Gerhard Wörle

Kontaktieren Sie Gerhard Wörle

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Gerhard Wörle bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Radmuttern nicht angezogen

    Herr Wörle machte mir letzte Woche das Pickerl aber mit Fahrsicherheit hat das schon lange nichts mehr zu tun, Fazit: Die Radmuttern waren nicht angezogen, Gott sei dank bemerkte ich es rechtzeitig und habe schlimmeres verhindert. Zusätzliche Reparaturen werden trotz vorhergehender Mängelliste für das Pickerl ohne Rücksprache ausgeführt und einfach auf die Rechnung geknallt. Durch die Ordnung durch Chaos im Büro von Frau Wörle werden trotz zeitrahmen von einem Monat entweder die Ersatzteile nicht rechtzeitig bestellt oder der termin nicht eingehalten, bei nachfrage wird man mit einem du bisch it der einzige abgespeist. Man hat ausgelaufenes Öl im Motorbereich bemerkt, was die herrschaften aber vergessen haben ist das sie bei der letzten Reparatur den Ölschlauch nicht angeschraubt hatten und dadurch Öl auf den Motorblock kam. Ehrlich gesagt bin ich mehr als enttäuscht den Herr Wörle war vor langer zeit ein guter Mechaniker und meiner meinung nach ist das alles eher auf die fehlenden Managementfähigkeiten von Frau Wörle zurückzuführen. Gott sei dank gibt es genug Mechaniker im umkreis die ihre Arbeit gewissenhaft ausführen und an die ich mich wenden kann. Jedem anderen würde ich raten gut nachzukontrollieren besonders da die Preise recht gesalzen sind, da kann man schon gewissenhafte Arbeit verlangen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben