Gerhard Bauer´s E-Bike GmbH

Kontaktieren Sie Gerhard Bauer´s E-Bike GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Gerhard Bauer´s E-Bike GmbH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Muss man erlebt haben, sonst glaubt man es nicht

    Nur ein paar Beispiele: * Beim Probefahren wollte mir der Techniker einreden dass man die Batterie nicht raus nehmen kann, weil er zu eitel war zuzugeben dass er nicht weiß wie! * ca. drei Wochen nach dem ich mein Rad bestellt und zu Bauer liefern lies, rief ich an was los sei. Ergebnis: das Rad war schon länger Zeit im Geschäft, aber Sie hatten sämtliche Unterlagen verschlammt und wollte das Fahrrad schon wieder zurück schicken weil sie nicht wussten für wen es war (Ein Schloss dass ich mit bestellt hatte war bereits an jemand anderen weiterverkauft)! * Öffnungszeit nur Mo-Fr ab 9h (im Sommer, im Winter nur zwei oder drei Tage die Woche). Hab extra angerufen ob ab 9h auch jemand da ist. War dann um 9h dort und wartete. Nach einem Anruf stellte sich heraus das der Techniker offenbar nicht Bescheid gesagt hat dass er krank ist. * Typischerweise versuchen Sie auch überteuerte Produkte/Leistungen an zudrehen nach denen man gar nicht gefragt hatte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles ok

    Sehr ordentliche Beratung, gutes Service, sehr hilfsbereit, alles bestens (Wir haben 2014 2 eBikes gekauft)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben