Haas Fertigbau Holzbauwerk Ges.m.b.H. & CoKG

Kontaktieren Sie Haas Fertigbau Holzbauwerk Ges.m.b.H. & CoKG

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Haas Fertigbau Holzbauwerk Ges.m.b.H. & CoKG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

10 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Hausbau (Fertighaus) 4 Nutzer empfehlen Hausbau (Fertighaus) bei Haas Fertigbau Holzbauwerk
  • Holzbau 1 Nutzer empfiehlt Holzbau bei Haas Fertigbau Holzbauwerk
  • Baufachmarkt 1 Nutzer empfiehlt Baufachmarkt bei Haas Fertigbau Holzbauwerk

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Haas Fertighaus!

    Sehr zufrieden, hat alles funktioniert. Sehr gutes Montageteam. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zubau und Carport

    Freundliche und kompetente Beratung. Tolles und schnelles Montageteam, Die Baustelle wurde auch sauber hinterlassen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bauen mit Haas - Immer empfehlenswert!

    Wir haben 2015 mit der Fa. Haas unser Traumhaus errichtet und sind nach wie vor glücklich wie am ersten Tag. Absolute Empfehlung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Haas - Top!

    Habe Haus von Haas und bin seit Jahren sehr zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Haas Haus aufgestellt

    Am 31.07.18 haben 4 Mitarbeiter der FA.Haas damit begonnen unser neues Zuhause aufzustellen. Bei menschenunwürdigen Temperaturen leisten die Arbeiter unvostellbares. In der Früh gibt es jeden Tag eine Information über die Arbeiten die heute erledigt werden müssen. Jeden Abend kann ich feststellen das die Arbeiten sauber und zügig ausgeführt werden. Ich möchte mich auf diesem Weg einmal bei der fleißigen und freundlichen Bautruppe unter der Führung von Hr.Alexander herzlich bedanken. Großes Lob gebührt auch meinem Verkäufer, Hr.Hans Gfrerer. Obwohl der Kauf des Hauses längst Geschichte ist, steht er mir immer noch fast täglich zur Seite. Er koordiniert jeden weiteren Schritt, berät mich und sorgt dafür, dass wir zusammen alle wichtigen Aufgaben erfüllen. Recht herzlichen Dank auch an Hr. Gfrerer

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gut!

    Auf unserem Traumhaus lieferte die Fa. Haas den Dachstuhl von Angebotslegung bis Rechnungslegung einfach sehr gute & kompetente Beratung. Liefertermin punkt genau eingehalten. Top Leistung zu top Preisen. Einfach nur zum weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top-Haus

    Hauskauf 2009, Tolles Produkt, keine Heizkosten, immer noch voll zufrieden. Würde ich jedem empfehlen. Tolles Montageteam. Ich finde es wichtig in der Region zu kaufen. Alle Mitarbeiter kommen aus der Region

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    prompt und unkompliziert

    Kompetente Beratung bis zur prompten Lieferung der ausgedehnten Terrasse sehr zufrieden

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Überzeugendes Gesamtpaket

    Haas Fertigbau überzeugte durch sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sowie ein tolles Preis/Leistungs- Verhältnis.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    gute Qualität unseres Dachstuhls

    Schnelle Kontaktaufnahme und kompetente Beratung halfen uns, den Dachstuhl bei unserem Haus genau nach unseren Vorstellungen von Haas realisieren zu lassen. Auch die Zimmerer waren spitze... Beide Daumen hoch....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben