HausGeräteProfi Ges.m.b.H.

Kontaktieren Sie HausGeräteProfi Ges.m.b.H.

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

HausGeräteProfi Ges.m.b.H. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    kompetent

    Alle Reparaturen wurden Sehr Kompetent und zu unserer Zufriedenheit ausgefüghrt, schon seit Jahren!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    Klarstellung

    Zu meiner ersten Bewertung mit dem Titel "mühsam" möchte ich klarstellen, dass Rechnungsnummer und Belegnummer schon eindeutig auf der Rechnung ausgewiesen waren. Die Berechnung auf dem Formular für die Rückerstattungder Mehrwertsteuer war eigentlich einfach und klar. Es war nicht richtig, dass auf der webseite von "Hausgeräteprofi"nach meinem Alter gefragt wurde, jedoch wurde ich dort ermutigt eine Bewertung abzugeben, was ich anklickte. Daraufhin wurde ich zu "gut gemacht" weitergeleitet (was mir damals jedoch nicht bewusst war) und dort wurde ich nach meinem Alter gefragt. Drei Sterne wäre daher eigentlich angemessen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    mühsam

    die mwst. auf Dienstleistungen zurückzufordern war auf der Webseite nicht zu finden die Verkäuferin brauchte am Telefon ebenfalls längere Zeit um es mir erklären zu können, nachdem sie mich ca. 4x fragte ob ich auf der richtigen Webseite bin,dann gibt es Belegnummer, Rechnungsnummer, weiss ich ob das jetzt richtig ist? dann muss ich mir den Bruttobetrag selbst ausrechnen...hab geglaubt ich bin der Kunde! warum fragen sie nach dem Alter? äusserst indiskret!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben