Kontaktieren Sie Hotel Lerch

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Hotel Lerch bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

7 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Coole Zeit im Hotel Lerch

    Die ganze Familie hat sich super wohlgefühlt, das war nicht unser letzter Aufenthalt wir kommen nächstes Jahr wieder :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Good Job !

    dem nun 3. Aufenthalt werden weitere folgen. Wie immer alles BESTENS! Wir freuen uns auf's nächste Mal..

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wir kommen wieder .....2016

    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Dezember ....es war alles super ... Danke an alle besonders an Jasmin

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    So super, dass wir im nächsten Jahr wieder kommen :-)

    In dieser einen Woche hat einfach alles zusammen gepasst. Zu dem tollen Wetter gab es ein sehr schönes Zimmer. Gemütlich eingerichtet mit allem Komfort. Das Essen --> super. Es hat alles lecker geschmeckt wurde hervorragend serviert und die vielfalt war überwältigend. Leider haben wir die zusätzlich angefutterten Pfunde mit nach Hause nehmen müssen. Man konnte aber auch einfach nicht widerstehen. Und das tägliche Highlight - Das Schwimmbad! Für uns war das eine willkommende Gelegheit jeden Tag nach einer Wanderung noch gemütlich im wasser zu relaxen, und wer wollte eben in der Sauna. Alles an einem Ort vorzufinden war für uns neu aber einfach nur schön. Wir konnten in der einen Woche wunderbar entspannen. Es war mal eine ganz neue Art Urlaub zu machen, wir fanden es aber so schön, dass wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder bei Ihne einkehren möchten. Schließlich wollen wir ja wieder nach den vielen Tieren shauen. Bis zum nächsten Jahr LG aus Drebkau

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Genial

    Wir kommen sicher wieder, es war super das Essen perfekt und besonders gut war der Bauernhof mit den Pony´s :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben