Greenbrain - Kinesiologie Stefan Schwarz

Kontaktieren Sie Greenbrain - Kinesiologie Stefan Schwarz

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Greenbrain - Kinesiologie Stefan Schwarz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

30 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    sehr erfahrungsreich

    Kann ich nur weiterempfehlen! Es war meine erste kinesiologische Behandlung und ich wusste nicht, was mich erwartet. Ging eigentlich wegen einer Verletzung hin, im Endeffekt wurden aber tiefgründigere Themen behandelt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Sollte jeder mal ausprobieren :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Volle Überzeugung in allen Punkten

    *) Jede einzelne Sitzung eine spannende und lehrreiche Erfahrung mit dem Focus auf das Thema, das gerade für mich wichtig ist! *) Eine einladende, freundliche und offen Atmosphäre lädt zum einlassen ein. *) Stefan ist ein herzlicher und einfühlsamer Kinesiologe, der es jedes Mal schafft eine fröhliche und vertrauensvolle Leichtigkeit an den Tag zu legen, egal welches Thema am Tisch liegt…

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Highlight

    Mein Leben mit fast 50 Jahren neu zu organisieren kostete mir ziemlich viel Kraft . Irgendwann merkte ich - die Kraft geht aus . Dann sah ich den Beitrag von Stefan . Greenbrain - Kinesiologie - im Herzen von Graz Nach mehrmaligen durchlesen fasste ich den Mut und schrieb Stefan an . Es war der erste Schritt ins neue Leben . In das Leben ,indem ich eine große Rolle spiele . Nicht immer die Schuld bei sich selbst zu suchen ! Nicht für alles verantwortlich zu sein ! Sich selbst wichtig sein und wertschätzen ! Stefan liebt seine Arbeit und man spürt es .Man betritt seine Praxis und fühlt sich einfach wohl . Durch seine sympathische Art und seiner professionellen Arbeit wurde jeder Termin bei ihm zum Highlight. Wieder Lebensfreude haben ,die Ruhe genießen , zu mir finden und an mich glauben hätte ich ohne Stefan nicht geschafft . Danke Stefan

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Lebensfreude

    Der Sache auf den Grund gegangen. Heißt, ein Lebensthema aufgegriffen und dadurch den Schatten, der vielen Symptomen zugrunde liegt, angeschaut und transformiert. Freudvolle, intime Leichtigkeit, gepaart mit Struktur, das mag ich an Stefan. Alles bekommt Raum, ich bekomme Raum. Ein schöner Weg zurück zu mir. Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klare Empfehlung

    Ohne zu wissen, was mich erwarten würde, habe ich auf Empfehlung hin einen Termin bei Stefan ausgemacht. Stefan zeichnet sich durch seine fröhliche, offene Art aus. Mit den kinesiologischen Behandlungen ist es mir gelungen, selbstsicher zu werden, meinen Selbstwert zu erkennen und die Leichtigkeit wieder neu zu definieren. In einer schwierigen Lebensphase konnte ich dadurch mehr Klarheit gewinnen und kann meinen Weg unbeschwerter gehen. Es zahlt sich auf jeden Fall aus, eine Sitzung bei Stefan zu vereinbaren!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    hin zu mehr Freiheit!

    Stefan hat durch seine ungezwungene sehr sympathische Art und Weise wesentlich dazu beigetragen dass ich mich während der Stunden bei ihm sehr wohl, gut aufgehoben und verstanden fühlte. Auch wurde ich von Stefan darin bestärkt wieder meinen ganz eigenen und individuellen Weg hin zu mehr Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude zu gehen und habe seitdem das wunderschöne und befreiende Gefühl nichts zu müssen aber viel zu können. Ich möchte es jedem Menschen nahelegen der neugierig darauf ist, welche Wende sein Leben nehmen kann.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    1000% Weiterempfehlung und einfach Top

    Nach anfänglichen Zweifeln habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und Stefan kontaktiert. Und das war wirklich Goldrichtig!! Stefan ist sehr sympathisch und hat mich mit seiner offenen und lockeren Art und seiner professionellen Arbeitsweise total überzeugt. Daher ich kann nur sagen: 1000% Weiterempfehlung und einfach Top. Ich komme definitiv wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fühle mich gut begleitet

    Ich habe die kinesiologische Praxis von Herrn Schwarz im Internet entdeckt u. meine Intuition sagte mir, da gehst du hin. Und ich muss sagen, die Entscheidung war goldrichtig. Ich fühle mich durch die kompetente u.einfühsame Art von Herrn Schwarz sehr gut begleitet. Und die Freude, die ich bei seiner Arbeit wahrnehme, gibt dem Ganzen noch eine zusätzliche Qualität. Ich kann Herrn Schwarz nur wämstens weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vollständig ICH werden

    Ein wunderbares, nettes Entgegenkommen, auch wenn man zuvor ein bisschen skeptisch ist. Es ist wird nichts erzwungen, alles kommt auf eine authentische, natürliche Art und Weise rüber. Ehrlich und transparent arbeitet Stefan an den Themen der Persönlichkeitsentwicklung, welche gerade anstehen. Und die Blockaden, welche daran hindern sich weiterzuentwickeln, werden sanft abgelöst und man ist tatsächlich nachher ein anderer Mensch, mehr bei sich selbst, denn je zuvor.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wertschätzung pur auf Profi-Niveau!

    Aufgrund der offenen Art und dem wertschätzenden Umgang mit einem fühlt man sich bei Herrn Schwarz gleich geborgen. Die Ordination liegt in der Innenstadt und ist sehr leicht zu erreichen. Die Behandlung ist sehr professionell und die Praxis supergemütlich eingerichtet. Top Preis-Leistung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wertschätzend und einfühlsam

    Stefan ist ein sehr sympathischer, humorvoller und professioneller Kinesiologe, man hat sofort Vertrauen zu ihm und seiner Arbeit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden - ich komme bestimmt wieder und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    wiederholungstäterin...

    ...das bin ich wohl definitiv, wenn‘s um stefan und seine großartige arbeit geht. mittlerweile sind die besuche beim ihm zu einer wunderbaren stütze in meinem leben geworden. denn ich weiß, dass ich garantiert nach „jedem treffen“ wieder mit einem völlig klaren blick auf die welt losgelassen werde. fantastischer mensch - fantastische arbeit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Authentischer Kinesiologe mit Herz und Humor

    Mit Schwere, gedanklichem Chaos und gefühlter Hoffnungslosikgeit hin – voller Leichtigkeit und wieder entdeckter Lebensfreude hinaus! So fühlt sich eine Kinesiologie-Sitzung am Geidorfplatz bei Stefan Schwarz an. In entspannter Atmosphäre fiel es mir erstaunlich leicht über Themen zu sprechen, die ich meiner besten Freundin nur am feuchtfröhlichen Samstagabend - mit der Hoffnung auf baldiges Vergessen - anvertrauen würde. Das Gefühl plötzlich vollständig verstanden zu werden (noch dazu von einem Mann :D ), der Optimismus, Dinge, selbst in Angriff nehmen zu können und die dahintersteckende Aktivierung der Eigenverantwortung brachten mich Stück für Stück auf den richtigen Weg – meinen Weg. Stefan ist unglaublich empathisch in seiner Art mit Menschen umzugehen und spürte in jeder Sitzung sehr genau, was ich gerade benötigte, um in die Selbstheilung zu gelangen. Am Boden geblieben, liebevoll und humorvoll kann ich Stefan Schwarz als sehr authentischen Kinesiologen wärmstens an alle empfehlen, die endlich dem Hamsterrad entkommen möchten und das Leben wirklich lebenswert gestalten wollen. Wellness für die Seele = garantiert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klar und Authentisch

    Empathisch, Zielorientiert, Profesionell! Mit diesen Eigenschaften hat er mir bei meinem ersten und für mich wichtigsten "Thema" massiv geholfen. Ich empfehle Stefan zu 100% weiter und werde ihn auch weiterhin konsultieren!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben