Gitarrenschule Sebastian Posch

Kontaktieren Sie Gitarrenschule Sebastian Posch

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Gitarrenschule Sebastian Posch bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

19 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Unterricht der Spaß macht!

    Wenn man Gitarre lernen will und dabei Spaß haben will, es für eine Prüfung braucht oder eventuell in einer Gruppe spielen will, ist man bei ihm genau richtig! Ich habe durch ihn wieder meine Liebe zur Musik entdeckt und das ist das größte Geschenk das er mir machen konnte! Er wusste nach nur einer Probestunde sofort wo meine Schwächen und Stärken liegen. Der Unterricht mit ihm macht sehr viel Spaß, man hat immer was zu lachen und ich freue mich jede Wocher auf die nächste Stunde, weil er mit freunde Unterrichtet und einen einfach mit reißt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spitze

    Ich hatte ursprünglich begonnen bei Sebastian Unterricht zu nehmen, weil ich meine Gitarrenkenntnisse auffrischen wollte, um meine Klasse im Musikunterricht begleiten zu können. Sebastian ist auf meinen Wunsch super eingegangen und ich hatte mein Ziel dank seiner Unterstützung tatsächlich innerhalb weniger Wochen erreicht. Darüber hinaus habe ich durch Sebastians Unterricht aber auch die Freude am Gitarrenspielen ansich entdeckt, sodass ich weiterhin immer noch wöchentlich Unterricht bei ihm nehme. :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles top!

    Mein Ziel das ich mir vorgenommen habe, habe ich dank Sebastian erreicht. Bin sehr zufrieden gewesen. Nochmals danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gitarrenunterricht

    Mir macht der Unterricht mit Sebastian sehr viel Spaß. Die Stunde vergeht jedesmal wie im Flug. Es ist immer sehr individuell und sehr lustig aufgebaut. Man macht auch wirklich ganz rasch Fortschritte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    persönlicher Gitarreunterricht

    Ich könnte mir keinen besseren Gitarreunterricht/lehrer vorstellen - Sebastian verliert nie das besprochene Ziel aus den Augen und innerhalb kürzester Zeit sind die ersten Erfolge zu sehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super!

    Gitarre spielen zu lernen, ist nicht einfach aber mit Sebastian macht es richtig Spaß! Die Stunden Gestaltung ist sehr gut und er ist auch flexibel wenn man einmal eine Stunde verschieben muss!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super!

    Sebastian ist ein super sympatischer Gitarrenlehrer und geht auf die individuellen Bedürfnisse und Könnensstufen ein. Gesamtkonzept passt :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    B. S.

    Sebastian ist ein sehr geduldiger Lehrer!!! Die Stunden sind sehr lustig, aber auch lehrreich aufgebaut. Die Fortschritte von Kurs zu Kurs sind deutlich zu erkennen!!! Ich habe wöchentlich eine Stunde und freue mich schon immer darauf! Es ist ein Fixtermin in meinem Leben geworden!!! Danke für die tollen Stunden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!

    Gitarre spielen lernen innerhalb kürzester Zeit mit hohem Spaßfaktor! Sebastian schafft es durch zielgerichtete Übungen mich immer wieder zu challengen und meinen Fortschritt von einer zur nächsten Unterrichtseinheit anzukurbeln! Danke für Deine Geduld und dass du so ein cooler Lehrer bist!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr Empfehlenswert

    Unsere Tochter nimmt seit Jänner Wöchentlich Unterricht um Grundkenntnisse auf der Gitarre zu erlernen. Mein Mann begleitet sie dabei (ebenfalls mit seiner Gitarre) es macht richtig Freude zu sehen wie beide diesen Wöchentlichen Termin im Visier haben und das von Sebastian gezeigte auch üben. vom Erstgespräch an fühlen sich beide ersichtlich gut betreut. Sebastian Posch ist für alle Arten von Gitarren, Musikrichtungen und jedes Alter spitzenmäßig geschult. viel mehr kann man nicht beschreiben wie mein Mann und meine Tochter immer wieder sagen, man muss es Persönlich erleben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Endlich wieder Fortschritte

    Nachdem der Fortschriftt meines Gitarrenspiels nach 3 bis 4 Jahren des autodikatischen Lernens in's Stocken geraten ist, wusste ich, dass ich jetzt einen Gitarrenlehrer brauche. Sebastian hat sich der Sache sehr bemüht angenommen und er hat den Unterricht so gestaltet, dass wir gezielt meine Wissenslücken nach und nach geschlossen haben. Dabei wurden vorrangig immer die Themen bearbeitet, die wirklich praxisrelevant sind. Er versucht einem auch in anderen Bereichen hilfreiche Tipps zu geben, wie z. B. beim Songwriting. Besonders hervorzuheben ist aber die entspannte und unkomplizierte Atmosphäre während des Gitarrenunterrichts, ganz nach dem Motto: "Nichts muss, alles kann!". Ich mache endlich wieder Fortschritte und kann diese Gitarrenschule nur jeden empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Individueller Unterricht

    Ich habe mir als Jugendlicher das Gitarre spielen mehr oder weniger selbst beigebracht und hatte dadurch nur mäßigen Erfolg. Unterricht hätten mir meine Eltern nicht bezahlt und Internet gabs keines. (gab es schon aber kein Youtube mit seinen Millionen Tutorials) Nach über 10 Jahren Abstinenz von der Musik wollte ich es nun nochmal wissen. Gitarre gekauft und einen Lehrer gefunden der auch meinen Musikgeschmack teilt. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe das Gefühl in der kurzen Zeit mehr übers Gitarre spielen gelernt zu haben als im Eigenstudium in den vielen Jahren davor und hoffe dass ich bald (mit Unterstützung von Sebastian) ein Level erreiche wo ich mich traue zu sagen: Ja ich kann Gitarre spielen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr individuell und nett

    Ich fühle mich bei Sebastian sehr wohl. Er gestaltet den Unterricht sehr individuell und geht auf jeden einzelnen ein. Es macht mir großen Spaß Terminvereinbarungen sind sehr unkompliziert und für mich sehr angenehm da ich im Turnusdienst arbeite.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gitarrenunterricht auf den Punkt gebracht

    Ich war lange Jahre auf Tasteninstrumenten beheimatet, wollte aber eigentlich immer viel lieber Gitarre spielen, nach diversen Versuchen mit Online und Offline Lehrern bin ich durch meine Tochter auf Sebastian aufmerksam geworden. Ich hatte zu Beginn eigentlich vor einiges auf der Gitarre nur für den "Hausgebrauch" zu lernen, aber nach der ersten Stunde bei Sebastian wurde mir klar dass das für mich definitiv zu wenig ist und ich wieder auf die Bühne muss, nur eben dieses mal mit der Gitarre. Sebastian hilft mir dabei dass ich dieses Ziel schaffen werde. Er geht sehr gezielt auf meine Bedürfnisse ein, motiviert mich, korrigiert diverse Techniken sofort ohne zu maßregeln, alles auf einer sehr freundschaftlichen entspannten Atmosphäre. Terminvereinbarungen sind sehr unkompliziert und flexibel was für mich als Außendienstler extrem wichtig ist. Sebastian selbst liebt und lebt die Musik! Alle Daumen hoch! (können auch Kombinationen aus Zeige und Pinky sein)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Denker

    Mir gefällt an Sebastian die Einstellung gegenüber der Musik sehr gut. Neben allen physischen Aspekten betrachtet er die Gitarre nicht nur als Werkzeug, sondern geht -- unter anderem frei zugänglich in den "Rauchpausen"-Videos auf seinem Youtube-Kanal -- auch auf die psychischen, mentalen Aspekte des Gitarrespielens ein. Fokus, Geisteshaltung, Zielsetzung, sowie auch das wichtige Drumherum wie Zeitmanagement, Familie, Band und so weiter. Er gibt auch offen zu, nicht in allem ein Meister zu sein, Fehler zu machen, aber sich stätig selbst verbessern zu wollen (musikalisch und persönlich). Das macht ihn für mich zu einem nicht nur sympathischen, sondern auch ernstzunehmenden und professionellen Lehrer, Mentor und/oder Coach.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben