Gesundheit Sallaberger Bioenergetik GmbH

Kontaktieren Sie Gesundheit Sallaberger Bioenergetik GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Gesundheit Sallaberger Bioenergetik GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

11 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Auf natürliche Weise gesund werden und bleiben.

    Ich und meine Frau sind schon seit mehreren Jahren bei der Familie Sallaberger in Behandlung und waren von Anfang an positiv überrascht über die ganzheitliche Betreuung. Von modernsten Bio-Resonanz-Verfahren über hochwertige Nahrungsergänzungs- und Gesundheitsprodukte bis zu Entstörungs- und Harmonisierungs-Geräten für Heim und Alltag findet man alles unter einem Dach. Danke auch für die immer freundliche und kompetente Beratung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke!!!

    Letztes Jahr erkrankte unser Sohn Matthias an einer Lungenentzündung. Dank Astrid's Behandlungen haben wir die Entzündung in seinem Körper ohne Medikamente gut ausheilen können. Auch bei seiner Hauterkrankung haben wir sehr gute Erfolge durch Astrid's Unterstützung. Im Moment behandeln wir seine Allergie. Auch hier bin ich sehr zuversichtlich, dass wir das mit Astrid's Hilfe gut hinbekommen werden. Danke Astrid und Peter, dass ihr euch immer so viel Zeit nehmt und auch telefonisch immer erreichbar seid. Wir können Astrid und Peter nur jedem weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Unsere Kinder lieben es bei Astrid!

    Unser Sohn Jakob hatte vor 3 Jahren über eine längere Zeit sehr starken Husten. Wir waren schon sehr verzweifelt, weil wir nichts fanden was ihm helfen konnte. Dank Astrid konnten wir den Husten gut ausheilen. Seither sind wir bei jeder Erkrankung was Jakob betrifft bei Astrid in Behandlung. Wir sind dankbar, dass es Menschen gibt wie Astrid und Peter die nicht jedem Kind einfach bei Husten, bei Ohrenschmerzen etc. Antibiotika verschreiben, sondern auf das Gesamte schauen, was dahinter steckt und was gerade geheilt werden möchte. Herzlichen Dank an Astrid und Peter!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Immer für uns da!

    Ich bin seit einigen Jahren bei Astrid in Behandlung und kann nur DANKE sagen für ihre immer einfühlsame und hilfsbereite Art. Mein Darm machte mir ständig Probleme und im Moment behandeln wir meine Allergie. Es ist schön, dass sich Astrid und Peter für jeden Einzelnen so viel Zeit nehmen um den wahren Grund seiner Erkrankung herauszufinden. Ich finde es ist wichtig laufend so eine Gesundheitsvorsorge zu machen. Herzlichen Dank an Astrid und Peter für all euer Wissen, dass ihr an die Menschen weitergebt und ihnen helft eine andere Sichtweise auf gewisse Dinge zu bekommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beste Therapeuten

    Seit 2 Jahren bin ich bei Astrid in Behandlung, wegen meiner seit Jahren massiven Darmproblemen und schlechtem Immunsystem. Zuvor war ich bei zahlreichen Ärzten und Therapeuten was zu keinem dauerhaften Erfolg führte. Auch meine schwere, verschleppte Borreliose konnten Astrid und Peter erfolgreich ohne Antibiotika behandeln. Seit ich bei Gesundheit Sallaberger in Behandlung bin hat sich meine Lebensqualität extrem verbessert. Danke für die sehr kompetente Beratung und sympathische und jederzeit hilfsbereite Art. Ich kann Astrid und Peter nur jedem weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfühlende Beratung, engagierte und kompetente Arbeitsweise

    Ich bin nun das zweite Mal und seit mehreren Monate bei Astrid Sallaberger in Behandlung. Dieses Mal geht es hauptsächlich um mein Sprunggelenk. Ich schätze besonders Astrids engagierte, ausführliche Analyse, ihre Geduld und umfassende Prüfung aller Faktoren. Sie bleibt echt am Ball. Die Erkenntnisse waren oftmals überraschend und erlaubten andere Blickwinkel als die gewohnten. Ich bin in guten Händen und zuversichtlich, dass alles wieder gut wird.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOLLE ERFOLGE, BESTE BERATUNG und KOMPETENZ

    Ich war genau vor einem Jahr das erste Mal bei Astrid und bin seitdem absolut begeistert von ihrer Arbeit und auch von ihrer ruhigen und geduldigen Persönlichkeit. Damals hatte ich eine extrem unreine und vor allem schmerzende Haut, es wurde Akne diagnostiziert. Ich war bei so vielen Ärzten, sogar bei den besten Hautärzten der Landesklinik Salzburg - niemand hat mir geholfen. Ich bekam nur Antibiotika und Cremes die meine erste Hautschicht weglösten, aber die Unreinheiten und Schmerzen kamen immer wieder. Von einer Freundin hörte ich dann von Astrid und schon hatte ich meinen Termin. Sie sagte mir, dass ich an mehreren Unverträglichkeiten leider und dass wir das gemeinsam in den Griff bekommen - 2 Wochen nach meiner 1. Behandlung war dann bereits eine Besserung in Sicht und kurz darauf war ich "geheilt". Ich gehe nun immer gerne zu Astrid, sie hat für jedes meiner gesundheitlichen Probleme eine tolle Lösung. Mein Vertrauen liegt in Astrids Händen und ich freue mich jedes Mal wieder sehr auf meinen Termin bei ihr. DANKE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Beratung, top Gesundheit

    Ich bin schon seit Jahren bei Astrid in Behandlung. Zum Einen für die Erhaltung der Gesundheit, zum Anderen für die Heilung bei diversen Wehwechen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und vertraue Astrids großem Gesundheitswissen in allen Bereichen. Ich kann die Gesundheit Sallaberger Bioenergik nur vollstens weiterempfehlen; immer eine top Beratung und dadurch erfährt man top Gesundheit. Vielen Dank für die stets positive Sicht der Dinge!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!!

    Ich bin schon seit Jahren bei Astrid in Behandlung, vor allem wegen meiner Autoimmunerkrankung. Die Behandlungen und Präparate haben mir sehr geholfen, zu einem energiegeladeneren und schmerzfreien Leben zurückzufinden! Auch baut mich Astrid immer auf, wenn es mal nicht so gut läuft und gibt mir Hoffnung, irgendwann aus diesem Krankheitskreislauf ausbrechen zu können. Ihre ganzheitliche und positive Sicht der Dinge gibt mir Kraft und Motivation! DANKE

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Meine erste Adresse für Gesundheit

    Schon seit vielen Jahren ist Astrid meine erste Adresse für Gesundheit. Vor allem dient es mir durch den regelmäßigen Scan und Testungen zu meiner Gesunderhaltung. Auch nutzen wir die Anwendungen und Präparate für meine Tochter, die Unverträglichkeiten und Pollenallergie hat. Für mich ist der ganzheitliche Ansatz sehr wichtig. Und genau das schätze ich an der Kompetenz von Astrid sehr. Besonders in den Zeiten wo das Thema Strahlen, wlan, 5G immer ein größeres Thema wird, fühle ich mich durch die Beratung und der Harmonisierung bestens versorgt. Danke von Herzen für deine Kompetenz Brigitte

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert!!

    Als ich zur Erst-Behandlung bei Frau Sallaberger war, hatte ich schon seit 4 Jahren massive Beschwerden mit einer regelmäßig auftretenden Schuppenflechte, Verdauungsbeschwerden, in Richtung Reizdarm-Syndrom, fühlte mich oft energielos und niedergeschlagen. Schon nach dem ersten Termin war klar: Mein Hauptproblem waren eine gestörte Darmflora, meine Hormon-Balance war nicht in Ordnung und ich hatte eine sehr hohe Schwermetall-Belastung. Von da an, war ich regelmäßig zur Behandlung bei Gesundheit Sallaberger, bekam von Peter Sallaberger eine sehr hilfreiche Empfehlung zu bioidenten Hormonen und Schwermetall-Ausleitungen. Die beiden behandelten auch sehr erfolgreich meine Energielosigkeit und mein Darm-Problem. Das ist mittlerweile 2 Monate her. Seitdem ist meine Psoriasis komplett weg, mein Stuhlgang hat sich normalisiert und ich fühle mich fitter, wacher und leistungsfähiger. Nachdem ich vorher schon jahrelang versucht habe, diese Probleme in den Griff zu bekommen, hat es mit Astrid und Peter Sallaberger in wenigen Monaten funktioniert. Ich bin richtig froh über dieses Ergebnis, weil jetzt auch meine Lebensqualität sehr viel besser ist, da besonders Psoriasis und die Stuhl-Thematik eine gewisse Belastung für mich waren. Dank dieser Erfahrung komme ich auch weiterhin regelmäßig zu Gesundheit Sallaberger zur Behandlung! Das ist die beste Gesundheitsvorsoge, die ich mir vorstellen kann und ich habe mittlerweile auch alle Freunde und Verwandte zu den Sallabergers geschickt :-) DANKE für das neue (gesunde) Lebensgefühl! Liebe Grüße, Paulina

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben