Hairgott - Salon Graz

Kontaktieren Sie Hairgott - Salon Graz

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Hairgott - Salon Graz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Super

    Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder. Beratung Top! Preis / Leistung stimmt und das Ergebnis ist immer sehr gut. Danke Gina & Team

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Seit Jahren Stammkunde

    Ich gehe regelmäßig alle drei Monate dort zum Frisör. Das Ambiente ist toll und auch die StylistInnen sind perfekt geschult. Ich war noch nie mit dem Ergebnis unzufrieden. Sie gehen perfekt auf die Wünsche der KundInnen ein. Ich würde nie wieder den Salon wechseln, auch jetzt wo ich in Wien wohne, fahre ich immer wieder hin. Sie sind einfach SPITZE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Perfekter Schnitt und Farbe

    Perfekte Farb und Styleberatung. Einfach mal den Profis vewrtrauen und zum Schluß staunen, wie gut Sie ihr Handwerk verstehen. War überrrascht wie gut mit "Kupfer" steht, ganz zu schweigen vom Haarschnitt. Frisch, modisch und ein absoluter Hingucker. Das waren die komplimente von Freunden, Arbeitskollegen und sogar wild Fremden, die mich auf der Straße auf meine Frisur angesprochen haben. Drum nehme ich den Langen Weg (fast 700km) und den doch etwas teuren Preis gern in Kauf. Auch der Salon ist eine Augenweide - schlicht und modern. Friseurinen gut gelaunt und freundlich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Perfekt

    Wollte ein dunkelblondes Sombre welches deutlich aschig/silbrig aussieht haben und habe dies auch bekommen. Bin sehr zufrieden und obwohl es schon recht teuer ist, werde ich immer wieder hingehen. Thumbs up!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Die beste Friseurin in Graz

    *****...es gibt wenige Friseure die eine derart hohe Qualität bei ihrer Arbeit an den Tag legen. Will man mit der Zeit gehen und stylisch sein, dann ist man bei Gina richtig aufgehoben. Ich kann nur sagen Top!Tip!Top

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben