Hinteregger Hotel- und Betriebs GmbH

Kontaktieren Sie Hinteregger Hotel- und Betriebs GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Hinteregger Hotel- und Betriebs GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Relax- und Wanderurlaub Mitte Oktober im Lärchenhof

    Wunderschönes Romantikzimmer mit Balkon, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und Hauben- verdächtiges Abendmenü mit zusätzlicher Mittagsverpflegung (bei HP!), immerfort mit höchst aufmerksamen und freundlichem Servicepersonal. Feiner, gepflegter Wellnessbereich mit Sauna- und Fitnessbereichen. Empfehlenswert sind ebenso die Wanderungen rund um die Katschberghöhe mit Besuchen bei den verschiedenen urig ausgestatteten Hütten mit bestem Komfort, Standard und Küchenangebot. Besonders zu erwähnen ist das "Stamperl" mit ausgezeichneten selbstgebrauten Biersorten. Alles in Allem ein wunderschöner Urlaub.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Hinteregger und Katschberg, das passt..

    Sehr nette Atmosphäre, exzellentes Essen, wunderschöne Wellnessanlage, freundliche Menschen und eine erholsame und vielseitige Landschaft zum "Erwandern". Wir haben die ruhige Herbstzeit jedesmal genossen und die verlängerten Hintereggerwochenenden auch gerne als Geschenke in der Verwandschaft verteilt...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Wanderurlaub Ende Oktober

    Wir haben uns entschlossen noch Ende Oktober einen Wanderurlaub zu machen. Wir hatten in einigen Punkten wirklich richtig entschieden. Das Wetter war sensationell, Hotel - Romantikzimmer, Essen - einfach fantastisch, Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend, der Wellnesbereich nach dem Wandern oder wenn man vom Schifahren kommt perfekt für die müden Knochen. Leider hat es im Oktober auch schon Schnee gegeben, daher waren einige Dinge die wir noch machen wollten nicht mehr möglich. Aber der Urlaub war für uns eine wirklich anstrengende, wunderschöne Woche, wie wir uns diese vorgestellt haben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben