Kontaktieren Sie Helmut Gollner

= Pflichtfelder

Stornieren

Schmerzlinderung durch Schwingungen – Undopathie macht´s möglich

Helmut Gollner

Rückenschmerzen oder Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfallkönnen schon bald der Vergangenheit angehören – mit der Schwingungsbehandlung Undopathie bei Helmut Gollner in Wernberg.

Durch das Liegen auf der Undopathie-Liege wird Ihr gesamter Körper in sanfte 3D Schwingungen versetzt, die eine Harmonisierung der Wirbelsäule bewirken. Durch die sachte Vibration werden außerdem Ihre Muskeln, Gelenke, Faszien und Ihr Bindegewebe behandelt und Spannungen gelöst.

So finden Sie uns

Helmut Gollner bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Außergewöhnlich

    Immer wieder eine Wohltat! Die Behandlungsmethode der Undopathie, von Helmut Gollner entwickelt, hat schon öfters meine Beschwerden entscheidend gelindert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Rückenprobleme ade

    Ich hatte einen Auffahrunfall und dabei wurden meine Muskeln im Rückenbereich stark gezerrt. Nach nur vier Sitzungen bei den Gollners war meine Rückenpartie gänzlich von Schmerzen befreit. Die Arbeit von den beiden grenzt fast schon an Zauberei! Kann ich nur empfehlen!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Besser gehts nicht

    Eine unglaubliche und wirksame Therapiemethode. Mir persönlich hat es sehr weiter geholfen und bin mir sicher das wird es weiterhin. Generell ein sehr positives Umfeld, Behandlung als auch Herr Gollner. Ich kann nun endlich an eine Schmerzfreie Zukunft denken. Danke für alles!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    autounfall

    hatte einen autounfall. auto hat sich überschlagen, hatte ein schleudertrauma mehrere prellungen am ganzen körper und meine bewegungen waren schmerzhaft und steif. zeigte nach 3 behandlungen keine symptomatik mehr auf und war vollständig arbeitsfahig.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Unglaublicher Behandlungserfolg

    Nach der Entfernung sämtlicher Lymphknoten in Leiste und Becken aufgrund einer Krebserkrankung hatte ich massive Probleme mit Lymphödemen im Bein. Durch die kompetente und einfühlsame Behandlung von Herrn Helmut Gollner am Schwingungstisch war ich innerhalb von vier Monaten, ohne je eine klassische Lymphdrainage in Anspruch genommen zu haben, nahezu beschwerdefrei und konnte so meine alte Lebensqualität anhaltend wiedererlangen. Danke,danke dafür!!!! Ich kann diese Behandlungsform mit ihrer unglaublichen Wirksamkeit nur wärmstens weiterempfehlen!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Dank für neue Lebensqualität

    Nach Brustkrebs OP und Chemo leide ich seit Monaten an Arm- und Beinlymphödem. Durch die spezielle Behandlungmethode haben sich diese nach wenigen Terminen besser zurückgebildet als zuvor während einer 3-wöchigen Kur im LKH Wolfsberg. Das habe ich dem Herrn Primarius auch geschrieben!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hilfreich und wirkungsvoll

    Diese "gollnersche" Entwicklung ermöglicht mir Entspannungszustände auf sonst nie erreichtem Niveau. Jedesmal deutlich verbesserter Zustand meiner angeschlagenen Wirbelsäule. Leider anfangs lange Wartezeiten bis zur ersten Behandlung (mehrere Wochen), aber diese Wartezeit unbedingt akzeptieren, es lohnt sich wirklich...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schmerzen

    Meine Frau stauchte ihr Genick und hatte mehrere Tage schlimme Schmerzen. Als es nahezu unerträglich wurde, riefen wir bei Herrn Gollner an und kamen sofort dran -> nach der Behandlung war eine deutliche Besserung spürbar und nach 2 Tagen waren die Schmerzen weg.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!

    Hat mir bei meinen Rückenschmerzen sehr geholfen. Wirklich beeindruckend wie einem da geholfen wird. Nebenbei wurde bei mir noch die kitzeligen Füße behoben, obwohl ich das ein Leben lang hatte. 2x5 Minuten und es war weg.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    DANKE!!!

    Nach einer Knieoperation (Prothese) bekam ich von meiner Schwester einen Gutschein für die Behandlung (Schwingung) bei Gollner Helmut. Anfangs skeptisch, jetzt voll begeistert: die Stauungen im Fuß sind weg, fühle mich superfit unf voll beweglich ->diese Behandlung muß ich weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nahezu Beschwerdefrei

    Ich hatte vor einigen Tagen wegen Nackenschmerzen einen Behandlungstermin bei Hrn. Gollner. Danach war ich richtig beschwingt + fit, vielleicht auch deshalb, weil ich das erste mal seit 2 Jahren nahezu beschwerdefrei war. Den nächsten Termin habe ich schon vereinbart + ich freue mich darauf.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super

    Nach langer zeit endlich Schmerz frei. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Jede behandlung ein Jungbrunnen, Danke Helmut

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr gut

    Habe bei Jan Gollner Undopathie genossen. war sehr zufrieden. Kann ich wirklich weiter empfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetente Behandlung

    Herr Gollner erkennt sofort was er mit seiner Behandlung ansetzen muss, arbeitet einfühlsam und wirksam, hat ein sehr gutes Gespür für Probleme im Rücken und setzt fachgerecht verschiedenste Methoden ein um zu einem sehr guten Ergebnis zu kommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach toll!!!

    Ich hatte an "Hitzetagen" meist geschwollene Beine. Dank der Lymphbehandlung auf dem Schwingungstisch (Beginn der Behandlung im Frühjahr) hatte ich diesen Sommer kein einziges Mal geschwollene Beine. Positiver Nebeneffekt: das Gewebe wurde durch die Behandlung straffer. DANKE, DANKE Helmut und Jan.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben