GRUBER Reisen, Reisebüro Kaiserfeldgasse

Kontaktieren Sie GRUBER Reisen, Reisebüro Kaiserfeldgasse

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

GRUBER Reisen, Reisebüro Kaiserfeldgasse bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Rundum gelungener Urlaub durch kompetente Beratung

    Wenn es um das Planen von Urlaubsreisen geht, komme ich immer wieder gerne her, denn die freundlichen MitarbeiterInnen sind sehr darum bemüht, mit Rat und Tat behilflich zu sein. Ob es einen zum Relaxen ans Meer zieht oder man einen Aktivurlaub in der Stadt erleben möchte, bei der Beratung vor Ort oder bei telefonischen Rückfragen kann man stets auf nette und schnelle Hilfe zählen. Was mich immer wieder freut, ist, dass man auf Angebote vor Ort (z. B. bei Städtereisen) aufmerksam gemacht und näher darüber informiert wird, wie in unserem Fall über die Hamburg-Card. So erlebten wir einen rundum gelungenen Urlaub, bei dem von der Planung, über die Auswahl des Hotels, die Reservierung von Musical-Tickets, die Buchung der Flüge und die Zusendung der Reiseunterlagen alles reibungslos verlief und perfekt organisiert worden ist. Danke dafür! Bei der Planung bzw. der Umsetzung neuer "Reise-Wünsche" komme ich gerne wieder! :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Service & Beratung, gerne wieder!

    perfekter Service, vorbildliche, kompetente Beratung mit viel Zeitengagement ! Herzlichen Dank an Fr. A.Klocker !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Beratung

    Der Service und die Beratung waren top! Die Kollegin hat uns wirklich ausführlich und gut beraten und hat uns alle Wünsche, welche wie betreffend dem hotel hatten erfüllen können!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    sehr gute, individuelle Beratung

    Ich habe schon mehrmals Flüge in diesem Büro angefragt, welche ich selbst auch immer mit dem Internet verglichen habe. Mir wurden im Reisebüro oft bessere, meist sogar günstigere!! Flüge angeboten. Vom Service her war ich auch immer mehr als zufrieden - sehr nett und kompetent.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    die Beratungen sind immer toll und ehrlich

    Wir sind als Vielreisende Familie durch eine befreundeten Familie auf das Reisebüro aufmerksam geworden, und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Wir buchen bei Frau Drapela, sie ist sehr bemüht und nimmt sich sehr viel Zeit für uns. Sie hat immer gute Tipps für uns und geht auf alle Bedürfnisse einer Familie mit 2 Erwachsenden und 2 Kids ein. Mittlerweile haben wir letzte Woche unseren Weihnachtsurlaub auf Teneriffa fixiert. Wir freuen uns schon!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Rundum Zufrieden

    Wertvolle Tipps, tolle Beratung und unvergessliche Urlaube! Sind rundum zufrieden mit dem Angebot und der tollen Beratung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Service & Beratung

    Das Team der Filiale besticht durch ein perfektes Service und vorbildlicher, kompetenter Beratung. Mit viel persönlichem Engagement wird versucht auf die Wünsche und Anforderungen einzugehen und diese bestmöglich umzusetzen. Vorallem die Reaktionszeit, wenn dringend Unterstützung benötigt wird, ist absolut vorbildlich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    top Qualität

    Das Reisebüro besticht durch seine kompetente Beratung und Experten in den verschiedensten Fachgebieten. Immer freundlich und bemüht ein qualitativ hochwertiges Angebot zu einem akzeptablen Preis zu finden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Tolle Filiale

    Vollste Zufriedenheit bei der Kundenberatung und bei den Empfehlungen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben