Gitarrenschule Sebastian Posch

Kontaktieren Sie Gitarrenschule Sebastian Posch

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Gitarrenschule Sebastian Posch bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

12 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    B. S.

    Sebastian ist ein sehr geduldiger Lehrer!!! Die Stunden sind sehr lustig, aber auch lehrreich aufgebaut. Die Fortschritte von Kurs zu Kurs sind deutlich zu erkennen!!! Ich habe wöchentlich eine Stunde und freue mich schon immer darauf! Es ist ein Fixtermin in meinem Leben geworden!!! Danke für die tollen Stunden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!

    Gitarre spielen lernen innerhalb kürzester Zeit mit hohem Spaßfaktor! Sebastian schafft es durch zielgerichtete Übungen mich immer wieder zu challengen und meinen Fortschritt von einer zur nächsten Unterrichtseinheit anzukurbeln! Danke für Deine Geduld und dass du so ein cooler Lehrer bist!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr Empfehlenswert

    Unsere Tochter nimmt seit Jänner Wöchentlich Unterricht um Grundkenntnisse auf der Gitarre zu erlernen. Mein Mann begleitet sie dabei (ebenfalls mit seiner Gitarre) es macht richtig Freude zu sehen wie beide diesen Wöchentlichen Termin im Visier haben und das von Sebastian gezeigte auch üben. vom Erstgespräch an fühlen sich beide ersichtlich gut betreut. Sebastian Posch ist für alle Arten von Gitarren, Musikrichtungen und jedes Alter spitzenmäßig geschult. viel mehr kann man nicht beschreiben wie mein Mann und meine Tochter immer wieder sagen, man muss es Persönlich erleben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Endlich wieder Fortschritte

    Nachdem der Fortschriftt meines Gitarrenspiels nach 3 bis 4 Jahren des autodikatischen Lernens in's Stocken geraten ist, wusste ich, dass ich jetzt einen Gitarrenlehrer brauche. Sebastian hat sich der Sache sehr bemüht angenommen und er hat den Unterricht so gestaltet, dass wir gezielt meine Wissenslücken nach und nach geschlossen haben. Dabei wurden vorrangig immer die Themen bearbeitet, die wirklich praxisrelevant sind. Er versucht einem auch in anderen Bereichen hilfreiche Tipps zu geben, wie z. B. beim Songwriting. Besonders hervorzuheben ist aber die entspannte und unkomplizierte Atmosphäre während des Gitarrenunterrichts, ganz nach dem Motto: "Nichts muss, alles kann!". Ich mache endlich wieder Fortschritte und kann diese Gitarrenschule nur jeden empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Individueller Unterricht

    Ich habe mir als Jugendlicher das Gitarre spielen mehr oder weniger selbst beigebracht und hatte dadurch nur mäßigen Erfolg. Unterricht hätten mir meine Eltern nicht bezahlt und Internet gabs keines. (gab es schon aber kein Youtube mit seinen Millionen Tutorials) Nach über 10 Jahren Abstinenz von der Musik wollte ich es nun nochmal wissen. Gitarre gekauft und einen Lehrer gefunden der auch meinen Musikgeschmack teilt. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe das Gefühl in der kurzen Zeit mehr übers Gitarre spielen gelernt zu haben als im Eigenstudium in den vielen Jahren davor und hoffe dass ich bald (mit Unterstützung von Sebastian) ein Level erreiche wo ich mich traue zu sagen: Ja ich kann Gitarre spielen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr individuell und nett

    Ich fühle mich bei Sebastian sehr wohl. Er gestaltet den Unterricht sehr individuell und geht auf jeden einzelnen ein. Es macht mir großen Spaß Terminvereinbarungen sind sehr unkompliziert und für mich sehr angenehm da ich im Turnusdienst arbeite.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gitarrenunterricht auf den Punkt gebracht

    Ich war lange Jahre auf Tasteninstrumenten beheimatet, wollte aber eigentlich immer viel lieber Gitarre spielen, nach diversen Versuchen mit Online und Offline Lehrern bin ich durch meine Tochter auf Sebastian aufmerksam geworden. Ich hatte zu Beginn eigentlich vor einiges auf der Gitarre nur für den "Hausgebrauch" zu lernen, aber nach der ersten Stunde bei Sebastian wurde mir klar dass das für mich definitiv zu wenig ist und ich wieder auf die Bühne muss, nur eben dieses mal mit der Gitarre. Sebastian hilft mir dabei dass ich dieses Ziel schaffen werde. Er geht sehr gezielt auf meine Bedürfnisse ein, motiviert mich, korrigiert diverse Techniken sofort ohne zu maßregeln, alles auf einer sehr freundschaftlichen entspannten Atmosphäre. Terminvereinbarungen sind sehr unkompliziert und flexibel was für mich als Außendienstler extrem wichtig ist. Sebastian selbst liebt und lebt die Musik! Alle Daumen hoch! (können auch Kombinationen aus Zeige und Pinky sein)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Denker

    Mir gefällt an Sebastian die Einstellung gegenüber der Musik sehr gut. Neben allen physischen Aspekten betrachtet er die Gitarre nicht nur als Werkzeug, sondern geht -- unter anderem frei zugänglich in den "Rauchpausen"-Videos auf seinem Youtube-Kanal -- auch auf die psychischen, mentalen Aspekte des Gitarrespielens ein. Fokus, Geisteshaltung, Zielsetzung, sowie auch das wichtige Drumherum wie Zeitmanagement, Familie, Band und so weiter. Er gibt auch offen zu, nicht in allem ein Meister zu sein, Fehler zu machen, aber sich stätig selbst verbessern zu wollen (musikalisch und persönlich). Das macht ihn für mich zu einem nicht nur sympathischen, sondern auch ernstzunehmenden und professionellen Lehrer, Mentor und/oder Coach.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Individueller Gitarrenunterricht, Workshops und Coaching

    Sebastian interessiert sich sehr für seine Schüler, und geht speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse ein, anstatt streng nach Lehrbuch vorzugehen. Er hilft einem bei der Definition seiner Ziele - und dabei, sie zu erreichen. Jede Gitarrenstunde ist auf ihre eigene Art absolut spannend, lustig und kreativ. Die Workshops bieten einem die Gelegenheit, alles wieder aus einer neuen Perspektive zu sehen, und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Sebastian achtet dabei sehr auf eine positive und produktive Atmosphäre in seiner Community, in der sich jeder wohlfühlen kann. Wenn man sich auf Sebastian und sein Konzept einlässt, wird man nicht nur auf der Gitarre große Fortschritte erzielen, sondern auch sehr viel über sich selbst lernen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Coole Workshops und cooler Unterricht!

    Der Unterricht bei Sebastian Posch gefällt mir soweit echt gut! Ich war auch als Besucher bei einem der Workshops dabei und muss sagen, seine Schüler haben echt was drauf. Die Workshops sind gut durchorganisiert und man lernt sehr viel dazu. Sebastian selbst ist ein Profi auf der Gitarre und hat ja auch als Musiker viel Erfahrung. Ich würde mir wünschen, beim nächsten Workshop wieder dabeisein zu können!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr persönlicher Gitarrenunterricht

    Man merkt gleich, dass Sebastian mit Leidenschaft bei der Sache ist. Von früherem Unterricht bin ich es nur so gewohnt, dass man streng nach Lehrbuch arbeitet, ohne die Person zu berücksichtigen. Bei Sebastian ist das ganz anders, denn man merkt sofort, dass er sehr persönlich auf seine Schüler eingeht und ihre Ziele sehr wichtig nimmt. Die zusätzlichen Workshops sind bisher total lustig, interessant und gemeinschaftlich gewesen, besonders weil man auch Gleichgesinnte kennenlernt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    it´s only rock n´roll but i like it

    Es ist erstaunlich wie einfach viele Techniken sind wenn man den richtigen Lehrer / Trainer / Coach hat. Sebastian verkörpert all diese Personen in sich. Er ist nicht nur ein exzellenter Gitarrist welcher die verschiedensten Techniken und Stile beherrscht, er ist auch als Mentalcoach hervorragend. Er versteht es die individuellen Stärken eines Schülers zu verfeinern und vor allem die Schwächen auszubügeln und man sieht umgehenst einen Erfolg in seinem eigenen Gitarrenspiel. Dies aber nicht mit sturem Drill sondern es wird gemeinsam die Vorgehensweise und Technik dazu entwickelt. Die Atmosphäre bei den Einheiten könnte entspannter nicht sein. Die Terminvereinbarung ist völlig unkompliziert. Sehr Erwähnenswert sind auch die Workshops welche zu den unterschiedlichsten Themen angeboten werden. Fazit: Wer ernsthaft Gitarre spielen erlernen oder sein schon vorhandenes Können erweitern und verbessern will ist bei Sebastian an der besten Adresse.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben