Kontaktieren Sie Handyrettung.at

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Handyrettung.at bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Schnell, günstig und gut

    Der Screen meines iPhones ist gebrochen. Bei McShark meinten sie, mein Gehäuse sei zu verbogen, um ein neues Display einzusetzen, daher müsste ich um 390 Euro ein neues Gehäuse + Display kaufen, und das Ganze könnte bis zu einer Woche dauern. Bei der Handyrettung haben sie mir einfach ein neues Display eingesetzt, das Ganze hat 129 Euro gekostet und nur wenige Stunden gedauert. War echt super, und nett waren sie auch.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    NIE WIEDER

    Meine Erfahrung mit der Handyrettung war leider eine Katastrophe. Das erste Mal war ich dort wegen einem gebrochenen Display. Zurück bekommen hab ich das Handy dann mit einem Schaden am Mikrofon (auch mit gebrochenem Display konnte ich noch einwandfrei telefonieren). Zuerst heißt es ist vermutlich ein Totalschaden...das Handy wird aufgemacht und angesehen...ich gehe nach Hause, möchte das Handy am nächsten Tag laden...geht nicht. Wieder hin zur Handyrettung, das wurde wieder repariert. Ich habe nochmal mit einem anderen Mitarbeiter bzgl. des Mikrofons geredet und der meinte da muss nur das Mikro ausgetauscht werden. Nachdem ich beschloss den Mikrotausch machen zu lassen lags dann doch nicht daran. Ich war insgesamt 4 mal dort und immer ging ich mit einem anderen Problem nach Hause. Echt mühsam. NIE WIEDER!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ich bin zufrieden

    Schnelle Hilfe wurde mir hier geboten, ein anderer Shop konnte mir hier bei meinem Problem nicht helfen. Sehr professionell und nett. Komme sicher wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Meine iPhone-Retter! :)

    Mein iPhone war verbogen und man hatte nichts mehr gesehen. Nach nicht ganz einer Stunde habe ich es wieder bekommen. Man hat nicht mehr gesehen, dass es vorher völlig zerstört war:) Bis zum nächsten mal!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super schnell

    Wirklich sehr schnell und kompetent - mein Galaxy S5 war in einer Stunde fertig und funktioniert tadellos - kann ich mir ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Inkompetenter Haufen

    Unglaublich inkompetente Leute am Werk! Austausch eines Displays dauerte über 4 Wochen lang und dazu noch ein offensichtlich schlechterer Display, als der Originaldisplay! (Firma hat keine Original Apple-Ersatzteile) Das ganze Malheur war Ihnen nicht ein Mal eine Entschuldigung Wert. Bevor man sein Handy dorthin zur Reparatur bringt, sollte man es zuvor selbst versuchen! Erspart meiner Meinung nach Nerven und Geld.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Furchtbar schlechter Service

    Hier arbeiten leider eine Ansammlung an unzuverlässigen und inkompetenten Menschen, welche weder von Service- oder Kundenorientierung noch von vernünftiger Kommunikation eine Ahnung haben. 3 Wochen wurden für den simplen Tausch eines Displays benötigt und diese Arbeit wurde dann noch ungeheuerlich schlampig ausgeführt. Das war ihnen nicht einmal eine Entschuldigung wert. Ganz im Gegenteil - ich wurde noch blöd angeschnauzt. Kann nur von der Beauftragung dieses Unternehmens abraten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben