Haustechnische Planung & Beratung Gerhard Klement

Kontaktieren Sie Haustechnische Planung & Beratung Gerhard Klement

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Haustechnische Planung & Beratung Gerhard Klement bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Hervorragende Arbeit - jederzeit zu empfehlen

    Die Firma HT Klement wurde von uns nicht nur zur kompletten Neugestaltung unseres Badezimmers und unseres WCs engagiert, sondern auch für die Beratung bzgl. unseres Umbaus unserer 90 m2 Wohnung inkl. Klimaanlage. Eines steht fest: Ohne Gerhard Klement und Cathrin Hanfstingl wäre unser Umbau niemals fertig geworden. Kompetente Beratung, flexible Terminvergabe, verlässliches Arbeiten und ein Grundvertrauen kennzeichen das Handeln der Beiden. Auch nach Entdecken eines massiven Schimmelbefalls wurde rasch und richtig reagiert, sodass unsere Wohnung rechtzeitig zum Bezug fertig wurde. Rund 2,5 Monate wurden wir von HT Klement intensiv betreut um unsere Wünsche umzusetzen und es hat sich gelohnt. Dank der jahrelangen Erfahrung kennt Herr Klement Szenarien und Lösungswege und gewährleistet somit ein Ergebnis, das mehr als zufrieden stellt. Wir können HT Klement jederzeit für all Ihre Vorhaben empfehlen. Vor allem für Berufstätige ist es Gold wert jemanden zu haben, der mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP Partner! Sehr zuverlässig, Abwicklung termingerecht,

    Einfach nur zum Empfehlen! Hält was er verspricht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beratung ausgezeichnet

    Pläne und Kostenvoranschlag waren sehr gut, überschaubar und verständlich vorbereitet. Persönliche Beratung war sehr ausführlich. Jedes Detail wurde berücksichtigt und eine optimale Verbesserung der Situation sowie optische Anpassung geplant. Viel persönliches Engagement. Über die Planung sind wir noch nicht hinausgekommen. Doch soweit ist alles sehr professionell.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Heizung/Solar

    Nach meinen guten Erfahrungen im Vorjahr, habe ich die Erneuerung meiner Heizung in Kombination mit der Errichtung einer Solaranlage für Brauchwasser vertrauensvoll in die Hände von Herrn Klement gelegt und wurde wiederum nicht enttäuscht. Termine wurden eingehalten, Kostenvoranschlag wurde eingehalten, Arbeiten sauber erledigt. Keinerlei Beanstandungen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Französischer Balkon

    Wir waren im Urlaub als bei uns der französische Balkon gebaut wurde. Über jeden Bauschritt wurden wir per email ausführlich informiert. Als wir heimgekommen sind, sah es so aus als hätten wir die Balkontür schon immer gehabt. Von einer dagewesenen Baustelle keine Spur. Sehr sauber, sehr professionell, sehr verlässlich und empfehlenswert. Wir haben unseren französischen Balkon nun schon seit drei Jahren und es gab noch nie ein Problem damit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr flinke Erledigung aller Arbeiten!

    Wir hatten 2 Aufträge für diese Firma: mehrere Armaturen in Bad und Küche auswechseln usw... Der Chef hat sich sofort (!) persönlich um alles gekümmert! Die Monteure waren innerhalb 1 Stunde vor Ort und haben sehr flink und sehr sauber gearbeitet! Wir können nur das Allerbeste über diese Firma berichten und weiterempfehlen! Fam. Binder

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Umbauarbeiten/Renovierung

    3 verschiede Aufträge: Duschumbau, Wasserrohrbruch und neuer Hauswasseranschluß Nicht der Günstigste, aber die Arbeiten wurden pünktlich erledigt, der veranschlagte Preis wurde nicht überschritten, die Baustelle wurde immer "sauber" hinterlassen. Keine Beanstandungen bezüglich Qualität. Gute Beratung bei der Auswahl der Ausstattung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben