Hotel Hochschober GmbH

Kontaktieren Sie Hotel Hochschober GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Hotel Hochschober GmbH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Top Hotel in herrlicher Lage

    Wir sind schon Stammgäste beim Hochschober und genießen unseren Aufenthalt jedes Mal aufs Neue. Hier stimmt einfach alles, die Lage, das Haus mit viel Tradition aber allen Annehmlichkeiten. Man fühlt sich sofort wohl, das beheizte Seebad ist einzigartig und der gesamte Wellnessbereich ist top. Die Gastgeber und das gesamte zuvorkommende, kompetente Personal machen den Urlaub immer wieder zu einem Erlebnis. Zusätzlich wird man auch noch kulinarisch aufs Beste verwöhnt. Wir können den Hochschober uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hochschober Tages-Gutschein

    dieser von mir erworbene Gutschein wird ein Weihnachtsgeschenk für unsere Freunde. Das Hotel Hochschober ist mir aber gut bekannt......habe ich schon einige Male das tolle Hotel erleben dürfen, deshalb habe ich mich sehr bemüht bei der Auktion Erfolg zu haben. Ein Aufenthalt in diesem Haus ist empfehlenswert. Alles harmoniert, die Küche ist vorzüglich, eine tolle Auswahl an Weinen.....die Zimmer sehr harmonisch.........der Wellnessbereich sehr, sehr schön......besonders hervorzuheben......der Rauchersalon.....Getränke im Wellnessbereich stehen zur freien Verfügung, auch Obst......das Personal sehr bemüht......zusammengefasst: Ein Hotel mit höchstem Niveau......man kann es nur weiterempfehlen......

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben