Guggi Hofbauer - Kabarettistin

Kontaktieren Sie Guggi Hofbauer - Kabarettistin

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Guggi Hofbauer - Kabarettistin bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

39 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Geburtstagskabarett

    Meine Schwester und ich wollten für unseren Vater zum 75. Geburtstag von Guggi ein individuelles Geburtstagskabarett erstellen lassen. Aufgrund der Coronasituation haben wir uns für ein Video entschieden. Der Ablauf gestaltete sich absolut unkompliziert, wir haben uns zu einem persönlichen Gespräch getroffen und ihr in weiterer Folge Anekdoten, Eigenschaften etc. verraten, woraus Guggi dann ein etwa 20minütiges Kabarett gezaubert hat. Zum Geburtstag haben wir uns das Video dann gemeinsam angeschaut. Wir hatten unglaublich viel Spaß, meine Eltern waren sehr gerührt und haben sich sehr gefreut!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Kabarett

    Sehr empfehlenswert. Schafft es auch ein kleines Publikum zu begeistern und mitzutun. 1A Jederzeit wieder gerne.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hochzeitskabarett

    Wir haben Guggi Hofbauer zum ersten Mal in Salzburg am Gaisberg beim Mondscheinkabarett "GUGGI" kennengelernt und sind auch bei weiteren Auftritten von ihrer musikalischen und schauspielerischen Kunst überzeugt worden. Durch ihre charmante, witzige, herzliche und professionelle Art, hatte sie uns und das Publikum begeistert. Somit war der Wunsch entstanden, bei unserer Hochzeit in Leobersdorf, in einer ehemaligen Mühle den Abend mit einem individuellen Hochzeitskabarett – Programm, zu feiern. Bei einem persönlichen Gespräch, wo wir über unsere Kennenlerngeschichte, Eigenheiten, Anekdoten, Erlebnisse usw. ganz zwanglos geplaudert haben, ist ein einzigartiges Programm entstanden. Guggi hat ihren Teil dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag zu einem besonderen Erlebnis wurde. Wir würden jederzeit wieder Guggi Hofbauer auch für andere Festivitäten als Kabarettistin engagieren. Ihre zukünftigen Kabarettprogramme sind für uns Pflichttermine geworden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Geburtstagskabarett - es war spitze!!

    80. Geburtstag - 1/2 Stunde Kabarett und Musikeinlagen vom Feinsten - Geburtstagskind war begeistert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Überraschungs-Act auf der Hochzeit unserer Tochter

    Wir haben Guggi als "Überraschungs-Act nach dem Dinner" gebucht, einfach ins Blaue hinein, wir kannten sie bis dahin nicht. Es wurde ein voller Erfolg! Wir waren allesamt überwältigt von Ihrem Charme, Ihrem Witz und ihrer sehr sehr gelungenen Darbietung! Jederzeit wieder! Alles Liebe & weiterhin viel Erfolg, liebe Guggi!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    genial, natürlich, tolle Stimme

    sehr gelungene Aufführung des Programms "Schluss mit Genuss? Na sicher nicht!" im Schloss Hagenberg

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle und charmante Kabarettistin

    Gelungener Kabarettabend in der NMS Rohrbach, Guggi Hofbauer gelang es mit ihrem Charme, ihrer lustigen Art und dem tollen Programm das Publikum zu begeistern - absolut empfehlenswert

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Moderatorin mit Charme, Schmäh und Herz

    Ich kannte Guggi Hofbauer schon als Kabarettistin, allerdings hat sie mich als Moderatorin einmal mehr von sich überzeugt. Der Abend war kurzweilig, das Thema wundervoll aufbereitet und der Dialog auf der Bühne rührend, witzig und lehrreich. Einfach genial!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Lesung mit Hanna Fiedler im Schuberttheater

    Faszinierend, mit welcher Einfühlsamkeit Du zu diesem nicht einfachen Thema - das Leben mit Demenz - moderiert hast. Selbst bei der Schwere des Themas und Hannas tolles Buch hast Du alles gezeigt, was dabei wichtig ist. Respekt, ein Augenzwinkern zu manchen Stellen, authentisch von A - Z. Danke dafür und auch, dass Ihr den finanziellen „Ertrag“ der Interessengemeinschaft pflegender Angehöriger gespendet habt. Danke! Birgit Meinhard-Schiebel, Präsidentin der Interessengemeinschaft pflegender Angehöriger www.ig-pflege.at

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    freches Kabarett, sehr vielseitig!

    Wunderbares frisches und freches Kabarett, musikalische Vielfalt, Improvisationstalent vom Feinsten! Die Abende mit Guggi Hofbauer sind immer kurzweilig und bleiben in angenehmer, positiver Erinnerung. Absolut empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wieder ein wunderbarer Abend

    Guggi Hofbauer war nun schon zum vierten Mal auf unserer Kleinkunstbühne und es war wieder ein wunderbarer Abend. Ich habe das Gefühl, sie wird von Auftritt zu Auftritt besser. Daher bin ich jetzt in einer Zwickmühle: Wenn ich nun fünf Sterne vergebe, habe ich keine Reserven mehr nach oben. Aber weniger wären ungerecht. ;-) Ganz ausgezeichnet finde ich auch die musikalischen Einlagen. Besonders lobenswert: der perfekte Gitarrensound (Top in Lautstärke und Klang). Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Geburtstagskabarett

    Wir haben Guggi Hofbauer zum runden Geburtstag meiner Frau ins Mezzanin 7 in Wien eingeladen und sie hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Sie ist ein sehr charmantes, junges, witziges aber auch professionelles Talent in der Kabarettszene. Restlos alle Besucherinnen und Besucher waren von ihrer herzlichen Art begeistert und Guggi hat mehr als nur Applaus für diese fast 45 min. Vorstellung verdient. Vielen Dank nochmals und weiterhin alles Gute !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben