Grazer Werkstätte

So finden Sie uns

Grazer Werkstätte bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,8 Sterne

    Kleid für Maturaball Internet v.s. Maßanfertigung

    Hatte Glück, das Material für mein Polonaisekleid aus Asien war ok - aber leider alles andere als die bestellte Größe - obwohl die auch auf dem Label stand. Fr. Kopp hat's gerettet und das für halbwegs überschaubares Geld. Denn die aufwändige Verarbeitung macht beim Ändern halt auch viel mehr Arbeit. Gesamt war es die richtige Entscheidung, denn die Schneiderin ist eine Künstlerin. Sie zeichnet freihändig vor dir, wie es aussieht und genau so wird das dann auch! Selbst meine Problemzone ist völlig ausgeblendet! Unschlagbar wird's dann, wenn man ein Instyle mitbringt und ihr ein Promikleid daraus zeigt. Sie checkt den Stoff und das Ergebnis für Mum und für mich waren zwei supergeile Designerfummel! Wir waren die schönsten und alle haben uns angestarrt. Und Dank der intensiven Beratung habe ich mich entschieden kein weißes zu nehmen - so konnte ich mein Baby schon oft ausführen. Mum hat noch nie so wenig für ein edles Designerteil ausgegeben - aber Zarapreise sind's halt auch keine!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben