Griesbacher GmbH Möbelwerkstatt

Kontaktieren Sie Griesbacher GmbH Möbelwerkstatt

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Griesbacher GmbH Möbelwerkstatt bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

6 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Beratung und Montage perfekt

    Lieferung + Montage: Schlafzimmer, begehbarer Schrankraum, Wohnzimmerverbau, Eßtisch + Sessel, Küche- + Vorzimmerverbau, Jalousien, Teppich. Vorzügliche Beratung mit viel Geschmack + Stil; perfekte fehlerlose Montage, pünktlich, zuverlässig.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Das es solche Betriebe noch gibt! EINFACH PERFEKT!

    Einen Handwerker mit Handschlagsqualität zu finden ist in der heutigen Zeit ein Ding der Unmöglichkeit.. - so dachten wir, bis wir über eine Weiterempfehlung mit der Firma Griesbacher in Kontakt getreten sind!! Hr Griesbacher und sein tolles Team aus Installateur, Maler, Elektriker usw haben unser Traumprojekt PERFEKT in die Tat umgesetzt. Schon die Beratungen mit Hr Griesbacher persönlich waren ein Freude, da er sich viel Zeit nimmt und auf alle Fragen und Wünsche eingeht. Wir waren während der Umbauphase auf Urlaub(sic!), Hr Griesbacher hat sich um alles gekümmert und wir waren einfach nur SPRACHLOS, als wir wieder zuhause waren! Es hat alles geklappt, alles perfekt umgesetzt - mit viel Liebe zum Detail und zur Perfektion. Bei bösen Überraschungen (die jede Wohnung oder Haus bereit hält), hat Hr Griesbacher und mit ihm alle beteiligten Betriebe eine sinnvolle und kompetente Lösung gefunden und umgesetzt (womit wir zweifelsohne als Laien überfordert gewesen wären). Anschliessend wurde in einem ausführlichen Abschlussgespräch mit Foto"protokoll" des Umbaus alles nochmals besprochen und erklärt. FAZIT: Hier passt einfach ALLES. Wir sind sehr froh und dankbar, mit der Firma Griesbacher einen wirklichen PARTNER gefunden zu haben, mit dem JEDES Projekt gelingt!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Umbau gesamtes Obergeschoß

    Umbau gesamtes Obergeschoß im Reihenhaus (Böden, Schlafzimmer, Bad, Gästezimmer, Stiegen usw.) Alle beteiligten Professionisten waren extrem verlässlich und zeitnah. Betreuung durch Hrn. Griesbacher was TOP.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Firma

    Sind schon seit Jahren Kunden dieser Firma und immer vollkommen zufrieden: Spitzenberatung in allen Einrichtungsfragen, tolles Design, tolle Ideen, ausgezeichnete Qualität der in der Werkstatt hergestellten Produkte, als auch der zugekauften Produkte, sehr individuelle Beratung, sehr bemüht, sehr verlässlich. Können Herrn Griesbacher und sein Team wirklich weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Firma

    Sind schon seit Jahren Kunden dieser Firma. Wurden immer professionell und individuell beraten, mit viel Geschmack und Stil. Die Beratung umfasst dabei auch Bereiche, die die gesamte Inneneinrichtung betreffen. Die angebotenen oder in der Werkstatt hergestellten Produkte sind von hoher Qualität. Preis - Leistung stimmt! Arbeit, Service und Verlässlichkeit sind ausgezeichnet. Können die Firma uneingeschränkt jedem empfehlen, der eine schöne Einrichtung sucht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Möbelwerkstatt / Tischler für den eigenen Wohntraum

    Die Tischlerei hat 4 Räume in unserer neuen Wohnung komplett neu eingerichtet. Begonnen von der Planung bis hin zur Umsetzung hat alles super funktioniert. Der Geschäftsführer hatte in Summe sehr viel Zeit für ein gutes Gelingen investiert und die Mitarbeiter haben die Einrichtung perfekt eingebaut und verbaut. In diesem Abstimmungs- und Anpassungsausmaß ist meiner Meinung nach ein ähnliches Projekt mit dem großen Möbelhaus nichtmal ansatzweise vorstellbar. Rückwirkend betrachtet würden wir unser Einrichtungsprojekt (Küche, Vorhaus, Essbereich, Bad) auf alle Fälle wieder mit Herrn Grisbacher und seinem Tischler Team machen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben