstück, darf ich mich nicht beschweren. Hat alles gepasst. Zimmer war sehr groß und sauber. Auch wegen meines Hundes gab es kein Problem. Würde ich jedem weiterempfehlen der mit seinem Haustier unterwegs ist!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Eine gute Erfahrung in Wolfsberg

    Zentrale Lage des Hotels. Überall ist man in wenigen Minuten. Zimmer sehr ruhig, Bad neu renoviert. Neues Boxspringbett. Preis ist auf jeden Fall in Ordnung. Frühstück hätte ich gerne mehr Auswahl gehabt. Ansonsten TIPTOP!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Würde jederzeit wieder kommen

    Zimmer wurden neu renoviert. Sehr hell und freundlich. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich super. Frühstück war auch sehr ansprechend.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Spitze

    War auf Geschäftsreise und übernachtete in dem Hotel.. Zentrale Lage -- einfach super. Die Mitarbeiter super freundlich. Das Zimmer groß, und hell, tolle Betten. Frühstück sehr lecker. Für diesen Preis auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben