Hotel Moserhof GmbH

Kontaktieren Sie Hotel Moserhof GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Hotel Moserhof GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4 Sterne

    Nettes Hotel mit sehr viel persönlicher Ansprache

    Das Hotel Moserhof ist ein sehr nettes und liebevoll geführtes Hotel in Seeboden. Das Zimmer zeigt zwar Gebrauchsspuren ist aber großzügig und sauber. Leider liegt das Hotel an einer sehr befahrenen Straße und der Lärm lässt sich auch an der Rückseite nicht ganz verhindern. Das Essen ist mit sehr guten Produkten durchaus vielversprechend, könnte aber etwas Würze vertragen - allerdings nachsalzen kann man ja immer! Die Massage war ein Traum! Der Saunabereich punktet allein schon wegen dem Ausblick. Der Schwimmbereich im Keller könnte etwas Charme und Musik vertragen. Im Großen und Ganzen ein Hotel mit sehr viel Potential und sehr viel Herzlichkeit und Bemühen von Seiten des Personals. Empfehlenswert! Hunde sind absolut willkommen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Kurzurlaub

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ein sehr gutes Essen....mit sehr schöner Tischdekoration...wobei mir persönlich ein Salatbuffet gefällt hat....kann natürlich auch dem Zeitpunkt der Reise geschuldet sein. Zimmer war sehr groß und Sauber.....aber leider sehr nahe an der Hauptstraße, daher in der Früh bei offenem Fenster einiges an Lärm. Saunabereich sehr schön...nehme an ganz neu...mit super Ausblick auf den See und genügend frischen Handtüchern, inclusive einem sehr schön gestalteten Ruheraum. Alles in allem zum wiederkommen und weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Kurzurlaub

    Sehr gutes Essen,nettes Service-leider Minizimmer und Bad.Sehr freundliches Personal und viele Freizeitmöglichkeiten !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben