Gerald Unger e.U.

Kontaktieren Sie Gerald Unger e.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Gerald Unger e.U. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

2,8 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Erst Top dann Flop!

    Auf der Suche nach einem gebrauchten Premiumfahrzeug bin ich auf diverse Angebote dieses Unternehmens aufmerksam geworden. Zugegeben, der erste Kontakt vor Ort war hervorragend. Der Verkäufer war sichtlich motiviert, sperrte diverse Fahrzeuge auf und beantwortete sämtliche Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Als ich mich dann schließlich für ein Modell entschieden hatte, vereinbarten wir einen Termin, um eine Probefahrt zu unternehmen. An diesem Tag - es war schon etwas späterer Nachmittag -war der Verkäufer dann schon sichtlich ermüdet, was er mir durch wiederholtes starkes Gähnen signalisierte. Über so etwas sehe ich noch eher hinweg, weil ein voller Arbeitstag durchaus anstrengend sein kann. Frech empfand ich dagegen den Umstand, dass er während der Probefahrt ständig Telefonate führte und SMS verschickte. Dabei ging es interessanterweise um mein aktuelles Fahrzeug, welches ich bei erfolgreichem Vertragsabschluss eintauschen wollte. Er hat also ungeniert neben mir anderen Händlern mein Auto angeboten, welches er noch gar nicht erworben hatte - sensationell! Bei den anschließenden Preisverhandlungen kippte dann seine Stimmung deutlich. Als ich ihm mitteilte, dass ich das Auto nicht finanzieren, sondern sofort bezahlen möchte, war die Angelegenheit erledigt. Er erwartete tatsächlich von mir, dass ich das Fahrzeug, welches deutlich über 30.000 Euro kosten sollte, zum angebotenen Fixpreis erwerbe. An dieser Stelle habe ich mich dann auch entschieden den Kontakt zu diesem Unternehmen abzubrechen und keinen Kauf zu tätigen. Gekauft habe ich ein gleichwertiges Fahrzeug etwa zwei Wochen später bei einem anderen Unternehmen. Dort war man nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern unterbreitete mir auch ein faires Angebot. Man muss nur etwas suchen, aber es gibt noch Händler, die Kunden höflich und mit Respekt behandeln - diesen Gesamteindruck hatte ich von der Firma Unger leider nicht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben