Hairdreamscenter

Kontaktieren Sie Hairdreamscenter

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Hairdreamscenter bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Lieber woanders hingehen

    Ich leide seit Monaten an Haarausfall und wollte die "ultimative" Haarverdichtung bekommen, weshalb ich zu Hairdreams ging. Dafür ausschlaggebend waren jedenfalls die vielen Fotos und sehr guten Bewertungen hier auf Facebook. Bestellt wurden 75 Strähnen in Schulterlänge (ich denke 20 oder 25cm Länge). Nachdem ich zuvor schon sehr häufig Verlängerungen und Verdichtungen hatte, ging ich davon aus, dass ich durch die vielen Strähnen auch verhältnismäßig dichtes Haar haben sollte. Die Strähnen würden in 5er Blöcken (immer 5 Strähnen gleichzeitig und blockartig nebeneinander) gesetzt. zwar war ich sehr schnell fertig aber das Ergebnis war mehr als nur enttäuschend. Vollkommen gedanken- und lieblos "hineingeklatschte" Strähnen und ein anschließender Schnitt, der verzweifeln lässt. Man könnte meinen, ich hätte keine Verdichtung, weil der Unterschied trotz der 75 Strähnen kaum sichtbar ist. Was mich aber besonders überrascht, ist der Umgang mit Kritik: Nachdem ich 2 Wochen später anrief, weil ich die Strähnen wieder herausnehmen lassen wollte, weil ich mit dem Setzen der Strähnen und dem Schnitt unzufrieden war, wurde überhaupt nicht darauf eingegangen. die Dame am Telefon war weder freundlich, noch in irgendeiner Art und Weise bemüht. Zusammenfassend kann ich sagen, der Salon schön und die Haarwäsche wirklich der Wahnsinn ist aber darüberhinaus würde ich kein 2. Mal hingehen. 1. weil ich mit der Verdichtung absolut nicht zufrieden war, 2. weil ich mir von (m)einem Friseur erwarte, dass er auf mich und meine Haarsituation eingeht und 3. weil ich Freundlichkeit mag.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Immer wieder gerne zu Besuch

    Ich habe meinen Friseur gefunden! Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl! Die Beratung ist sehr kundenfreundlich und kompetent. Das Angebot vom Hairspa ist auch sehr zu empfehlen. So eine Pflege Behandlung wirkt echt wahre Wunder bei strapazierten Haaren!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    super!!

    kann ich nur jedem weiterempfehlen.. super Team, tolle Atmosphäre :) man fühlt sich wie ein König, wenn man hier hinkommmt :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Tolle Möglichkeiten bei dünnem Haar

    Habe von Natur aus sehr dünnes Haar, durch die professionelle Beratung und die einzigartigen Techniken der Haarverdichtung von Hairdream ist mein Wunsch nach vollem Haar Wirklichkeit geworden. Die Verdichtung sieht total natürlich aus und ist sehr pflegeleicht! Sie passt sich absolut natürlich der eigenen Haarstruktur an. Natürlich ist diese Technik nicht billig, jedoch wird man im Salon so gut beraten, dass es immer zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis kommmt. Bin seit Jahren treue Kundin und werde es bleiben

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben