Heartbeat Hochzeitsplanung - Frauke Zuzi

Kontaktieren Sie Heartbeat Hochzeitsplanung - Frauke Zuzi

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Heartbeat Hochzeitsplanung - Frauke Zuzi bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Perfekte Hochzeitorganisation in Italien Vorort!

    Tolle Location mit herrlichem Ambiente organisiert, die komplette Hochzeitsgesellschaft war begeistert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Schlecht vorbereitet, Ziele die besprochen wurden nicht erfüllt

    Zuerst einmal muss ich sagen dass unsere Hochzeit traumhaft war - dies jedoch ohne Frau Zuzi genauso gewesen wäre. Unsere Hochzeit ist nun schon etwas länger her, jedoch ärgere ich mich noch immer über die schlechte Betreeung am Tag unserer Hochzeit. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Perfektionistin bin und die Hochzeit selbst geplant habe wir uns jedoch am Tag unserer Hochzeit um nichts kümmern wollten! Uns war es wichtig, dass die Gäste am Tag der Hochzeit geleitet werden- sprich wenn es ein Gruppenfoto gibt und alle auf einen Platz sollen, Anweisung beim Brautstrausswurf an die Gäste zur Platzierung , allgemein die Gäste zusammenhalten und anweisen bei Aktivitäten. Dies hat leider gar nicht stattgefunden, wir waren froh, dass wir so einen tollen Fotografen und tolle Band hatten und die das für uns erledigten sonst wären wir wirklich aufgeschmissen gewesen! Sie kam zum ersten Gespräch schon unvorbereitet obwohl ich ihr schon ein paar Mails mit den Infos zugeschickt hatte, am Tag der Hochzeit sollte ich mir mit ihr noch den Tischplan ansehen weil sie sich nicht auskannte! Genau für solche Dinge hatten wir sie aber organisiert! Das Team der Location war Gott sei Dank Top vorbereitet und konnte ihr dann weiterhelfen! Jedes mal wenn wir sie gebraucht hätten war sie nicht da - meine Eltern fragten mich ständig wo sie denn schon wieder sei...zum Abschluss hat sie dann noch widerwillig meiner Mutter geholfen die Geschenke in das Auto zu tragen...wir waren ALLE sehr enttäuscht über diese Leistung, denn wir ärgerten uns alle darüber- selbst die Gäste machten uns darauf aufmerksam dass sich die Wedding Plannerin um nichts kümmert und nie auffindbar ist! Wir hatten einige kleine Fragen die dann vom Team der Location gelöst werden mussten. Wir sind noch immer sauer, dass wir dafür etwas bezahlen mussten. Ganz klar keine Empfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Planung

    Wir haben uns für Heartbeat Hochzeitsplanung entschieden weil Sie vom Preis-Leistungsverhältnis einfach die beste war. Nach einem Kennenlern Gespräch mit Frauke wussten wir, das wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Sie hat die Hochzeit perfekt geplant und hat uns überall weitergeholfen. Unsere Hochzeit war wunderschön und es hat alles super funktioniert. Ohne Frauke hätten wir diese Hochzeit nie so schön hingebracht. Vielen Dank! Wir würden Sie jedem weiterempfehlen und raten Sie zu engagieren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Planung

    Wir haben eigentlich nicht vorgehabt einen Hochzeitsplaner zu engagieren, waren dann aber doch neugierig und haben einen Ersttermin bei der Heartbeat-Hochzeitsplanung vereinbart. Was sollen wir sagen, wir waren begeistert und haben uns doch entschlossen unsere Hochzeit professionell planen zu lassen. Wir können Frauke nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden

    Inhaberin

    Frauke Zuzi

    Antwort von Heartbeat Hochzeitsplanung - Frauke Zuzi

    Liebe S., es freut mich, dass ich euch davon überzeugen konnte die Planung eurer Hochzeit durchzuführen. Jetzt könnt ihr in Ruhe auf euren Hochzeitstag warten. Liebe Grüße Frauke

  • 5 Sterne

    super Service u Beratung

    Nach einem kurzen telefonischen Vorgespräch hat uns Frauke gleich auf einen Termin eingeladen. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Sie ist gut auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns tolle Vorschläge unterbreitet. Alles in Allem sind wir total zufrieden!

    Bewertung melden

    Inhaberin

    Frauke Zuzi

    Antwort von Heartbeat Hochzeitsplanung - Frauke Zuzi

    Liebe B.,es freut mich, dass Ihr zufrieden seid und ich Euch durch die aufregende Zeit der Planung Eurer Traumhochzeit begleiten darf!Liebe Grüsse Frauke

  • 5 Sterne

    Perfekte Planung

    Wir haben uns von Anfang an bei Frauke wohl gefühlt. Sie hat alle unsere Ideen und Wünsche perfekt konzeptioniert und gemeinsam mit uns umgesetzt. Unsere Hochzeit war ein einmaliges Erlebnis. DANKE Frauke!

    Bewertung melden

    Inhaberin

    Frauke Zuzi

    Antwort von Heartbeat Hochzeitsplanung - Frauke Zuzi

    Liebe S., lieber E., danke für Eure positive Bewertung. Ich war selbst überglücklich, dass wir Eure Hochzeit trotz des etwas "straffen" Zeitplanes doch nach Euren Wünschen gestalten konnten. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute. LG Frauke

Bewertung abgeben