Kontaktieren Sie Hotel Lerch

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Hotel Lerch bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Bis bald

    Hervorragend. Sehr zu empfehlen. In allen Bereichen 1a. Super Service. Super Küche. Gehen auf Wünsche ein. Sehr gerne kommen wir wieder. Kulanter Umgang mit Stornierung bei Corona, schnelle Rückerstattung der Anzahlung

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schönster Urlaub

    Top Familienhotel. SEHR sauber. Professionell geführt. Ein großes Lob an die Küche! Der angeschlossene Spielplatz ist der Hammer! Unsere Tochter sagt,dass es der schönste Urlaub ihres Lebens war :) Uns hat es auch sehr gut gefallen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragend

    Ich war mit meiner Schwester und drei Kindern unterschiedlichen Alters vor Ort. Sowohl für Kinder als auch für Eltern ist dieses Hotel ein wahres Paradies. Es gibt nichts, was nicht vorhanden ist. Spaß und Unterhaltung sind bei jedem Wetter garantiert. Die Kinderbetreuung ist sehr herzlich. Aber auch die Eltern werden bestens umsorgt. Das Essen und die Auswahl dessen ist einzigartig. Der Service beim Abendessen professionell und herzlich. Ein besonderes Highlight dieses Hotels ist der weitreichende und neue Spielplatz mit Bauernhaus und Pferdestall. Auch das Zimmer hat uns sehr gut gefallen und war großzügig geschnitten. Wir waren begeistert und werden wiederkommen! Fam. Kuhn & Reishahn

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wir kommen wieder :)

    Wir hatten eine wunderschöne, entspannte Zeit beim Lerch und würden jedem jederzeit dieses Hotel empfehlen. Eine wunderschön und liebevoll gepflegte und große Anlage, die es tatsächlich möglich macht, dass einem gar nicht auffällt, dass hier doch einige Familien Platz haben. Alle Angebote sind absolut unkompliziert nutzbar - man hat jederzeit Zugang zu den Tieren, die wunderbar gepflegt werden und toll untergebracht, man kann jederzeit schwimmen, spielen, ..usw. saunieren war herrlich und die beheizten Pools genial zudem sehr nette Angebote/Ausflüge für Familien. Wir haben 1 Woche dort verbracht und in dieser Zeit das Hotel nicht verlassen, da es dort ja alles gibt - natürlich für Kinder ein Paradies - und dadurch ist natürlich auch für die Erholung der Eltern gesorgt. Fazit: eine Top Woche im Hotel Lerch, wird wiederholt :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Lerch immer eine Reise wert :)

    Ein in jeder Hinsicht erholsamer Urlaub. Wir kommen seit mehreren Jahren gerne an diesen Ort zurück um die Seele baumeln zu lassen. Das Lerch wird durch die Eigentümerfamilie geführt und ausnahmslos alles sind mit dem Herzen dabei. Die Kinder fühlen sich nach wenigen Stunden wohl und erobern den riesigen Spielplatz und die schöne Gartenanlage ( im Sommer ) schnell für sich. Nach einem langen Tag auf den Pisten, gönnt man sich einen Saunagang und lässt den Tag am Kamin ausklingen... alle Möglichkeiten stehen offen. Die angebotenen Speisen sind vielfältig und von absolut ausgezeichneter Qualität. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder. Martin, Sabine, Jens und die kleine Leoni

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Hotel wir kommen schon seid 13. Jahre

    Ihr macht das Spitze liebe Lerch´s samt Team Wir kommen nächstes Jahr wieder und bringen noch mehr Freunde mit :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Herzlichkeit

    Wunderbares, absolut familiäres Hotel mit ganz tollen Annehmlichkeiten für die ganze Familie und einer herausragenden Herzlichkeit! Wir waren 2019 dort. Die Betreuung für die Kinder ist grandios, das Aktivangebot umfangreich. Das Hotel ist sehr schön gelegen, alles ist wirklich sauber. Die Speisen und Getränke sind qualitativ hochwertig. Wir als Eltern konnten herrlich entspannen und aktiv sein, die Kinder hatten viel Spaß! Uns und unseren Kindern hat es so gut gefallen, dass wir für den Herbst 2020 wieder gebucht haben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Sehr schönes 4 Sterne Hotel

    Sehr schönes Hotel, große Zimmer und gutes Essen. Sehr nette Gastgeber, man fühlt sich hier sofort wohl! Auch für Kinder wird es viel geboten. Wir kommen gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hotel Lerch

    Das kann man nicht beschreiben, das muss man erlebt haben. Das Ambiente, die außerordentlich freundliche Bedienung von den Chefleuten über das gesamte Personal. Die tolle Küche mit humanen Preisen. Einfach alles mehr als perfekt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles 4 Sterne Hotel

    Hotel Lerch das beste Hotel ever, in dem ich bisher gewohnt habe. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber, das Essen ist unschlagbar, der Wellnessbereich super. Der Service ist einfach klasse. Ich werde immer wieder hinfahren. Man fühlt sich sofort bei Anreise herzlichst willkommen, nur weiter so

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Cooles Hotel

    Perfekter Aufenthalt/Urlaub (mit Baby), wir kommen sehr gerne wieder! Das 1. Hotel welches von uns in allen Punkten eine „10“ bekommt

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke liebe Lerch‘s

    Es ist immer wieder super im sehr schönen Hotel Lerch, wo man rundum bestens versorgt ist! Zimmer, Sauberkeit, sehr leckeres Frühstück und Abendmenü, nach ausgiebigen Wanderungen der Wellness - und Saunabereich, die beiden Pool’s top, riesige Gartenanlage, Pferde und Tiere der Hit für Kinder, die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Gastgeber mit ihrem Team! Hier stimmt einfach Alles! WLAN super schnell, habe mir sagen lassen das ist Glasfaser. Besonders noch zu erwähnen die überaus freundliche Rezeptionistin Jasmin, weiter so

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    geniales Hotel wir kommen wieder

    Es ist nicht einfach mit einem Kleinkind entspannten Urlaub zu machen im Hotel Lerch ist es möglich. Hier wird man dabei in super toller Umgebung und Landschaft unterstützt. Reiten, Streichelzoo, viel Beschäftigung für die Kleinen. Für die Großen Fitness, Tennis, Wellness und vieles Andere. Toller Service und Küche. Charmante Zimmer... Alles für einen gelungenen Urlaub, auch wenn es mal regnet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben