HEADWORK Klagenfurt Viktring

Kontaktieren Sie HEADWORK Klagenfurt Viktring

= Pflichtfelder

Stornieren

HEADWORK Klagenfurt Viktring bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Zufriedener kunde

    Ich gehe seit Jahren schon zu headwork und bin begeistert.top Beratung tolles Team und super Service.es ist mir immer wieder eine Freude verwöhnt zu werden und zufrieden den salon zu verlassen.ein danke an das gesammte team in viktring

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach klasse!

    Kann ich nur empfehlen! Schnitt einfach top. Farbe hat beim ersten mal sofort funktioniert ,ohne das Haarschäden entstanden sind. Preis Leistung war auch sehr gerechtfertigt. Die Mitarbeiter waren total freundlich und haben mich auch super beraten. Wie geschrieben immer wieder gerne.....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Haar kaputt

    Naja, der Schnitt war ganz gut, aber die Strähnen haben mein Haar komplett kaputt gemacht......einige sind sogar abgebrochen. Mein Haar war nur noch wie Stroh! Und das für 150 EUR. Nein danke, ich brauche jetzt 1 Jahr bis mein Haar wieder OK ist!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super service!

    Einfach nur top. Von Anfang bis zum Ende einfach Spitze. Genau was ich haben wollte. Super Vorbesprechung immer wieder gerne. Super Service und einfach ein Top Team. Freu mich schon auf's nächste mal.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2,3 Sterne

    Preise völlig unangebracht!

    Die Preise im Schaufenster stimmen nicht mit dem endgültigen Preis überein. Eine einfach Frisur mit waschen und schneiden wird einem einfach als All-inclusive verkauft. Dann noch ohne Nachfragen ein wenig Gel oder eine Pflege für 10 Euro rein und schon ist der Höchstpreis gerechtfertigt. Meines Erachtens kein faires Geschäfftsmodell! Die Frisur an sich und der Service (kalte und warme Getränke "inclusive") war ok.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,5 Sterne

    Friseurbesuch

    Musste ewig lang am Waschbecken mit nassen Haaren sitzen!Die Friseurin wurde sogar von einer umsichtigen Kollegin aufmerksam gemacht d sie mich nicht so lange so sitzen lassen kann!!!Auch wurde auf meinen Farbwunsch nicht eingegangen!Nicht einmal eine Farbtafel wurde gezeigt!Der Schnitt sofern man d so bezeichnen kann schnell schnell!"Splissschneiden zahlt sich nicht aus"!....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben