Haustechnische Planung & Beratung Gerhard Klement

Kontaktieren Sie Haustechnische Planung & Beratung Gerhard Klement

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Haustechnische Planung & Beratung Gerhard Klement bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Heizung/Solar

    Nach meinen guten Erfahrungen im Vorjahr, habe ich die Erneuerung meiner Heizung in Kombination mit der Errichtung einer Solaranlage für Brauchwasser vertrauensvoll in die Hände von Herrn Klement gelegt und wurde wiederum nicht enttäuscht. Termine wurden eingehalten, Kostenvoranschlag wurde eingehalten, Arbeiten sauber erledigt. Keinerlei Beanstandungen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Französischer Balkon

    Wir waren im Urlaub als bei uns der französische Balkon gebaut wurde. Über jeden Bauschritt wurden wir per email ausführlich informiert. Als wir heimgekommen sind, sah es so aus als hätten wir die Balkontür schon immer gehabt. Von einer dagewesenen Baustelle keine Spur. Sehr sauber, sehr professionell, sehr verlässlich und empfehlenswert. Wir haben unseren französischen Balkon nun schon seit drei Jahren und es gab noch nie ein Problem damit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr flinke Erledigung aller Arbeiten!

    Wir hatten 2 Aufträge für diese Firma: mehrere Armaturen in Bad und Küche auswechseln usw... Der Chef hat sich sofort (!) persönlich um alles gekümmert! Die Monteure waren innerhalb 1 Stunde vor Ort und haben sehr flink und sehr sauber gearbeitet! Wir können nur das Allerbeste über diese Firma berichten und weiterempfehlen! Fam. Binder

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Umbauarbeiten/Renovierung

    3 verschiede Aufträge: Duschumbau, Wasserrohrbruch und neuer Hauswasseranschluß Nicht der Günstigste, aber die Arbeiten wurden pünktlich erledigt, der veranschlagte Preis wurde nicht überschritten, die Baustelle wurde immer "sauber" hinterlassen. Keine Beanstandungen bezüglich Qualität. Gute Beratung bei der Auswahl der Ausstattung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben