Kontaktieren Sie Helmut Gollner

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Schmerzlinderung durch Schwingungen – Undopathie macht´s möglich

Helmut Gollner

Rückenschmerzen oder Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfallkönnen schon bald der Vergangenheit angehören – mit der Schwingungsbehandlung Undopathie bei Helmut Gollner in Velden.

Durch das Liegen auf der Undopathie-Liege wird Ihr gesamter Körper in sanfte 3D Schwingungen versetzt, die eine Harmonisierung der Wirbelsäule bewirken. Durch die sachte Vibration werden außerdem Ihre Muskeln, Gelenke, Faszien und Ihr Bindegewebe behandelt und Spannungen gelöst.

So finden Sie uns

Helmut Gollner bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    100x Danke

    2017 habe ich mir bei einem Unfall die Wirbelsäule und beide Beine gebrochen. Die Schmerzen waren oft unerträglich, dann bin ich aber auf Gollner Massagen gestoßen wo mir wirklich geholfen werden konnte. Danke ans Team!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragend

    Hr. Sollner beherrscht perfekt die von ihm entwickelte Spezialform einer Vibrationsmassage. So konnte er mir schon mehrmals bei Lenden, Brust und Wirbelsäule helfen. Ich war sehr rasch beschwerdefrei und blieb das auch. Ich bin sehr zurfrieden und sehr froh diesen großartigen Therapeuten gefunden zu haben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Rasche Hilfe

    Herr Gollner hat mir ein akutes Rückenproblem sofort mit seinem Schwingungstisch und gezielten technischen Griffen beseitigt, wofür ich sehr dankbar bin. Auch seine freundliche beruhigende Art schafft ein gutes Vertrauen und trägt zu einer wohltuenden Behandlung bei.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Lebensqualität durch Schmerzfreiheit

    Seit mindestens 8 Jahren bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Helmut Gollner. Aufgrund von vier Bandscheibenvorfällen, bin ich jahrelang von einem Arzt zum nächsten gegangen und habe unendlich viele Alternativen ausprobiert...zum Glück kam ich durch die Gesundheitsmesse in Wernberg zu Helmut Gollner. Er kombiniert sein fundiertes Wissen mit einer hervorragenden Behandlung, die sanft und doch so effizient und nachhaltig ist. Meine Schmerzen sind monatelang fast gar nicht mehr spürbar ( zeitweise konnte ich mich weder selbst anziehen noch sitzen oder liegen) und durch meine regelmäßigen Termine werden Verspannungen bzw. Probleme sofort erkannt und behandelt. Herr Gollner behandelt auch über die angegebene Zeit hinaus, wenn er spürt, dass es manchmal einfach mehr braucht und sieht weder auf die Uhr noch verlangt er dafür mehr. Er ist ein wahrer Engel und ich bin unendlich dankbar, dass er mir immer wieder mit seiner Erfahrung sowie Behandlung die mehrmals angeratenen OPs erspart hat. Herzlichen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erhöht die Lebensqualität

    Immer wieder eine optimale Behandlung, die auch nachhaltig ist. Ich habe ein massives Lymphproblem durch eine Krebsoperation und durch den Schwingtisch und die Lymphdrainage wird der Arm wieder wesentlich und auch rascher schlanker, die Flüssigkeit fließt leichter und es ist wieder ein angenehmes Lebensgefühl zu spüren. Wenn man einmal zuviel arbeitet, oder durch die Hitze im Sommer der Arm wieder dicker wird, bleibt er nicht so wie früher, sondern geht wieder zurück, wenn man etwas Ruhe gibt. Dies gibt nicht nur für die Arbeit Kraft, sonder stärkt auch die Psyche, weil man sich einfach besser fühlt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Undopathie - Schwingung für Körper, Geist und Seele

    Habe mir meinen Knöchel gebrochen und bin eine Woche nach der OP zur Unopathie gekommen. Gleich nach der Behandlung spürte ich die Wirkung. Der Druck im Fuß war weg und auch die Schmerzen deutlich weniger. Nach einer Woche Behandlung konnte ich den Fuß wieder belasten und auch mental merkte ich, dass ich ruhiger und ausgeglichener war. Wirklich eine geniale Erfindung und Herr Gollner und sein Team sind wirklich top! Kann ich nur jedem empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Schmerzbehandlung

    Vor 5 Jahren wurde mir wegen einer Arthrose das rechte Sprunggelenk versteift. Trotzdem hatte ich immer noch starke Schmerzen. Seit 5 Monaten quälte mich nun auch das linke. Nur mit starken Schmerzmitteln konnte ich es aushalten. Meine Nichte, eine Ärztin schickte mich zu Herrn Gollner, welch ein Glücksfall, denn meine Schmerzen sind durch seine Beratung, Behandlung und die Undopathie erträglich geworden. Auch meine Lymphprobleme besserten sich. Ich würde jedem dieses Institut wärmstens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gute Beratung und Behandlung

    Das schönste Geschenk bekam ich von meiner Freundin zum Geburtstag - ein Gutschein für eine Heilmassage/Undopathie. Inzwischen bekam ich schon 4 Massagen. Die Schmerzen verringerten sich, wobei die sehr gute und intensive Beratung ein wichtiger Teil ist. Ich bin sehr dankbar und glücklich und kann Herrn Gollner bestens weiterempfehlen. Bin sehr dankbar für diese Behandlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    beste Massagen

    Ob Rücken, Hüfte, Schulter oder Knie - Helmut Gollner bringt wieder alles in Schwung - mit dem einmaligen Schwingungstisch und den vielen manuellen Techniken. Einfach genial !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gute + schmerzlose Behandlung

    Aufgrund meiner Rückenschmerzen durch einen Sturz, kam ich durch Tipps zur Behandlung zu Herrn Gollner. Ich bin mit den Verlauf einiger Behandlungen sehr zufrieden und meine Schmerzen haben sich deutlich gebessert. Ich kann die Praxis von Herrn Gollner nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gute Behandlung

    Aufgrund starker Rücken- und Schulterschmerzen kam ich durch ein Inserat in der Zeitung zur Behandlung von Herrn Gollner, nach intensiven Behandlung und Beratung haben sich die Schmerzen gebessert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bessere Lebensqualität

    Ich hatte eine Brustkrebs OP und leide an einem Armlymphödem musste imme meinen Stützstrumpf tragen, seit ich regelmässig beim Herrn Gollner Schwingungen und Lymphtrainagen bekomme geht es mir sehr sehr gut und trage seit dem keinen Stütztstrumpf mehr. Die Familie Gollner ist wirklich ein Meister auf diesem Gebiet. Schade das die Lymphkinik in Wolfsberg das nicht anbietet .

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    In besten Händen!

    Ich kam mit schmerzen und Atembeschwerden an und kam Schmerzfrei hraus. Mich erstaunt es immer aufs neue, wie ich Herrn Gollner sage, dass ich Beschwerden habe und er nur auf meinen Rücken sieht, um zu merken was mir fehlt. Danke : )

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gute Beratung

    Aufgrund meiner Rücken und Schulterschmerzen wurde mir Herr Gollner empfohlen .Schon nach der ersten Beratung bzw.Behandlung merkte ich das ich mich richtig entschieden habe.Ich fühle mich bei Herrn Gollner sehr gut aufgehoben und kann dieses Gesamtpaket "Gollner" nur empfehlen! Besonders hervorheben möchte ich die Kombination Massage mit seinen eigens Entwickelten Schwingungstisch. Danke Helmut

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    HEILENDE HÄNDE

    Herr Gollner hat die Gabe mit seinen Händen sofort Verspannungen, Blockaden und sonstige Rückendprobleme aufzuspüren. Sein äußerst wohltuender Schwingungstisch trägt zusätzlich dazu bei nach einer effektiven und professionellen Massage schmerzfrei und entspannt zu sein. Für jeden zu empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben