GHP Green House GmbH

Kontaktieren Sie GHP Green House GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

GHP Green House GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,3 Sterne

    Hat überzeugt

    Die Beratung war gut gemacht und auch das Versprechen, dass das Haus in nur 10 Wochen schlüsselfertig übergeben werden kann hat überzeugt! Wir haben vor Kurzem ein neues Grundstück gekauft und planen nun ein Haus zu bauen. Das nachhaltige Konzept hat uns neugierig gemacht und daher haben wir uns beraten lassen. Auf jeden Fall steht der Bauträger bei uns ganz oben in der Liste!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Schönes Konzept

    Das Konzept hat uns gut gefallen und auch die Beratung war sehr gut. Wir haben uns informiert, da uns das Haus Betula so gut gefallen hat im Internet. Das Konzept mit der integrierten Nachhaltigkeit ist intelligent und zudem sieht das Haus sehr gut aus und bietet einen tollen Komfort. Der Berater ist auf unsere Fragen gut eingegangen und auch die realistische Kostenberechnung hat uns gut gefallen. Jetzt fehlt uns noch das passende Grundstück!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Gute alternative Baumethode

    Wir waren im Showroom und haben uns von den vielen Projekten inspirieren lassen. Der Nachhaltigkeitsaspekt war ausschlaggebend, dass wir uns mit dem Anbieter auseinandergesetzt haben, da wir das so bisher noch nirgends gesehen haben. Die ökologische Bauweise ist definitiv etwas für uns und wir haben noch ein weiteres Beratungsgespräch vereinbart!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Tolles nachhaltiges Konzept

    Zur Zeit sehen wir uns nach einem Bauträger für unser geplantes Haus um. Das Grundstück haben wir bereits. Wir sind durch Zufall auf Green House im Internet gestoßen und fanden das Konzept mit dem Vollholzsystem sehr interessant. Nach der Beratung haben wir viele Informationen erhalten und einen tollen Einblick in das Konzept erhalten. Es ist zwar schon ein wenig teurer als der konventiolle Bau, dafür steckt sehr viel Gutes in der Bauweise!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Interessante Alternative

    Wir waren in Wien zum Beratungsgespräch, da wir besonders den Aspekt der nachhaltigen Bauweise sehr interessant fanden. Die Häuser und Projekte machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Preise sind relativ teuer, dafür stimmt aber sowohl der Qualitätsfaktor als auch der Nachhaltigkeitsgedanke. Wir werden uns jetzt intensiv mit den Unterlagen auseinandersetzen. Besten Dank für die gute Beratung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben