Hochzeits-DJ Andy

Kontaktieren Sie Hochzeits-DJ Andy

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

So finden Sie uns

Hochzeits-DJ Andy bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Musikalische Begleitung unserer Hochzeit

    Andy hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Er war höchst professionell und stellte sich flexibel auf die wetterbedingten Umstände sowie die Wünsche von uns und unseren Gästen ein. Seine jahrelange Erfahrung ist eine Bereicherung für jede Hochzeit. Vielen Dank nochmals.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekter DJ für Hochzeit

    Wir haben DJ Andy für unsere Hochzeit im September auf einem Schloss gebucht. Haben uns für das 12h Paket entschieden, da wir schon am Nachmittag für den Empfang im Schlossgarten Hintergrundmusik wollten. Am Abend nach dem Essen stellte sich dann heraus, dass wir mit DJ Andy die absolut richtige Entscheidung getroffen haben. Er ging super auf unsere Wünsche bezüglich Eröffnungstanz etc. ein und erfüllte auch sämtliche Musikwünsche der Gäste, wobei er aber stets auf einen fließenden Übergang der einzelnen Musikrichtungen acht gab. Bei unserem Vorabgespräch legten wir fest, dass DJ Andy für mögliche Stimmungstiefs typische Hochzeitsspiele durchführen sollte, doch die Tanzfläche war bis in die frühen Morgenstunden so gut gefüllt, dass wir keine Spiele benötigten. Wir waren wirklich extrem zufrieden und auch von unseren Gästen kamen so viele positive Rückmeldungen, daher können wir DJ Andy auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super DJ für eine Hochzeit!!

    Haben am 08.08.2015 geheiratet und uns für einen DJ entschieden, da wir den ganzen Tag Unterhaltung wollten. Haben dann im Internet ein bisschen gesucht und mehrere DJs angeschrieben. Rückmeldung von DJ-Andy kam noch am selben Tag mit einem super Pauschalangebot. Wir trafen uns dann ca. 2 Wochen vor der Hochzeit um alle Details zu besprechen. Musikwunsch bei der Trauung, Hochzeitstanz usw. Am Tag der Hochzeit war er dann schon sehr früh da und hat alles aufgebaut gehabt bevor der 1. Gast kam. Er führte uns sehr unaufdringlich und total nett durch den Tag. Würden ihn wieder buchen!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Inselhochzeit

    Waren sehr zufrieden. Ging super auf unsere Vorstellungen ein. Vor allem sehr verlässlich. Jedenfalls zu empfehlen. Vielen Dank nochmals!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Geburtstag

    Gute Vorbereitung, tolle Musik, meiner Meinung nach ein bischen zu wenig geredet,Preis, und Leistung OK! !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    DJ Andy ist eine gute Wahl

    Gute Organisation und rechtzeitige Vorbereitungen. Gute Musikauswahl, die viele Gäste zum Tanzen animiert hat. Preis/Leistung auf jeden Fall ok! Vielen Dank nochmal

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Tolle Organisation -sehr sympathisch

    DJ Andi, war eine tolle Wahl für die Hochzeit meiner besten Freundin. Sehr verlässlich, zeitig vor Ort, selbstständiger Aufbau, tolle Musikauswahl inkl Gespür für das was die Gäste gerade wollen, sehr aufmerksam , Preis/Leistung war absolut ok! Vielen Dank :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekter Hochzeits DJ

    Perfekter DJ für einen wunderbaren Hochzeitstag. Hat ein gutes Gespür welche Musik bei den Gästen gut ankommt und daher hatten wir eine super Stimmung auf der Tanzfläche.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben