Harald Schmeissl

Kontaktieren Sie Harald Schmeissl

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Harald Schmeissl bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Unter jeder Kritik

    Essen kalt, Rehbraten zäh, nicht zu beißen, Schweinebraten ohne Sosse, Bedienung ohne Durchblick. Waren mit einem Bus dort, das Essen wurde bereits Stunden vorher vorbestellt, trotzdem musste das meiste zurückgeschickt werden weil es kalt war. Die aufgewärmten Speisen bekam dann halt irgendwer, weil man nicht mehr wusste wem was gehört. Können vielleicht eine Jause machen aber wenn man Busse bewirbt sollte man das auch stemmen können. Wenn man eineinhalb Stunden braucht um 40 Personen zu versorgen und dann das Essen kalt ist sollte man vielleicht gleich nur solches anbieten. Von unserem Bus wird dort wohl keiner mehr hinkommen und der Busunternehmer wird sich eine solche Empfehlung wohl in Zukunft auch überlegen. Leider muss man hier einen Stern eingeben, Sonst wird die Bewertung nicht angenommen, aber damit kann sich ja jeder denken was er will. Hubert Niederhumer

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben