Hotel Restaurant Bistro Raffel

Kontaktieren Sie Hotel Restaurant Bistro Raffel

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Hotel Restaurant Bistro Raffel bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4 Sterne

    Genußtage

    Wir hatten das Genußtourpaket mit Ausflügen und Führungen bei Zotter, Gölles, Vulcano. Auch wenn wir das teilweise schon kannten, haben wir es sehr genossen. Raffl war sehr gut, das Frühstück in der Nebensaison eingeschränkt aber immer noch gut. Und bei unseren Menus hat der Koch gezeigt, daß er mit seinen Geräten umgehen kann!! Zimmer waren absolut in Ordnung, bloß die Dusche könnte größer sein, aber da sind wir auch verwöhnt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben