HEADWORK Klagenfurt Viktring

Kontaktieren Sie HEADWORK Klagenfurt Viktring

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

HEADWORK Klagenfurt Viktring bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    empfehlenswerter Salon

    War am 22.10.19 das erste mal in diesen Salon! Wurde durch eine bekannte aufmerksam gemacht! Diese Empfehlung war gold richtig und ich war so GLÜCKLICH wie noch nie! Abgesehen vom tollen Service wurde mir zugehört und meine wünsche verstanden! Danke an das gesamte TEAM!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke für das Tolle Service

    Muss echt ein Lob aussprechen für meine tolle Hochzeitsfrisur. Super gehalten und habe nur Lob bekommen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!

    Für meine Trauung habe ich mir Haare und Make-up machen lassen (von Nicky) und war sehr zufrieden. Trotz der Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit hat alles gehalten! Top Beratung und professionelle Arbeit! Vielen Dank nochmal!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gut

    Ich bin von einer Freundin empfohlen worden diesen Salon aufzusuchen. Und ich muss echt sagen ich finde es toll das es doch noch Friseure gibt die den Kunden auch TOP Beraten. Ich war vollauf zufrieden und werde dies auch gern und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Preis Leistungsverhältnis ist eine Frechheit

    Leider war ich so blöd und fragte vorab nicht nach dem Preis...doch wer denkt das ein 5 Minuten TROCKEN Haarschnitt inkl. einmal drüber glätten 39 EURO kostet? Ich dachte ich fall aus allen Wolken. Solch eine Abzocke habe ich bei keinem Friseur jemals erlebt!!!! Dieser Friseur wird alles andere als weiterempfohlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Moderner Salon mit Top Team

    Bin seit Jahren Kundin bei Headwork Viktring und muss mal ein großes Lob aussprechen! Neben der fachlichen Kompetenz ist das wohlfühlen Programm und Servic immer top! Kann ich jedem nur empfehlen! Meine ganze Familie ist seit Jahren Kundschaft in Viktring!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zufriedener kunde

    Ich gehe seit Jahren schon zu headwork und bin begeistert.top Beratung tolles Team und super Service.es ist mir immer wieder eine Freude verwöhnt zu werden und zufrieden den salon zu verlassen.ein danke an das gesammte team in viktring

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach klasse!

    Kann ich nur empfehlen! Schnitt einfach top. Farbe hat beim ersten mal sofort funktioniert ,ohne das Haarschäden entstanden sind. Preis Leistung war auch sehr gerechtfertigt. Die Mitarbeiter waren total freundlich und haben mich auch super beraten. Wie geschrieben immer wieder gerne.....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Haar kaputt

    Naja, der Schnitt war ganz gut, aber die Strähnen haben mein Haar komplett kaputt gemacht......einige sind sogar abgebrochen. Mein Haar war nur noch wie Stroh! Und das für 150 EUR. Nein danke, ich brauche jetzt 1 Jahr bis mein Haar wieder OK ist!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super service!

    Einfach nur top. Von Anfang bis zum Ende einfach Spitze. Genau was ich haben wollte. Super Vorbesprechung immer wieder gerne. Super Service und einfach ein Top Team. Freu mich schon auf's nächste mal.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2,3 Sterne

    Preise völlig unangebracht!

    Die Preise im Schaufenster stimmen nicht mit dem endgültigen Preis überein. Eine einfach Frisur mit waschen und schneiden wird einem einfach als All-inclusive verkauft. Dann noch ohne Nachfragen ein wenig Gel oder eine Pflege für 10 Euro rein und schon ist der Höchstpreis gerechtfertigt. Meines Erachtens kein faires Geschäfftsmodell! Die Frisur an sich und der Service (kalte und warme Getränke "inclusive") war ok.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben