Kontaktieren Sie Hotel König

= Pflichtfelder

Stornieren

Hotel König bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):


*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4 Sterne

    Nettes Hotel

    Wir haben unser Auto auf dem kostenlosen Hotelparkplatz abgestellt und wurden sehr nett an der Rezeption begrüßt. Wir sind gleich ins Zimmer, da es schon sehr spät war, und haben dank des kostenlosen WLANs unsere Städtetour für den kommenden Tag geplant. Unser Zimmer war relativ groß und top ausgestattet. Die Möbel sind relativ dunkel und wirken sehr edel - hat uns gefallen! Super ist der große Flachbildschirm gewesen, den man perfekt vom Bett einsehen kann!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Hat uns gefallen!

    Eine Freundin und ich waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel und wir waren sehr zufrieden! Unser Zimmer war schick eingerichtet und sauber und auch die Betten waren klasse. Wir haben tolle Tipps zum Essen und Weggehen bekommen und waren sehr zufrieden mit der Betreuung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Ordentlich, sauber, nettes Personal

    Unser Doppelzimmer war ordentlich geräumig und durch die dunklen Möbel hat es stilvoll gewirkt und uns gut gefallen! Wir wurden nett begrüßt und haben gleich eingecheckt, da wir von der langen Fahrt sehr müde waren. Auch der Sanitärbereich hat einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Alles war top gepflegt und sauber!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Schönes Hotel mit gutem Service

    Das Hotel König war während unserer Badezimmersanierung zwei Tage lang unser Zufluchtsort. Das Hotel ist sehr gepflegt gewesen und alles war sauber. Unser Doppelzimmer war sehr wohnlich eingerichtet. Die modernen Möbel waren in einem guten Zustand. Da das Personal sehr freundlich war, fühlten wir uns sehr wohl. Die Frühstückskarte hat uns ebenfalls gefallen, da wir so bestellen konnten, wonach uns war. Die Portionen waren ausreichend und die Zutaten frisch, sodass uns das Frühstück durchaus zufriedenstellen konnte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben