Henry Welisch Photography

Kontaktieren Sie Henry Welisch Photography

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Henry Welisch Photography bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Perfekt - 5 Sterne!

    Wir können Henry zu 100% weiterempfehlen! Er ist wirklich ein ausgezeichneter Fotograf und dazu noch supersympathisch! Es war uns eine große Freude, dass er uns an unserem großen Tag begleitet hat und wir lächeln beide jedes Mal bis beide Ohren wenn wir unsere wunderschönen Hochzeitsbilder ansehen. Auch über den Tag hat er traumhafte Bilder von unseren Gästen, der Deko usw gemacht. Er hat einen Blick für Details und weiß genau wie er das Paar perfekt in Szene setzt... auch wenn man nicht viel Erfahrung mit Shootings hat, kommen geniale Bilder raus weil man sich einfach wohl fühlt und deshalb die Bilder natürlich und nicht gestellt sind. Wir hatten jede Menge Spaß! Danke! :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Profi in seinem Element

    Henry seine Bilder sprechen für sich, er schafft es die Momente in einem ganz besonderen Stil einzufangen ! Cooler Style und herzlicher Typ! 5 Sterne für Henry!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfektes Service von A bis Z

    Henry hat unsere Hochzeit am Wörthersee begleitet und wir sind einfach nur begeistert. Seine professionelle und nette Art hat uns und unsere Gäste sehr beeindruckt. Und das Bildergebnis war einfach nur traumhaft schön. Ich denke besser kann man es nicht machen. Vielen Dank für alles!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP Produktfotografie in Villach - Henry Welisch

    Danke Henry für die tollen Produktbilder. In unseren Shop www.timeoutgraf.com , kommen die Bilder sehr gut an und die Umsätze sind spürbar besser geworden. Bilder sagen nun mal mehr als 1.000 Worte. LG Robert Graf

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Super!

    Wir haben ein Baby- bzw. Familienshooting gebucht, wurden im Vorfeld gut beraten, und hatten einen feinen Vormittag, weil die Atmosphäre angenehm war und dem Fotografen die Geduld mit dem kleinen Racker nie ausging, und wir sind von den Fotos begeistert, mit sehr schönen, unterschiedlichen Hintergründen und Szenen, perfekt! Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP!!

    Ein Fotograf, den ich mit besten Gewissen weiterempfehlen kann. Wir haben jetzt schon zwei Familienshootings machen lassen und haben unglaublich schöne Fotos bekommen! Er hat eine Engelsgeduld und hat super Ideen! Wer schöne Fotos haben will - nichts wie hin!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben