Guggi Hofbauer - Kabarettistin

Kontaktieren Sie Guggi Hofbauer - Kabarettistin

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

Guggi Hofbauer - Kabarettistin bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

18 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Kabarett als Geb. Geschenk

    Die Jungkabarettistin Guggi Hofbauer habe ich als Geschenk erhalten und Sie verzauberte nicht nur mich mit Ihrer Stimme, Humor und Ihren eigenen Songs. Demnächst wird ein Kabarettbesuch bei ihr fällig soviel steht fest. Einfach TOP und daher 5 Sterne.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hochzeitskabarett

    Als Kabarettfans waren wir auf der Suche nach einem Highlight für den Hochzeitsabend. Nach kurzer Recherche im Internet sind wir zufällig auf ein „you tube“ Video von Guggi gestoßen und fanden diese Idee der Unterhaltung für unsere Gäste sehr nett. Es wurde eine Anfrage gemacht und ihr aktuelles Programm unter die Lupe genommen… war ein sehr netter Abend an dem wir eine Kabarettistin zum Anfassen kennen gelernt und auf Anhieb sympathisch gefunden haben. Unser Termin war noch frei, somit wurde unkompliziert per Mail reserviert. Kurze Zeit vorher wurde ein persönlicher Termin in einem netten Lokal ausgemacht, Guggi hat einige Fragen mit dabei und es wurde zwanglos geplaudert, wobei sie einige Themen zwischen den Zeilen aus unserem Gespräch in Ihrem Programm mit eingebaut hat. Einfach genial. Am Hochzeitstag waren ausnahmslos alle Gäste begeistert und wir können Guggi nur weiterempfehlen. Nicht nur witzig sondern auch musikalisch hat Guggi einiges drauf. Vielen Dank für dein persönliches Hochzeitskabarett an uns!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kabarett mit Herz

    Guggi Hofbauer ist charmant und man merkt, dass sie selbst Freude daran hat, Menschen zum Lachen zu bringen. Bei privaten Veranstaltungen geht sich auf die Menschen ein und die Vorstellung ist amüsant und lustig, ohne für irgendjemanden peinlich oder unangenehm zu werden. Das ist gerade bei Hochzeiten oder sonstigen feierlichen Anlässen sehr wichtig. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen, wenn jemand einen feierlichen Anlass durch ein individuelles Kabarett aufpeppen möchte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Was das Duschgel für den Körper ist das Lachen für die Seele!

    ... und das Lachen mit Guggi Hofbauer für die Seele! Witzig, spritzig mit einem Schuß Sensibilität und einer Portion Feinfühligkeit für individuelle Wünsche! Ein gelungener Auftritt auf meinem Geburtstagsfest (bei Schönwetter in unserem Garten) - nicht nur für mich als Gastgeberin, sondern auch für alle meine Gäste! Unglaublich, wie ihr Auftritt nach einer kurzen Abstimmung im Vorfeld gepasst hat! Und Guggi Hofbauer ist unkompliziert, bodenständig ... und das Gruppenfoto von uns hat sie auch noch gemacht - damit wirklich alle Gäste drauf sind! Jederzeit wieder! Viele Engagements für das Lachen vieler Seelen wünsche ich aus vollster Überzeugung! Andrea

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kabarett an meinem Geburtstag

    vielen lieben Dank war ein feiner und humorvoller Abend zu meinem Geburtstag. Tolles Geschenk !!! Kann die Kabarettistin Guggi Hofbauer für Events, Geburtstage und Co. wärmstens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Geniale Kabarettistin

    Als persönliche Visagistin und Stylistin-Martina Sekkal /colourface von Guggi arbeite ich schon seit einiger Zeit mit ihr zusammen und durfte die sympathische und kreative Künstlerin auch persönlich kennen lernen. :-) Auf der Bühne spricht sie mit viel Charme und Witz Themen aus dem Alltag an die auch gleichzeitig zum nachdenken anregen. Vor allem auch ihr neues Programm perfekt unperfekt ist absolut empfehlenswert denn mit ihren unterschiedlichen Rollen ist ihr Programm sehr abwechslungsreich und bringt Mann als auch Frau zum lachen. Genial ist auch dass sie für Privatfeiern jeglicher Art und Hochzeiten buchbar ist und ein individuelles Programm nach Anlass zusammenstellt . Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte mit dir und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Positiv herausragende Künstlerin

    Die junge Kabarettistin schafft es mit viel Feingefühl äußerst positiv in der heimischen Kabarettszene aufzufallen. So schafft sie es zahlreiche Pointen so zu platzieren, dass man ein positives "Aha-Erlebnis" erfährt, wenn man den Schmäh verstanden hat. Als Verwandlungskünstlerin schlüpft die äußerst attraktive junge Künstlerin in verschiedene Rollen, die durch markante Utensilien sofort eine Assoziation zur dargestellten Person ermöglichen. Alles in Allem ein kurzweiliger Abend, der schnell dazu führt, auch für andere Programme von Guggi Hofbauer Karten zu reservieren. Vermutlich wird die aufstrebende Künstlerin bald große Säle füllen - zu wünschen ist es ihr. Martin Cargnelli

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kreativ und vielfältig!

    Gut beobachtet, wunderbar in "Form gebracht" und hervorragend auf die Bühne gestellt - so präsentiert uns Guggi Inhalte und Themen, die wir ach so gut kennen. Überzeugt euch selbst von einer leidenschaftlichen, authentischen Jungkabarettistin!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    ich schmunzle immer noch!

    Lust auf einen unterhaltsamen Abend? Dann ist man bei Guggi Hofbauer richtig. Sie schafft es einen wunderbaren Mix von Humor, Gesang und Schauspiel auf die Bühne zu bringen, die einem zum Lachen bringt und den Stress des Tages vergessen lässt. Auch empfehlenswert: ihre Stargäste, die gelungen mit der Künstlerin harmonieren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kabarett zum Geburtstag

    Ich habe die Kabarettistin Guggi Hofbauer schon mehrmalig gesehen - einfach wunderbar. Diesesmal bekam ich von meinen Freunden zu meinem Geburtstagsfest eine persönliche Einlage von " Guggi Hofbauer " geschenkt - JAAAAA so wird man gerne auf die Schaufel genommen. EINFACH SPITZE - ich wünsche Ihr hiermit sehr viele Privatbuchungen und weiterhin viel Erfolg.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Unterhaltung auf hohem Niveau

    Haben Guggi Hofbauer schon mehrmals live auf unterschiedlichen Bühnen erleben dürfen und waren jedes Mal aufs neue überrascht, wie einfallsreich und kreativ die verschiedenen Programme gestaltet waren und wie schnell sie zwischen ihren verschiedenen Charakteren wechseln kann.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kabarett-Programm für 60er Feier

    Habe Guggi für eine 60er Feier gebucht, nach einen kurzen vorab Briefing über das Geburtstagskind entstand ein lustige und aufs Geburtstagskind zugeschnittenes Programm. Alle Gäste waren begeistert, es wurde viel gelacht und war eine gelungene Überraschung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Guggi Hofbauers Kleinkunstfundus

    Guggi ist eine tolle aufstrebende Jungkabarettistin mit großem Potenzial und eine wirklich sympathische humorvolle Erscheinung. Dass sie noch hübsch auch ist, zählt zu den angenehmen "Nebenwirkungen". Ich mag ihren Kleinkunstfundus und bewundere, dass sie es innerhalb weniger Wochen immer wieder schafft ein abendfüllendes Programm und attraktive Gäste auf die Bühne zu bringen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Excellent

    ... kann nur jedem wärmstens empfehlen, sich einen Abend mit Guggi zu gönnen - eine fabelhafte Kabarettistin mit zahlreichen Facetten :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    100% Guggi

    Was ich an Guggis Kabarett mag, ist, dass es echtes Kabarett ist - keine Comedy und keine Kopien – und das Ganze versüsst mit der Eigenmarke Guggi – natürlich, liebenswert und vielfältig! Sie bringt den Zuschauer zum Lachen und hinterlässt ihn dann mit fast philosophischen Fragestellungen, die ein bisschen was von „Weltverbessertum“ haben – jedenfalls aber so aus dem Leben gegriffen sind, dass man nicht daran vorbeikommt, sich früher oder später mit der einen oder anderen Situation identifizieren zu müssen! Opps, und schon ist man mittendrin in „Guggis Kleinkunstfundus“! Dann gibt’s wieder ein selbstgeschriebenes Lied oder einen Text, der zum Nachdenken einlädt! Alles 100% Guggi und da scheint noch lange nicht „Schluss mit Genuss“ zu sein! Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben