Hartlauer St. Veit/Glan

Kontaktieren Sie Hartlauer St. Veit/Glan

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Hartlauer St. Veit/Glan bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,4 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 2 Sterne

    Augengläser

    Erster Beratungstermin und Kauf der Brillen bei Frau Isolde war sehr gut. Die Verständigung per SMS funktioniert auch reibungslos. Beim Abholen der Brille wurde ich von einer anderen Dame bedient. Da ich ein Versicherungspaket für ein paar Brillen, die ich gekauft habe abgeschloß, musste ich meine Daten, Bankomatkarte, Sozialversicherung usw. der Dame übergeben. Ich fragte dann bezüglich der Verwendung und der DSGVO Verordnung nach und damit habe ich die Dame glaube ich genervt. In der Zeit wo ich den Vertrag durchlas, fing sie zum Summen an. Für mich zeigt das Geringschätzigkeit den Kunden gegenüber. Vielleicht ist es lästig wenn ein Kunde genauer nachfragt, wo ein anderer keine Notwendigkeit sieht. Ich war nicht unhöflich, sondern hatte nur Fragen. Vielleicht hatte die betreffende Dame einen schlechten Tag, der wird aber so nicht besser.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Tolle Beratung

    Wurde damals super beraten als ich meine neue Kamera dort gekauft habe. Alle MitarbeiterInnen waren überaus freundlich und habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt im Geschäft. Bin richtig zufrieden mit meiner Kamera - sie erfüllt genau all das, was ich mir erwartet habe.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben