Greenbrain - Kinesiologie Stefan Schwarz

Kontaktieren Sie Greenbrain - Kinesiologie Stefan Schwarz

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Greenbrain - Kinesiologie Stefan Schwarz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

19 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Wertschätzend und einfühlsam

    Stefan ist ein sehr sympathischer, humorvoller und professioneller Kinesiologe, man hat sofort Vertrauen zu ihm und seiner Arbeit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden - ich komme bestimmt wieder und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    wiederholungstäterin...

    ...das bin ich wohl definitiv, wenn‘s um stefan und seine großartige arbeit geht. mittlerweile sind die besuche beim ihm zu einer wunderbaren stütze in meinem leben geworden. denn ich weiß, dass ich garantiert nach „jedem treffen“ wieder mit einem völlig klaren blick auf die welt losgelassen werde. fantastischer mensch - fantastische arbeit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Authentischer Kinesiologe mit Herz und Humor

    Mit Schwere, gedanklichem Chaos und gefühlter Hoffnungslosikgeit hin – voller Leichtigkeit und wieder entdeckter Lebensfreude hinaus! So fühlt sich eine Kinesiologie-Sitzung am Geidorfplatz bei Stefan Schwarz an. In entspannter Atmosphäre fiel es mir erstaunlich leicht über Themen zu sprechen, die ich meiner besten Freundin nur am feuchtfröhlichen Samstagabend - mit der Hoffnung auf baldiges Vergessen - anvertrauen würde. Das Gefühl plötzlich vollständig verstanden zu werden (noch dazu von einem Mann :D ), der Optimismus, Dinge, selbst in Angriff nehmen zu können und die dahintersteckende Aktivierung der Eigenverantwortung brachten mich Stück für Stück auf den richtigen Weg – meinen Weg. Stefan ist unglaublich empathisch in seiner Art mit Menschen umzugehen und spürte in jeder Sitzung sehr genau, was ich gerade benötigte, um in die Selbstheilung zu gelangen. Am Boden geblieben, liebevoll und humorvoll kann ich Stefan Schwarz als sehr authentischen Kinesiologen wärmstens an alle empfehlen, die endlich dem Hamsterrad entkommen möchten und das Leben wirklich lebenswert gestalten wollen. Wellness für die Seele = garantiert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klar und Authentisch

    Empathisch, Zielorientiert, Profesionell! Mit diesen Eigenschaften hat er mir bei meinem ersten und für mich wichtigsten "Thema" massiv geholfen. Ich empfehle Stefan zu 100% weiter und werde ihn auch weiterhin konsultieren!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mit 300PS dem Ziel entgegen

    Ihr LIEBEN Leute groß und klein, ich kann euch einen Termin bei Greenbrain Kinesiologie nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen. Herr Schwarz macht seinen Job sehr professionell, geht bestens auf den Klienten und sein Thema ein und dringt wirklich bis in den Kern vor. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, eine super Investition in sich selbst. Ich persönlich bin sowas von begeistert, was sich bei mir nach den drei Sitzungen alles verändert hat. Somit ein herzliches Dankeschön und alles Liebe.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragend!!!

    Die kinesiologie bei greenbrain ist höchst empfehlenswert! Ich hab mich sehr wohl gefühlt, meine anliegen wurden von stefan schwarz sehr professionell bearbeitet. Hier wird sehr viel zeit und aufmerksamkeit dargebracht und ich habe mich sehr hut aufgehoben gefühlt und bin professionellst beraten worden! 5 sterne für dieses unternehmen!!!!! Herzlichen dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Körper,Geist und Seele vereint

    Hab aufgrund einer Fortbildung, die Chance bekommen Stefan seine Methode three in one concept kennenzulernen. Er war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich empfinde sein Arbeit/Arbeitsweise als hochprofessionell, da es auch nachvollziehbar ist. Es war für mich sehr spannend, was im Unterbewusstsein alles gepeichert ist bzw. wie man mit Hilfe seiner Methodik - welche für mich im Gegenteil zu anderen auch nachvollziehbar ist - seine Leben/Denkmuster/Verhaltensweisen effektiv ändern kann. AB SOFORT !!! Es ist/war für mich unbeschreiblich. Ich bin sehr glücklich und dankbar für diese Erfahrung. Ich kann Stefan nur wärmsten weiterempfehlen - er geht zu 100% auf sein gegenüber ein. Es gibt Momente im Leben in welchen die Schulmedizin nicht mehr ausreicht bzw. man der Ursache für manchen Problemen auf den Weg gehen muss, in diesem Fall ist man bei Stefan genau an der richtigen Stelle.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    das Tüpfelchen auf dem i

    Ich bin auf Grund einer Empfehlung bei Stefan gelandet. Wobei ich anfangs gezögert, da ich mir dachte: "Ernsthaft? Ich will über meine Baustellen mit keinem Mann reden." Und bei diesem Gedanken musste ich selber lachen und hab umgehend Kontakt aufgenommen und bääääääääm: Stefan und seine Arbeit haben mich umgehauen! Unbewusste Muster wurden ans Tageslicht befördert, mir verständlich gemacht und aufgelöst. Die Veränderungen die nach den Sitzungen eingetreten sind, waren teilweise richtig unheimlich. Ich hab mich immer wieder darüber gewundert, wie easy mir jetzt bestimmte Dinge von der Hand gehen. Vollste Sternchenanzahl von mir für dich Stefan - dankbar bin ich dir ohne Ende für das was du machst und wie du es machst!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hoher Wohlfühlfaktor

    Vom ersten Moment an, habe ich mich bei Stefan sehr wohlgefühlt. Sein hohes Interesse an der Person, die ihm gegenüber sitzt und die Arbeit, die er leistet, sind bewundernswert. Er hat mir sehr geholfen, meine Vergangenheit und meine Verhaltensmuster zu verstehen und zu adjustieren. Ich bin ihm sehr dankbar dafür!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Außergewöhnlich — sensationell

    Es war eine der genialsten Erfahrungen, die ich machen durfte. Definitiv hat mich die Neugier zur ersten Sitzung getrieben, welche ich auch mit einer gewissen Skepsis absolvierte. Ich wurde eines Besseren belehrt. Ich verließ die erste Sitzung wie auf Wolken, sah vieles klarer und erfuhr die Zeit danach bewusster. Ein großes Dankeschön an den Könner für das Fingerspitzengefühl!!! Ich finde, diese Erfahrung sollte jeder machen! Danke!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super cool und hilfbereit

    Stefan ist einer der nettesten Menschen, die ich kenne. Jemand dem es Freude macht anderen zu helfen. Nicht indem er ihre Probleme löst, sondern indem er ihnen die Motivation und Kraft verleiht dies selbst zu tun.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einer der Menschen versteht!

    Ich bin zum Stefan gegangen, weil mir mein Alltag die ganze Energie genommen hat. Meine Symptome waren Schlaflosigkeit und darauffolgende Aggressionen. Mit der Unterstützung vom Stefan, habe ich wieder auf meinen Weg zurückgefunden. Jetzt bin nicht nur ich glücklicher, sondern meine ganze Familie. #GreenBrain

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach gut!

    Kinesiologie ist ein ganzheitlicher Ansatz, der emotionale und mentale Einflüsse berücksichtigt. Stefan Schwarz schafft es auf enthusiastische Art und Weise den Entwicklungsprozess zu begleiten. Einfach gut!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent und einfühlsam

    Ich kann Stefan Schwarz als kompetenten und einfühlsamen Kinesiologen sehr empfehlen. Mit seiner klaren und ruhigen Arbeitsweise vermittelt er das Gefühl von Sicherheit und konnte mich mit seinem Optimismus anstecken. Danke für die super Begleitung zu einem akuten Thema!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben