Kontaktieren Sie Handyrettung.at

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Handyrettung.at bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    BETRÜGER - Gerät Defekt - Kein Geld zurück

    Die größte Frechheit aller Zeiten! 2 Monate ist das Handy nun schon Defekt, als ich es von der "Reparatur" zurückbekommen habe, hieß es sei alles in Ordnung und es wurden "Lötarbeiten durchgeführt" - Kosten über 120 € Natürlich war das Iphone weiterhin Defekt und verliert ständig das Netzsignal, bei erneuten Serviceaufnahme hieß es mit dem Gerät sei alles in Takt - Geschäftsführer will sich leider nicht melden und die Mitarbeiter tun jedes mal erneut so als würden sie den Fall nicht kennen und lassen einen glauben, die Beschwerde weiterzuleiten! BETRÜGER!!! Finger weg Leute!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ich bin zufrieden

    Schnelle Hilfe wurde mir hier geboten, ein anderer Shop konnte mir hier bei meinem Problem nicht helfen. Sehr professionell und nett. Komme sicher wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Meine iPhone-Retter! :)

    Mein iPhone war verbogen und man hatte nichts mehr gesehen. Nach nicht ganz einer Stunde habe ich es wieder bekommen. Man hat nicht mehr gesehen, dass es vorher völlig zerstört war:) Bis zum nächsten mal!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super schnell

    Wirklich sehr schnell und kompetent - mein Galaxy S5 war in einer Stunde fertig und funktioniert tadellos - kann ich mir ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Inkompetenter Haufen

    Unglaublich inkompetente Leute am Werk! Austausch eines Displays dauerte über 4 Wochen lang und dazu noch ein offensichtlich schlechterer Display, als der Originaldisplay! (Firma hat keine Original Apple-Ersatzteile) Das ganze Malheur war Ihnen nicht ein Mal eine Entschuldigung Wert. Bevor man sein Handy dorthin zur Reparatur bringt, sollte man es zuvor selbst versuchen! Erspart meiner Meinung nach Nerven und Geld.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Furchtbar schlechter Service

    Hier arbeiten leider eine Ansammlung an unzuverlässigen und inkompetenten Menschen, welche weder von Service- oder Kundenorientierung noch von vernünftiger Kommunikation eine Ahnung haben. 3 Wochen wurden für den simplen Tausch eines Displays benötigt und diese Arbeit wurde dann noch ungeheuerlich schlampig ausgeführt. Das war ihnen nicht einmal eine Entschuldigung wert. Ganz im Gegenteil - ich wurde noch blöd angeschnauzt. Kann nur von der Beauftragung dieses Unternehmens abraten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben