Kontaktieren Sie GRAD WOHL

= Pflichtfelder

Stornieren

GRAD WOHL bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

7 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Hilfe mit viel Gefühl !

    Nach einem Unfall am Zebrastreifen hatte ich ständig enorme Schmerzen an der HWS, der rechten Schulter und Hüfte. Nach einigen professionell und mit viel Gefühl durchgeführten Behandlungen konnte ich mich endlich wieder fast schmerzfrei bewegen. Alex und Paul sind bestens zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Endlich schmerzfrei

    Durch die Begradigung meiner Wirbelsäule konnte ich mich nach jahrelangen Schmerzen im LWS Bereich nach einiger Zeit wieder schmerzfrei bewegen und ausgiebig Sport betreiben. Die Begradigung und die energetische Behandlung durch Alex und Paul haben meine Lebensqualität entscheidend verbessert. Die freundliche und kompetente Art von Alex und Paul sind auch ein wesentlicher Faktor dieser Art von Behandlung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Unwahrscheinlicher, sichtbarer Erfolg in kurzer Zeit

    Ich litt seit meiner Kindheit unter einer Wirbelsäulenkrümmung.Meine Beschwerden betrafen vor allem meine Schultern und den Rücken, die sich in schmerzhaften Verspannungen äußerten. Ohne große Erwartung kam ich zu dem Termin bei Alex und Paul. Ich empfand die Atmosphäre dort sehr harmonisch und ich konnte mich gut entspannen. Alex und Paul ergänzen sich in ihrer Arbeit perfekt, sie arbeiten sehr fließend miteinander. Ich fühlte mich sicher und geborgen. Am allermeisten beeindruckte mich, dass die Aufrichtung in meinem Umfeld sofort erkannt wurde. Schon am ersten Abend nach der "Behandlung" bei Alex und Paul, bekam ich die Rückmeldung, dass ich eine viel aufrechtere Körperhaltung habe (ohne das ich irgendeine Vorinformation gegeben habe). Das war für mich überraschend und Beweis genug, welche positiven Auswirkungen die Wirbelsäulenbegradigung hat. DANKE Alexandra und Paul!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Energetische Behandlungen

    Sehr sehr empfehlenswert!!!!!! Die Wirbelsäulenbegradigung hat mir geholfen, meine Migräne deutlich zu verbessern!!! Ich hatte dann nur noch ganz selten Anfälle, und wenn ich wieder öfter Kopfschmerzen (nicht Migräne!) habe, dann komme ich wieder zum Blockaden lösen und zur Neuaufladung! Das tut echt einfach nur gut! Die Hände sind ein wunderbares Geschenk Gottes! Danke Alex und Paul für eure berufliche Neuausrichtung. Ich musste mich für Energiearbeit auch erst öffnen lernen, und bin sehr dankbar für diese neuen Erfahrungen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    in guten Händen ...

    Regelmäßig behandeln mich Alexandra und Paul, und ich kann in Worten kaum beschreiben wie wohltuend und ausgleichend diese energetischen Behandlungen auf mich wirken. Intuitiv, behutsam und individuell helfen sie mir meine hinderlichen Muster sowie Blockaden zu lösen, sie haben immer ein offenes Ohr und ich bin dankbar, dass sie mich auf diesem Weg begleiten. Beide ergänzen sich wunderbar bei ihrer Arbeit. Von Herzen empfehle ich Alexandra und Paul, die durch ihre Erfahrungen und Ausbildungen sehr kompetent sind.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Aufrichtung

    Tolle Energiearbeit und eine beindruckende Aufrichtungsarbeit. Sehr zu empfehlen. Alexandra und Paul erkennen Blockaden und haben haben ein sagenhaftes Gespür für den Körper.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert!

    Diese wunderbare Methode der Wirbelsäulenbegradigung hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen mein Gleichgewicht wiederzufinden. Die anschließende Reiki Behandlung war nicht nur heilsam, sondern auch unglaublich entspannend und wohltuend. Alexandra und Paul sind in ihrer Arbeit kompetent und professionell, waren aber auch sehr einfühlsam, was meine eigenen Themen betroffen hat. Die beiden bieten ein Ambiente, in dem ich mich geborgen und aufgehoben fühlen konnte. Ich finde ihre Arbeit großartig und kann sie wärmstens weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben