Hans Pichler Gesellschaft m.b.H.

Kontaktieren Sie Hans Pichler Gesellschaft m.b.H.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Hans Pichler Gesellschaft m.b.H. bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,3 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    UNBEDINGT VERMEIDEN!!

    Ich habe um ca. 16:20 Uhr ein Taxi für 17:00 Uhr bestellt. Um 17:10 Uhr war noch immer niemand vor Ort. Die telefonische Rückfrage wurde mit einem "Jo, wos sull i mochn, i bin in HITZNDUAF...i bin owa in 10 Minutn do, sull i üwahaupt no kumman??" abgetan. Peinlich. Unprofessionell. Frech. Als dann um 17:25 Uhr eine Kollegin (welche stattdessen geschickt wurde, da der Betreiber zu FEIGE war, meinen Zorn selbst abzubekommen) eintraf, hat sich diese zwar ordnungsgemäß für den Fehler entschuldigt....verspätet habe ich mich natürlich dennoch. Wer plant schon eine HALBE STUNDE puffer fürs TAXI ein? Zum Glück ist mein Dienstgeber nachsichtig. Dennoch. Was, wenn ich einen Flug oder ähnliches verpasst hätte? Interessiert niemanden. Fazit: lieber das Fahrrad nehmen, zu Fuß gehen, Bobby Car...was auch immer. Aber dieses Unternehmen zu unterstützen halte ich nach dieser Aktion für wenig zielführend. (Im wahrsten Sinne des Wortes.)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fahrgast

    Bin bis jetzt immer schnell und verlässlich abgeholt worden. Sehr gutes Service und vor allem nette und freundliche FahrerInnen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,8 Sterne

    Nicht abgeholter

    Das Vertrauen in die Verlässlichkeit leidet noch immer an einer Nichtabholung zu einer Fahrt zum Flughafen Thalerhof in den frühen Morgenstunden, mussten dan selbst fahren und am Flughafen teure Parkgebühren zqahlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben