Guem Gesellschaft m.b.H.

Kontaktieren Sie Guem Gesellschaft m.b.H.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Guem Gesellschaft m.b.H. bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Finger Weg von dieser Firma!

    Die bezahlte Ware(Warenwert 1700,- Euro) wird einfach nicht geliefert, das Geld wird auch seit mittlerweile einem Monat ab Storno nicht zurücküberwiesen! Auch ich werde diese Firma klagen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Kundenservice ?

    Für die Firma Guem ein Fremdwort. Habe Häcksler gekauft. Bei zweiter Verwendung war der Schalter defekt. Nach mehrmaligern Anrufen und E-Mails wurde mir ein Schalter versprochen und sogar als abgeschickt avisiert. War aber nur ein schlechter Scherz.Meine Anfrage per Mail werden ignoriert. Wende mich jetzt an die Konsumentenberatung , da es sich um einen klaren Fall von Gewährleistung handelt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Große Frechheit!!!!

    Nie wieder Guem!!! Nach 7 Wochen warten und vielen Lügen seitens der Firma Guem habe ich meine Bestellung storniert!!!! Jetzt warte ich seit 3 Wochen auf mein Geld!!!! Ich werde die Firma Guem klagen!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2,5 Sterne

    Schlechtes Service!

    Habe einen Haas Pelletsofen über die Kleine Zeitung bei der Firma Guem ersteigert. Am 13.4.2016 habe ich den Ofen selbst in Graz abgeholt. Der Ofen war provisorisch mit einer Wickelfolie auf einer Palette abgestellt. Erst daheim bemerkte ich, dass keine Betriebsanleitung dabei war. Ein Standfuß war kaputt und am Seitenblech ein leicher Kratzer. Trotz mehrmaliger Interventionen schickte man mir erst am 26.5.2016 den kaputten Standfuß. Die Betriebsanleitung habe ich bis heute noch nicht erhalten! Ich habe die Erfahrung gemacht das über die Auktion der Kleinen Zeitung viele Firmen Ausstellungsstücke oder Ladenhüter verkaufen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,3 Sterne

    Der schlechteste Service aller Zeiten!!!!!!!!!

    Meine Schneefräse ist seit 5 Wochen in der Reparatur bei Guem. Bei jedem Anruf widersprüchliche Aussagen über den Stand der Reparatur. Der Geschäftsführer antwortet auf Email überhaupt nicht. Bis das Gerät verkauft ist stimmt der Service, danach kann ich nur abraten von Guem etwas zu kaufen. Gefühlte 10 Anrufe in den letzten 3 Wochen, jedesmal eine andere Auskunft, aber die Schneefräse ist noch nicht geliefert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben