HG Kundendienst GmbH

Kontaktieren Sie HG Kundendienst GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

HG Kundendienst GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4 Sterne

    Wäschetrocknerreparatur - gut gemacht!

    Mein Elektra Bregenz Wäschetrockner hatte altersbedingt ein paar Wehwehchen und hat gestreikt. Mir wurde eine Reparatur zum Fixpreis von 400,-- Euro angeboten; ein Neugerät hätte zwar nur 560,-- Euro gekostet, aber aus Gründen der Nachhaltigkeit habe ich mich für die Reparatur entschieden. Obwohl die Fehlersuche nicht einfach war, hat man sich die Zeit genommen und die Elektronik repariert. Auch auf Details wurde geachtet und ein gebrochener Deckel mittels Schraube wieder am richtigen Platz fixiert. Jetzt läuft das Gerät wieder einwandfrei. Und obwohl die Techniker bestimmt mehr Stunden als geplant am Gerät gearbeitet haben, ist es beim vereinbarten Fixpreis geblieben. In Zeiten wie diesen keine Selbstverständlichkeit! Nachbesserungsbedarf besteht nur bei Abholung/Zustellung, diese hätte noch ein wenig kundenfreundlicher ablaufen können, bei der Zustellung wurde das Gerät - allerdings nach Rückfrage - einfach abgestellt, weil ich es nicht zum vereinbarten Zeitpunkt nach Hause geschafft habe. In Summe ein toller Service! Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben