Hairhunter Münzgrabenstrasse

Kontaktieren Sie Hairhunter Münzgrabenstrasse

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Hairhunter Münzgrabenstrasse bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Unfreundlicher Empfang

    Unmotivierter, unfreundlicher Empfang - wie man so ein Geschäft führen kann ist mir schleierhaft. Keine Begrüßung, sondern lediglich ein "bis 14:00 Uhr ist offen" - Ankunft war 13:00 Uhr bei geringer Auslastung. Die Dame, die mir die Haare geschnitten hat bekommt allerdings 5 Sterne. Schnell, freundlich und kompetent. Leider trifft das nicht auf das ganze Team zu ...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Grauenhafter Service

    Total demotivierter, unfreundlicher Chef. Fährt einen an, wenn man kurz seine Vorstellungen schildert, als ob man irgendetwas verbrochen hätte. Nach Beendigung des Haarschnittes wird nicht einmal von alleine ein Spiegel zur Betrachtung der Rückseite vorgehalten. Nachdem ich nach einem Stylindprodukt gefragt habe, hat er mir dieses mürrisch in die Haare geschmiert und mit 2 € extra auf die Rechnung gesetzt. Zuguter Letzt wurden nicht einmal die Haare aus dem Gesicht entfernt. Service ist eine Frechheit!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert

    Junges, nettes und tolles Team. Tolle Beratung bei Schnitt und Farbe. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Bin schon seit Jahren treuer Stammkunde und hab es nicht einmal bereut - dabei hab ich schon einige Farben und Schnitte ausprobiert. TOP TOP TOP

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2,3 Sterne

    Zusatzverkauf und ungebetene Zusatzleistungen

    An sich ist die Leistung in Ordnung, kommt man allerdings wegen des günstigen Angebotes um sich nur schnell die Spitzen schneiden zu lassen, wird man extrem genervt. Jedes mal die selbe leier, alle Produkte außer die eigenen wären schädlich und voller Silikone etc. und man soll gleich noch welche kaufen. Auf die Frage geantwortet welche Produkte ich benutze bekomme ich gekicher als Antwort? Zudem bekomme ich JEDES mal ungefragt eine Sprühkur auf die Haare geklatscht, die mir dann mit 3€ in Rechnung gestellt wird. Gehts noch?

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Schnell, unkompliziert und gut

    Sehr freundliches, junges Team kümmert sich ganz ohne Termin und ohne lange Wartezeiten um einen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben