Gitarrenschule Sebastian Posch

Kontaktieren Sie Gitarrenschule Sebastian Posch

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Gitarrenschule Sebastian Posch bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

25 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Toller Unterricht!

    Sebastian ist ein hervorragender und sympathischer Lehrer. Er schafft es super, den Unterricht genau auf den jeweiligen Stand richtig zuzuschneiden und bringt viel abwechslungsreichen Lehrstoff mit, so dass es nie langweilig ist und man langfristig motiviert wird. In kürzester Zeit ist ein Erfolgserlebnis da. Und das Wichtigste ist der Spaß kommt nie zu kurz!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!

    Habe Dank Sebastian's individuellen und absolut fachkundigen Gitarre Unterricht mit 32 Jahren den späten aber lange erträumten Einstieg in die Musik geschafft! Das ich trotz meines überschaubaren Talents und praktisch mit null musikalischer Vorbildung schon nach 2 Monaten erste Songs begleiten kann spricht für gleichermaßen für Sebastian's Geduld und sein Können als Gitarre Lehrer. Die lockere Atmosphäre der Stunden und die unproblematische Stundenvereinbarung kompletieren den perfekten Unterricht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Toller individueller Unterricht

    Unser Sohn (7 Jahre) lernt bei Sebastian Keyboard und er geht voll gerne in die Musikstunde! Sebastian gestaltet den Unterricht sehr persönlich und individuell und er geht toll auf seine Schüler ein. Er ist ein super Lehrer mit viel Geduld und er ist auch offen für die Ideen seiner Schüler. Und man spürt bei ihm die Liebe zur Musik und zum Instrument. Auch bei den Terminen ist Sebastian sehr flexibel was uns manchmal schon sehr geholfen hat, wenn wir eine Stunde verschieben mussten. Vielen Dank für den tollen Unterricht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Toller Unterricht der begeistert

    Als unsere Tochter mit 7 Jahren gemeint hat sie möchte Gitarre spielen lernen, haben wir uns auf die Suche nach einem für sie passenden Lehrer gemacht und sind bei Sebastian fündig geworden. Toller individuell gestalteter Unterricht. Erfolge nach kürzester Zeit hörbar. Sebastian vermittelt mit sehr viel Spaß die Liebe zum Instrument. Unsere Tochter ist so begeistert,dass sie jetzt zur Akustikgitarre auch noch E-Gitarre lernen möchte. Ich kann nur sagen ,wer einen tollen Gitarrenlehrer sucht,der wird bei Sebastian landen. Danke für dein Engagement

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr Empfehlenswert

    Ich bin als absoluter Anfänger zu Sebastian zum Gitarrenunterricht gekommen. Von Anfang an war ich sehr zufrieden, und bin es heute auch noch. Der Unterricht wird persönlich gestaltet und ist immer abwechslungsreich. Nach einem halben Jahr habe ich schon deutliche Fortschritte gemacht. Die lockere Atmosphäre gefällt mir besonders gut.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Unterricht, Super Lehrer

    Hatte vorher keine musikalische Erfahrung, sprich noch kein Instrument gespielt. Zum 30er hab ich mir dann selbst eine Gitarre gegönnt und versucht mir das Spielen beizubringen. Anfänglich durch "Selbststudium" wobei ich schnell gemerkt habe, dass es leider nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Aus diesem Grund habe ich professionelle Hilfe gesucht und diese bei Sebastian gefunden. Er ist ein sehr geduliger Lehrer und geht zu 100% auf seine Schüler und deren (musikalische) Vorlieben ein.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Unterricht der Spaß macht!

    Wenn man Gitarre lernen will und dabei Spaß haben will, es für eine Prüfung braucht oder eventuell in einer Gruppe spielen will, ist man bei ihm genau richtig! Ich habe durch ihn wieder meine Liebe zur Musik entdeckt und das ist das größte Geschenk das er mir machen konnte! Er wusste nach nur einer Probestunde sofort wo meine Schwächen und Stärken liegen. Der Unterricht mit ihm macht sehr viel Spaß, man hat immer was zu lachen und ich freue mich jede Wocher auf die nächste Stunde, weil er mit freunde Unterrichtet und einen einfach mit reißt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spitze

    Ich hatte ursprünglich begonnen bei Sebastian Unterricht zu nehmen, weil ich meine Gitarrenkenntnisse auffrischen wollte, um meine Klasse im Musikunterricht begleiten zu können. Sebastian ist auf meinen Wunsch super eingegangen und ich hatte mein Ziel dank seiner Unterstützung tatsächlich innerhalb weniger Wochen erreicht. Darüber hinaus habe ich durch Sebastians Unterricht aber auch die Freude am Gitarrenspielen ansich entdeckt, sodass ich weiterhin immer noch wöchentlich Unterricht bei ihm nehme. :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles top!

    Mein Ziel das ich mir vorgenommen habe, habe ich dank Sebastian erreicht. Bin sehr zufrieden gewesen. Nochmals danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gitarrenunterricht

    Mir macht der Unterricht mit Sebastian sehr viel Spaß. Die Stunde vergeht jedesmal wie im Flug. Es ist immer sehr individuell und sehr lustig aufgebaut. Man macht auch wirklich ganz rasch Fortschritte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    persönlicher Gitarreunterricht

    Ich könnte mir keinen besseren Gitarreunterricht/lehrer vorstellen - Sebastian verliert nie das besprochene Ziel aus den Augen und innerhalb kürzester Zeit sind die ersten Erfolge zu sehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super!

    Gitarre spielen zu lernen, ist nicht einfach aber mit Sebastian macht es richtig Spaß! Die Stunden Gestaltung ist sehr gut und er ist auch flexibel wenn man einmal eine Stunde verschieben muss!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super!

    Sebastian ist ein super sympatischer Gitarrenlehrer und geht auf die individuellen Bedürfnisse und Könnensstufen ein. Gesamtkonzept passt :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    B. S.

    Sebastian ist ein sehr geduldiger Lehrer!!! Die Stunden sind sehr lustig, aber auch lehrreich aufgebaut. Die Fortschritte von Kurs zu Kurs sind deutlich zu erkennen!!! Ich habe wöchentlich eine Stunde und freue mich schon immer darauf! Es ist ein Fixtermin in meinem Leben geworden!!! Danke für die tollen Stunden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!

    Gitarre spielen lernen innerhalb kürzester Zeit mit hohem Spaßfaktor! Sebastian schafft es durch zielgerichtete Übungen mich immer wieder zu challengen und meinen Fortschritt von einer zur nächsten Unterrichtseinheit anzukurbeln! Danke für Deine Geduld und dass du so ein cooler Lehrer bist!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben