Gerlinde Elisabeth Wiedner

Kontaktieren Sie Gerlinde Elisabeth Wiedner

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Gerlinde Elisabeth Wiedner bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

5 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Eine Wohltat für Körper und Seele!

    Shiatsu bei Gerlinde ist einfach das Beste was deinem Körper und deiner Seele passieren kann! Die Behandlung ist einfach genial und ich spüre jedes Mal, wie die Energie wieder zu fließen beginnt. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Seit bald 2 Jahren bei Gerlinde-sagt glaube ich alles! Einfach toll!

    Die Shiatsubehandlung habe ich nach mehreren Schicksalsschlägen begonnen und bin mir sicher, dass diese Blockaden dadurch viel besser gelöst wurden. Während der Schwangerschaft war bis zum Schluss die Behandlung ein Traum und Entspannung pur (ja - sogar bis zum Schluss konnte ich am Bauch liegend behandelt werden und ich habe das als frühere Bauchschläferin total genossen). Beschwerden konnten sehr gut gelöst werden. Bei Rückenschmerzen gab es sofort Linderung. Jetzt mit Baby genieße ich die Wohlfühleinheit weiter - kann es mir gar nicht vorstellen nicht mehr zu kommen. Gerlinde ist sehr zu empfehlen!!! Ich bin begeisterte Shiatsu-Kundin und besuche es auch ohne offensichtliche Beschwerden - weil ich es einfach so genießen kann.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Shiatsu bei Gerlinde ist wie Urlaub !!! Einfach genial !!

    Eine Shiatsu-Behandlung bei Gerlinde ist empfehlenswert-man fühlt sich danach wie neugeboren !! Blockaden werden gelöst, Energie kann wieder fließen und Schlafprobleme gehören der Vergangenheit an. Diese Auszeit sollte man sich unbedingt gönnen !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Herrlich

    Beim Shiatsu kann ich mich gut fallen lassen, es ist als ob die Berührungen mich besser in meinem Körper ankommen lassen. Eine herrliche Stunde, danach fühle ich mich leichter, gestärkt und auch gelassener.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Genuss pur

    Shiatsu war mir bis vor ein paar Jahren unbekannt - seitdem ich dann aber über eine Empfehlung zu Gerlinde kam bin ich regelmäßig, wenn ich es schaffe, 1x im Monat bei ihr. Wer Shiatsu nicht kennt kann sich ja mal im Web informieren. Kurz meine Beschreibung: Es ist anders als eine Massage - einerseits lässt man bequeme Kleidung an (T-Shirt, Jogginghose, Socken) andererseits wird man auf einer Massage Matte/Unterlage am Boden behandelt. Rücken, Nacken, Arme, Hände, Beine, Füße, Bauch, Kopf und Gesicht sind/können Teil der Behandlung sein. Je nachdem wie Gerlinde spürt wo sie etwas ausrichten kann. Mich überraschend immer wieder welche neuen Techniken es gibt - es ist immer so als ob man einer neuen spannenden Geschichte zuhören darf. Ich konnte mich nur schwer daran gewöhnen dass es nur eine Stunde dauert, ich würde am liebsten die Zeit verdoppeln - aber ich verstehe auch das Gerlinde dabei durch das Einfühlen in den Körper sehr konzentriert arbeitet und das eben Kraft kostet... ...der Energie ich dann quasi erfüllt nach Hause gehen kann!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben