HEADWORK City Arkaden Klagenfurt

Kontaktieren Sie HEADWORK City Arkaden Klagenfurt

= Pflichtfelder

Stornieren

HEADWORK City Arkaden Klagenfurt bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Bester Friseursalon

    Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Sehr guter Service Bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top top too

    Sehr gute beratung top preis Nettes team und hübsche mädls Sehr unterhaltsam. Kopfwäsche immer bei frau selma top top top Haarschnitt sabrina nur zu empfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Typischer EK-Center Frisör

    Leider war ich bei meinem Besuch gar nicht zufrieden, alles ist auf Schnelligkeit getrimmt und man hat das Gefühl der Begriff Laufkunde wird dort richtig gelebt. Vielleicht habe ich einen stressigen Tag erwischt, für den Preis erwartet man als Kunde jedoch etwas mehr Feeling und Hingabe.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Exzellent!

    Sehr nettes und kompetentes Team. Bin nach jeden Besuch sehr zufrieden. Preis-leistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr gut

    war sehr zufrieden, die mitarbeiter sind super geschult , hab den salon glücklich erholt und mit einer super tollen frisur verlassen. komme sicher wieder. vielen dank

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein neuer Mensch

    Ich war heute im Betrieb mit dem Wunsch einer kompletten Typveränderung.... Meine zuständige Friseurin hat mich toll beraten und das Ergebnis ist einfach genial! Vielen vielen Dank - bis zum nächsten Mal!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Beratung und Service

    Fazit meiner letzten Besuche: Perfekte Haarfarbe sowie Haarschnitt + Styling! Das Team ist sehr freundlich, fachlich kompetent und sehr engagiert! Freue mich schon auf das nächste Mal! :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super

    Ich war sehr zufrieden und hatte eine schöne und sehr entspannte Zeit beim Friseur. Das ganze Team war zuvorkommend und engagiert, ohne aufdringlich oder überzogen zu sein. Ich fühlte mich wohl, gut beraten und sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiterin, die mir die Haare schnitt, ging auf mich ein und nahm sich genügend Zeit um mir einen schönen Haarschnitt zu "verpassen":). Ich glaube, ich habe "meine" Friseurin gefunden!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Total zufrieden

    Also ich muss sagen ich bin begeistert,wie zuvorkommend alle Mitarbeiter des Salons sind und das Styling ist top auch die Beratung war wunderbar,ich hatte noch meine Tochter mit 7 Jahren mit die sich sichtlich wohl fühlte,ich würde den Friseur auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wieder kommen,danke fürs styling

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Entsetzliche Behandlung eines Stammkunden

    Als langjährige Kundin bei diesem Friseursalon habe ich wegen Kündigung meiner bisherigen hervorragenden Friseurin einen Termin bei der Geschäftsleiterin/Friseurin einen Termin ausgemacht und auf diesen ca. drei Wochen wegen Krankheit der Friseurin gewartet. Am Tag des ausgemachten Termines für mich für waschen , färben, schneiden, fönen und für meine Tochter, waschen , schneiden, fönen, und nach einer Stunde Anfahrt wurde mir dann im Friseursalon angekommen von der Friseurin, die auch Filialleiterin ist, erklärt, dass sie nur Zeit habe für mich alleine, nicht aber für meine Tochter. Sie schlug mir vor irgendeine andere Friseurin zu nehmen, da sie bereits andere Kunden habe. Als ich ihr sagte, dass ich aber extra bei ihr und nur bei ihr für mich und mein Kind einen Termin ausgemacht hätte und nun schon seit Wochen darauf warte, erklärte sie mir, dass sie definitiv meine Tochter nicht schneiden könne, auch wenn diese nur die Haare schneiden müsste, fönen würde sie sie sogar selber. Daraufhin schlug ich vor, dass ich meinen Friseurtermin verschieben werde und wenigstens meine Tochter, da ja jetzt Ferien seien, und es zeitlich gut ginge, ihren Haarschnitt bekommen könne. Daraufhin wurde mir gesagt, dass sie dann aber mindestens eine Stunde darauf warten müsse! Ich habe ehrlich gesagt, vollkommen verärgert, trotzdem wortlos diesen Salon verlassen. So darf ein Stammkunden bzw. einen Kunden wirklich nicht behandeln werden und ich bin ehrlich entsetzt über diese Führungsperson! Ziel sollte wohl sein, seine Stammkunden zu behalten und einer Filialleiterin muss man schon zumuten können , dass sie eine kundenorientierte Lösung hätte vorbeiführen können. Aber es kam von ihr eigentlich nicht einmal eine Entschuldigung, sondern nur ein Abschieben von Gründen, warum da ein Fehler passiert sein soll, auf andere Mitabeiter!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gepflegtes Studio, Trendfrisuren

    Hier merkt man, dass geschultes Personal bedient. Ich mag den professionellen Touch und wenn ich nach Trendfrisuren frage, dann werd ich dort ordentlich beraten. Komme gerne zu headwork und das seit Jahren!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bewährte Qualität

    Freundliches, kompetentes Team, sehr gute Leistung inkl professioneller Kopfmassage zu einem durchaus akzeptablen Preis!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben