GN Data Recovery Group GmbH

Kontaktieren Sie GN Data Recovery Group GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

GN Data Recovery Group GmbH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):


*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,8 Sterne

    sehr professionell

    Habe persönlich im Zentrallabor die Festplatte abgegeben. Jedoch bin ich mir bei Datenrettern nicht sicher ob diese firma ein Labor hat. SOmit habe ich gefragt ob ich das Reinraumlabor ansehen darf. dies wurde mir sofort gestattet. Ich wurde zum anderen Trakt geführt und ging durch eine "betreten verboten" türe. dann bekam ich einen Shock. So viele Computer und Elektronik in einem raum unglaublich. locker einige 100.000 euro an quipment. Reinraum ist auch da. Die Techniker sind um die 40 - 50 Jahre alt und laufen mit weißen kittel herum-. schaut sehr seriös aus. danach habe ich verstanden warum die regierung mit dieser firma zusammenarbeiet. habe dann meine festplatte dort gelassen zur analyse. am Nachmittag (noch am selben tag) habe ich die info bekommen was bei meiner Festplatte kaputt war. (lesekopfbeschädigung und fehler in der service-area modul 39) auch wenn mir das nichts sagt. der preis war zwar nicht günstig doch sicher gerechtfertigt. einige tage später habe ich meine daten mit einer eigenen software prüfen können. ich war sehr erstaunt, dass tatsächlich alles gerettet werden konnte. im großen und ganzen bin ich sehr mit dem service zufrieden und bedanke mich herzlich für den tollen einsatz. empfehlenswert! Wolfgang Hintner

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    sehr zufrieden

    kann die dirma mit gutem gewissen empfehlen. preis war ok, die geretteten daten bekam ich nach 3 tagen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben