Gerhard Magg GmbH

Kontaktieren Sie Gerhard Magg GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Gerhard Magg GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nicht zufrieden

    Ich habe zu viel bezahlt, für einen provisorischen Schlauch und der Wartezeit wo der Lehrling 2x ins Auto runter musste weil er die falsche Dichtung geholt hat und dann musste der Andere noch einmal zum Wagen weil er den provisorischen Schlauch gesucht hat! Sie hatten noch einmal die "richtigen"Teile mit, die sie für ihre Arbeit brauchen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden!

    Pünktlich, sauber und kompetent Preis der leistung entsprechend. Keine anfahrtskosten im Bezirk. Bilden lehrlinge aus!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    Falsche Kostenauskunft

    Die realen Kosten lagen 140% über dem Kostenvoranschlag. Reparaturmaterial musste in der Arbeitszeit besorgt werden. Die Arbeit wurde vom Helfer verrichtet und der Monteur telefonierte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben